Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Erste eindrücke/ Mängel und beschwerden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Erste eindrücke/ Mängel und beschwerden

Hulkomane's Avatar

Hulkomane
11.02.2014 , 02:28 PM | #1
so liebe community
ich bin neu hier und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der richtige ort ist um sowas zu schreiben
aber ich fang jetzt einfach mal an
also ich spiel swtor jetzt seit ungefär 2 monaten und ich werd jetzt hier einfach mal meine meinung schreiben
ich spiel zur zeit einen jedi Hüter auf dem deutschen RP server
und ich muss sagen
geil.... bis auf
wow dauert das leveln lang aber ok dafür kann man aktiv leveln die steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ok daran kann man siech gewöhnen
aber leute wie wäre es mit einem tutorial oder so
ich bin mit meinem hüter jetzt auf lvl 27 und bin nur auf stärke und ausdauer gegangen
nur durch zufall wurde mir gesagt das ich da noch den verteidigungs wert puschen muss natürlich auch anderes... wie auch immer
also auf zum galaktischen handelsmarkt und was sehen meine verzweifelten augen? solche modifikationen giebt es nciht warum auch immer also auf zu anderen händlern und wer hätte das gedacht auch nichts
allso bitte was soll denn das? wenn das spiel nicht die items zu verfügung stellt die man braucht? ach ja bei dem punkt verdammt is das charakterfenster unübersichtlich
bis man da mal durchblickt braucht man ja ein ganzes jahr
ah ja und was is das mit den ganzen jobs die man da lernen kann also unterwelten handel und so
also bis jetzt sieht das ganze so aus als währ das nur raus geschmissenes geld da man ja da hin strebt eine adabtive rüstung zu bekommen also für was brauch ich die herstellung?
und noch was das mit den gleitern was is das denn
warum haben da die einen schnellere und andere langsamere
ich weiss das kriegt man mit steigendem lvl aberr ehrlich die sind immer noch sau langsam
da
naja das wars jetzt von mir
zerfetzt euch das maul darüber
LG

eckithebull's Avatar

eckithebull
11.02.2014 , 03:21 PM | #2
Quote:
so liebe community
ich bin neu hier und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der richtige ort ist um sowas zu schreiben
Nein, ist es nicht, hier gehts allgemein um Star Wars, nicht speziell um SWTOR, aber
Quote:
also ich spiel swtor jetzt seit ungefär 2 monaten
noch entschuldbar.
Quote:
aber leute wie wäre es mit einem tutorial
gibt es Ingame und im Netz, muss man sich halt Zeit nehmen und LESEN. Zugegeben, die Klassen sind anfangs schlecht erläutert und als "Neuer" braucht es Zeit, allerdings spielt es am Anfang auch keine große Rolle, wenn man das Spiel kennen lernen will.
Quote:
also auf zum galaktischen handelsmarkt und was sehen meine verzweifelten augen? solche modifikationen giebt es nciht
Im Handelsmarkt möglich, da nicht immer alles verkauft wird und außerdem (siehe nächste Antwort)
Quote:
wenn das spiel nicht die items zu verfügung stellt die man braucht
Tut es doch. Es gibt zwei Arten von Rüstungen bzw. Mods mit Stärke, einmal mit mehr Stärke für DDs und einmal mit mehr Ausdauer für "Tanks", wobei es für Lvl 27 noch keine Tank oder DD-Armierungen/Mods gibt, das trennt sich erst später, weil es eben bei deinem Level noch keine Rolle spielt.
Quote:
ach ja bei dem punkt verdammt is das charakterfenster unübersichtlich
Hier versteh ich nicht ganz, was du unübersichtlich findest.
Quote:
Stimmt, Geduld du haben musst junger Padawan, denn keiner kann gleich alles wissen und machen. Ich würde nie behaupten, daß ich das Spiel voll im Griff habe, obwohl ich auch schon seit 2 Jahren spiele und eher Feierabendspieler bin. Man lernt immer dazu. Wenn du einfach nur ohne viel zu lesen und dich einzuarbeiten spielen willst, darfst du dich entweder hier nicht beschweren oder musst ein Single-Player-Game spielen, wo man nach 30 Stunden durch ist.
Quote:
ah ja und was is das mit den ganzen jobs die man da lernen kann also unterwelten handel und so
also bis jetzt sieht das ganze so aus als währ das nur raus geschmissenes geld da man ja da hin strebt eine adabtive rüstung zu bekommen also für was brauch ich die herstellung?
Das hängt von deiner Spielweise ab. Ich hab alle Berufe auf max und kann mir die Teile für die orangenen Rüstungen selbst herstellen. will man aber nicht soviele Berufe leveln, kann man allein mit Rüstungsbau z.b. für alle Chars und Gefährten eine taugliche Rüstung herstellen mit vergleichsweise weniger Material, als wenn man Armierung, Mod und Verbesserung herstellt. Dafür sind dann halt die Werte etwas schlechter. Das hält jeder wie er will.
Quote:
Hängt vom Level ab. Als Abo z.b.: ab Lvl 15 Gleitersteuern 1 = 90% schneller, etc., wobei man über das Vermächtnis Gleiter 2+3 schon früher frei schalten kann.
Quote:
ch weiss das kriegt man mit steigendem lvl aberr ehrlich die sind immer noch sau langsam
Tja, im Winter ist es auch zu kalt und im Sommer zu warm, Nachts zu dunkel und Tagsüber zu hell. Mal ehrlich, was soll denn die Beschwerde? Es ist so! Basta! Vergewaltigtes Zitat: Spiel es oder spiel es nicht! Es gibt kein Versuchen!
Quote:
offensichtlich hast du den Frust, den jeder schon mal gehabt hat einfach mal rausgelassen, deshalb auch meine Antwort, aber Kopf hoch! Das kommt alles noch! Such dir ne Gilde, die dich an die Hand nimmt oder alternativ such mal hier in den Foren und im Internet Guides wenn du ERNSTHAFT alles Richtig und Gut machen willst. Ansonsten viel Spaß und poste nächstes mal bei Community oder ähnlich, hier auf jeden Fall nicht. Vor allem LIES die Forentherads hier durch!!!! Es gibt buchstäblich Tausende von Tipps und Guides allein hier im Forum.
http://nerds-ante-portas.forumprofi.de/portal.php
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“ Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)

Torvai's Avatar

Torvai
11.03.2014 , 01:44 AM | #3
Quote: Originally Posted by Hulkomane View Post
so liebe community
ich bin neu hier
Willkommen
Quote:
wow dauert das leveln lang
Eigentlich nicht, das kommt dir beim ersten mal nur so vor
Quote:
aber leute wie wäre es mit einem tutorial oder so
Gibt es. Im Spiel, hier im Forum, auf externen Seiten...
Quote:
ich bin mit meinem hüter jetzt auf lvl 27 und bin nur auf stärke und ausdauer gegangen
Bis hierhin richtig. Wobei man Ausdauer nicht erwähnen muss, da es überall mit drauf ist
Quote:
nur durch zufall wurde mir gesagt das ich da noch den verteidigungs wert puschen muss natürlich auch anderes... wie auch immer
Das kommt drauf an, wenn du Tank bist, ja. Wenn nicht, brauchst du Angriffskraft, Krit und Wogenwert.
Abgesehen davon gibt es für das Level noch keine verteidigungs Modis und Verbesserungen, die kommen erst mit Anfang, mitte 30. Wichtig ist anfangs erstmal nur, dass du einen Schildgenerator nutzt, wenn du tankst.
Quote:
also auf zum galaktischen handelsmarkt und was sehen meine verzweifelten augen? solche modifikationen giebt es nciht warum auch immer also auf zu anderen händlern und wer hätte das gedacht auch nichts
allso bitte was soll denn das? wenn das spiel nicht die items zu verfügung stellt die man braucht?
Wie oben erwähnt, gibts sowas auf dem Level noch nicht, die kommen erst später. Und im GHN kommts natürlich auch immer drauf an, was andere Spieler einstellen.
Quote:
ach ja bei dem punkt verdammt is das charakterfenster unübersichtlich
Zu Anfang vielleicht. Wenn du etwas mehr ins Detail gehst, was daran so schlimm ist, kann man dir auch hier helfen
Quote:
Zum Leveln sind die hergestellten Sachen allemal gut genug. Zudem kann man im Endgame mit diversen Berufen Baupläne für allerlei Zeug lernen. Aber im Zweifel nimm Biochemie, damit hast du immer eigene Stims, Aufputscher und Medpacks
Quote:
ich weiss das kriegt man mit steigendem lvl aberr ehrlich die sind immer noch sau langsam
Hör auf dich zu beschweren, zu Release sind wir bis lvl 15 ohne Sprint und bis lvl 25 ohne Gleiter durch die Galaxie gezogen
Quote:
da
naja das wars jetzt von mir
LG
Hab ich, zufrieden?
Mach dir keinen Kopf, kommt alles mit der Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Da du ja auf VC spielst, kann ich dir anbieten dir auch ingame das ein oder andere zu zeigen, wenn du möchtest.

wuselxray's Avatar

wuselxray
12.09.2014 , 02:27 AM | #4
Wo levelt man denn in SWTOR langsam^^. Das ist so einfach und schnell da gibbet genug ander MMORPG's wo es 4-5 mal so lang dauert. Also 2 mobs kloppen und max lvl sein wäre mir ja sowas von langweilig.