Jump to content

Ungleichgewicht durch Unterwelthandel


LazerusKI

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Ich empfinde es als seltsam, das Rüstungsbau und Sythfertigung durch UWH im vorteil sind. Zumal es seltsam ist, das UWH gleich dreimal benötigt wird.

 

Rüstungsbau

Plündern

Unterwelthandel

und

Synth-Fertigung

Archäologie

Unterwelthandel

 

sind gegenüber

Cybertech

Plündern

Unterwelthandel

 

insofern im vorteil, das diese beiden ihre Baupläne hinterhergeworfen bekommen.

Dabei steht doch Hacken - der wohl Cybertechnisch passenste Beruf - frei im raum und lässt sich mit niemandem sonst kombinieren. Wäre es nicht insofern passender, wenn man sagt, Cybertech benötigt keine Unterweltmetalle, sondern sowas wie Gehackte Daten und Codes? Wenn Hacken nicht mehr der reine Creditberuf wäre, der er im moment ist?

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Finde auch blöd, dass ich als Agent und Cybertechler nix mit Hacken am Hut habe. Hatte zuerst mal testweise die Kombi Cybertech, Plündern, Hacken. Aber leider fehlen dann die raren Materialien. Ich denke Hacken wird zum Twink Beruf. Stufe 20 Char mit Hacken, Schatzsuche.

 

Ich wäre dafür, dass man Plündern ganz weg lässt und dass man die Materialien dann auch über Hacken (z.B. durch das Hacken von gesicherten Material- und Lagerräumen) bekommen könnte.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab cybertech, plündern und auch hacken und hauptsächlich mach ich mit hacken die credits, für die ich mir dann die unterweltmetalle kaufe.

und bei 7k für mandor. eisen im AH denk ich netmal nach, dass mir der beruf fehlen würde

Link to comment
Share on other sites

sowas dachte ich mir beim umskillen vom waffenbau auch.

nur iwie scheint es mehr hacker als unterweltler zu geben -.-

die teuersten pläne sind dabei dann noch die raumschiff teile in lila.

 

Ciridium gibts auf Jedi Tower z.b. 2stück, für 15k.

Mandalor. leigt einzeln bei 9k

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Rüstungsbau

Plündern

Unterwelthandel

und

Synth-Fertigung

Archäologie

Unterwelthandel

 

sind gegenüber

 

Cybertech

Plündern

Unterwelthandel

 

...insofern im vorteil, das diese beiden ihre Baupläne hinterhergeworfen bekommen.

 

Stimmt doch garnicht. Mit Unterwelthandel kann man Baupläne finden, ja. Allerdings auch nur die für "orange, modifizierbare" Gegenstände. Passende Baupläne für Synthfertigung gibts wohl - wenn ich es richtig verstanden habe - über Ermittlung.

 

Sprich jemand mit Synthfertigung, Unterwelthandel, Archäologie hat auch keine eierlegende Wollmilchsau. :D

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

Stimmt doch garnicht. Mit Unterwelthandel kann man Baupläne finden, ja. Allerdings auch nur die für "orange, modifizierbare" Gegenstände. Passende Baupläne für Synthfertigung gibts wohl - wenn ich es richtig verstanden habe - über Ermittlung.

 

Sprich jemand mit Synthfertigung, Unterwelthandel, Archäologie hat auch keine eierlegende Wollmilchsau. :D

 

Kann ich so nicht bestätigen. Hab Unterwelthandel auf knapp 200 und bisher einige Pläne für Rüstungsbau, aber auch für Synth-Fertigung und Cybertec gefunden. Bei den Plänen für Rüstungsbau und Synth waren dummerweise ca. 50% rein für die Republik-Klassen, was meinem Kopfgeldjäger wenig bringt ;)

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht bestätigen. Hab Unterwelthandel auf knapp 200 und bisher einige Pläne für Rüstungsbau

 

 

Ich kann es ebenfalls bestätigen. Nur leider war das wohl nur wie ein 6er im Lotto. Denn in der Zeit von 0-400 hatte ich das bisher 1x. :)

Link to comment
Share on other sites

dann sollte ich wohl öfter lotto spielen ;) bin jetz bei 200 und hab bisher 3 pläne für rüstungsbau, 4-5 pläne für synth-fertigung (davon 3 unbrauchbar, weil nur für republik nutzbar) und 1 plan für cybertec gefunden. dafür find aktuell kaum mehr lila metalle (artefakte), aber die lassen sich bei stufe 4 no relativ günstig am markt erwerben.

 

andre frage zu unterwelthandel: gibts irgendwo ne liste, welche gefährtenbelohnungen bei den entsprechenden missionen rauskommen oder is des auch immer etwas glücksabhängig?

Link to comment
Share on other sites

Benötigt man für Kunstfertigkeit, irgendwann oder irgendwie jemals Unterwelthandel ?

 

ich glaub das irgwo gelesen zu haben aber kann es nicht mehr finden weiß jetzt nicht ob das falsche info war oder wies jetzt wirklich ausschaut,

 

thx

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht bestätigen. Hab Unterwelthandel auf knapp 200 und bisher einige Pläne für Rüstungsbau, aber auch für Synth-Fertigung und Cybertec gefunden. Bei den Plänen für Rüstungsbau und Synth waren dummerweise ca. 50% rein für die Republik-Klassen, was meinem Kopfgeldjäger wenig bringt ;)

 

Hab ich ja geschrieben, du findest Pläne. Aber alle Pläne - wenn sie denn für Synthfertigung sind - sind Pläne um "orangene modifizierbare" Teile herzustellen oder nicht?

 

Du findest keine Baupläne für blaue oder epische Teile.

Link to comment
Share on other sites

Cybertech -> sehr großer arbeitsbereich (auto, schiffsteile, earimps anyone )

Hacken -> BPs, cr noch fragen ?

Unterwelthandel -> mom fehlt mir da ein bissl der nutzen ( denke jetzt wo ich cyber 400 hab kommen da die anfragen für die mats aus Uwh )

 

statt plündern wie viele hier hab ich nen kollegen der mir mats gibt im gegenzug gibts ausrüstung.

 

Hab irgendwie atm keine probleme damit :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin derzeit bei UWH auf 387 und habe ingesamt 3 Baupläne bekommen, 2 für Sythfertigung und 1 für Rüstungsbau.

 

Alle 3 Baupläne waren für Mod-Rüstungen mit sehr schlechten Basis-RK-Werten, also mehr Styleausrüstung als alles andere da die Basis-RK-Werte von vergleichbarer Asurüstung aus FP's wesentlich höher ist.

 

 

dir ist schon bewusst das die armorings die der cybertech herstellt den rüstungswert für die orangen items festlegt? ja? ok da bin ich ja beruhigt :)

Edited by Shushuking
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...