Jump to content

Patchnotes vom 04.12.12 : LOL


LordMazz

Recommended Posts

Trollooloooolololol:

 

http://www.abload.de/img/pachnotesloltlrkx.png

 

Welche Medikamente bekommt man bei Eurem Betriebsarzt, BioWare?! :cool:

Habt ihr noch Platz für 'nen Senior IT-Consultant? :p:rak_09:

 

Als ich mir die Patchnotes durchgelesen hatte,drängte sich mir der Gedanke auf:

 

" Na BioWare? Das waren wohl ein paar Tassen Glühwein zuviel gewesen? "
Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Kaum Bugs Behoben, aber dafür schon Neue drin...

 

Meine Mako wird in der Vorschau immer noch nicht richtig angezeigt. Nur die Nackten Füße.

Andere Spieler Inspizieren kann man auch noch nicht richtig.

 

 

Und Seit Heute ist der Sound im Hintergrund auch nicht mehr hörbar, obwohl ich es eingestellt hab.

Immer beim Fenster Wechsel auf Browser oder Sonstiges, Swtor Toten still. -_-

 

 

Aber Hauptsache der Kartellmarkt wurde ordentlich beliefert und gepflegt...

PS: Und seit wann darf ich mir nun Emots frei kaufen???

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Meine Mako wird in der Vorschau immer noch nicht richtig angezeigt. Nur die Nackten Füße.

Andere Spieler Inspizieren kann man auch noch nicht richtig.

 

Ich hatte aber gehofft dass es behoben ist, als ich las dass an der Vorschau geschraubt wurde...

 

Nacher mal gucken... aber vermutlich: Käsefüße-Bug noch drin.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ob jetzt jede Woche ein Patch kommt, der 1 neuen Gegenstand in den Kartellmarkt einfügt und das Spiel um dutzende Fehler(die für einige ja MMO-Features sind) erweitert?

Bin gespannt, welche Fehler heute neu hinzugekommen sind und wie lange deren Behebung wieder dauert. Nächste Woche kommt bestimmt erstmal der weiße Pilotenanzug. Es gibt ja noch so viele freie Farben.

Und öhm...versdteh ich das jetzt richtig, dass man, wenn man HK-51 per Quest freischaltet er nun auch nackt dasteht und seine Klamotten in nem Koffer dabei hat? So kann man den "HK-51 ist nackt-Fehler" auch umgehen. Für "Kleine" hat sich da aber nichts getan? Wenn man ihn also per Vermächtnis für die "Kleinen" kauft ist er nach wie vor mit 50er Klamotten ausgestattet und daher unbrauchbar?

Ich bin übrigens gespannt, wann der Champion der H4-Quest "Widerstandssymapthisanten" auf dem imperialen Balmorra einen korrekten Untertitel (bisher ist er ein "Oberkontrolleuer") bekommt. Auch die Rakghule in der ersten Rakghulinstanz verstoßen gegen die deutsche Sprache ("Verstümmeler") und das schon seit Patch 1.1 :eek:

Link to comment
Share on other sites

das ganze hier klingt fast exakt nach dem geschrei in den ddo-foren, das scheint also mmo-übergreifend so zu sein, daß mit jedem patch neue käfer reinkommen - oder alte, längst gefixte sogar re-aktiviert werden ? Auch schon erlebt ...

 

das wohl

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...