Jump to content

Cheater


senneguhl

Recommended Posts

Doch es gab beispielsweise einen Spieler, gegen den Partout nichts unternommen wurde. Deswegen gab es vor einiger Zeit auch Namecalling hier im Forum, da sich die Community das nicht bieten lässt. Tickets waren sachlich, Cheatvorwürfe gegen diesen Spieler gab es auch mehreren, "unabhängigen" Quellen und ich bin jemand, der recht selten direkt Cheat schreit. Doch wenn man dann mit eigenen Augen sieht, wie der Spieler hin- und herportet, man sogar von einem Gildenmitglied des vermeintlichen Cheaters bestätigt bekommt, dass dieser im Gildenchat damit rumgeprahlt hat, dass er tatsächlich cheatet und ich quasi lachend mit einem innerlichen "WWWWWTF!" vorm Bildschirm saß, dann fragt man sich schon, ob von Eurer Seite genügend getan wird.

 

Dann hatte ich auch nen Einzelfall :cool:

Hatte auch mal nen Spieler gemeldet. Bei mir wars ähnlich - der Spieler selbst hat mir sogar irgendwann bestätigt das er zu diesem Zeitpunkt "falsch gespielt" hat. Ergebnis war nix ist passiert!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Okay mal wieder ein bekanntes Thema, dass sich gerne aufheizt und quasi empört. Da ich ja schon den einen oder anderen Roman dazu verfasst habe, gerne noch mal ein paar Punkte dazu:

 

1. .... Im Huttenball kann es übrigens gerade in der Grube mal zu Laganimationen kommen, die gerne fälschlicherweise als Cheat gemeldet werden. ...

 

3. Wenn ihr euch nicht sicher seid, meldet bitte diese Leute. Schreibt ein Ticket und achtet darauf, dass die Informationen so stichhaltig wie möglich sind. Unsere Leute haben nichts davon, wenn der Text in einem Ticket aus 80% Empörung (mit capslock) besteht, aber dort kaum Informationen enthalten sind. Wir konnten schon mit so einigen Tickets nichts anfangen, weil dort außer "rage" kaum etwas Verwertbares enthalten war. Solltet ihr Fragen zu dem Thema haben, ob der Handhabung oder eines speziellen Falles, schreibt mir eine PM. Ich helfe immer gerne damit das Spiel etwas sauberer wird. Wir haben ein eigenes Team die sich nur um solche Vorfälle kümmert.

 

hi,

diese laganimationen habe ich selber schon an meinem char erlebt (allerdings an einem hindernis auf belsavis) - ich zittere wie bekloppt (an dem hindernis - ein stein) und auf einmal stehe ich 2 meter vor dem hindernis.

allerdings habe ich es vor ziemlich langer zeit bei jemanden im huttenball beobachtet und da wurden in 2 sekunden zittern ca 15 meter richtung torlinie zurückgelegt - wenn das ein bug ist, darf das nicht sein! dann müsst ihr eure hindernisse im huttenball überarbeiten!

 

zu 3.) ich sehe das nicht so dramatisch, weil es mir recht selten auffällt. sagen wir mal jedes 30. spiel sehe ich jemanden, wo ich mir denke "hmmm, wie kann das denn?" - sagen wir mal 50% davon sind bugs/meine unwissenheit (bin rang 73 und kenne die möglichkeiten der meisten klassen im pvp einigermaßen) und die anderen 50% "faulspieler" - ich hab kein bock mir `nen namen zu merken, ein ticket so genau wie möglich zu schreiben, etc.

ich will pvp zoggen!

zu einem qualitativ gutem spiel gehört fairness. und qualitätssicherung ist mMn eure aufgabe!

deshalb bitte ich bw da besser drauf zu achten (ist ja auch in eurem interesse: je besser ihr diesen job macht, desto weniger CAPSLOCKTICKETS werdet ihr bekommen).

 

und noch etwas: die resolvebar scheint mMn nicht richtig zu funktionieren(ich kann jemanden bei voller bar stunnen und bei abbauender bar(fast ganz unten) ist jemand immun) - so etwas verleitet natürlich zu fälschlichen beschuldigungen - oder ich hab resolve nicht kapiert.

 

mfg urpfel

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Marodeure wegen Dotschadenskillung fallen gerne darunter, weil sie ja viel zu viel Schaden machen oder kurzzeitig unsterblich sind.

 

Wenn die so oft fälschlich als Cheater gemeldet werden, habt Ihr vielleicht mal drüber nachgedacht, dass da mit dem Balancing was nicht stimmen könnte?

Link to comment
Share on other sites

die sache so darzustellen dass in 90% der gemeldeten fälle kein cheat vorliegt - netter kunstgriff!

also community ihr habt den ball - cheated der cheater oder seid ihr einfach nur schlecht?

dieser nagende zweifel!

umgekehrt wird ein schuh draus.

stellt die möglichkeit zu cheaten ab oder macht sie viel schwerer.

dann fragt man sich sicher seltener ob grade gecheated wurde.

man hat nun wirklich probleme genau zu sehen wenn jemand nur 10% mehr speed eingestellt hat - denke selbst ihr bei der analyse mögt sowas übersehn.

 

ergo verlangt nicht von der community echte cheater von guten spielern unterscheiden zu können - sondern stellt die möglichkeit zu cheaten ab und keiner braucht mehr wolf zu schreien.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist so nicht ganz korrekt. Wir verlangen generell nichts, aber wünschen uns das solche Vorfälle gemeldet werden. Also Bitte meldet weiterhin solche Vorfälle! Keinem, also auch uns, ist geholfen wenn solche Leute nicht gemeldet werden.
Link to comment
Share on other sites

Die Aussage ist so nicht ganz korrekt. Wir verlangen generell nichts, aber wünschen uns das solche Vorfälle gemeldet werden. Also Bitte meldet weiterhin solche Vorfälle! Keinem, also auch uns, ist geholfen wenn solche Leute nicht gemeldet werden.

 

freiwillige melde"pflicht" inclusive selbstzweifel - schon richtig so.

trotzdem wär es toll wenn die möglichkeit zu cheaten begrenzt würde und nicht die anzahl der cheater durch eine hexenjagt.

wär ja schade wenn von den letzten 20 spielern auf unserem server noch welche gebanned würden.

ach was egal geht ja eh kein BG mehr auf...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, in aller Regel wird es genau so sein, wie bastian es beschreibt, und derjenige ist kein Faulspieler, sondern beherrscht seine Klasse eben sehr gut, aber gerade dieses Rumgezuckel ist schon ganz arg, mir fallen da auf Vanjervalis Chain 2 Sportsfreunde ein, die fast permanent so daherkommen.

Und wenn sie nur einen schlechten Ping, einen Packet-Loss oder was weiss ich haetten, dann waer dieser Effekt auch mal zu dessen Nachteil, aber wenn jemand diesen vernehmlichen Lag nur zu seinem Vorteil und zum Nachteil fuer dessen Gegner verwendet, dann ist das fuer mich schon mehr als nur ein Indiz.

Und einer dieser Beiden oben genannten kann sich innerhalb von 10 Sekunden dreimal hintereinander aus dem Stealth und auch wieder hinein lupfen, waer mir neu, dass das im Spiel so vorgesehen waer, wenn doch, dann klaert mich bitte auf !

Die Stealther-Klassen sind in SWTOR sowieso schon mit so immens grossen Freiheiten gesegnet, da muss sowas dann nicht auch noch sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke BW macht sich das zu einfach und schiebt die Arbeit auf die User die auch noch bezahlen.

 

Implementiert einen schnell bewertungs Button um nach dem Spiel schnell Spieler zu melden.

 

In der Liste neben jedem Namen nach ende des spiels im pull downmenü sowas wie

- Spieler AFk

- hilft dem Gegner

- Cheater

- beleidigend / benutzt rasisitische Wörter

-

und ihr schaut euch den die Fälle an bei den zu 60 % cheater dran steht oder ähnlich und banned diese.

Ist doch einfach.

 

Wenn das nur lags oder gute Spieler sind wird eine bestimmter schwellen Wert nie überschritten.

 

nebe bei Ich finde das PvP deswegen hier auch langweilig und ätzend, da es nicht nur die cheater sind die nerfen sonder permanetes geflame, bishin abartiger Äusserungen, Leute die AFK sind, leavers, Leute die nicht mit der Gruppe Spielen und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, in aller Regel wird es genau so sein, wie bastian es beschreibt, und derjenige ist kein Faulspieler, sondern beherrscht seine Klasse eben sehr gut, aber gerade dieses Rumgezuckel ist schon ganz arg, mir fallen da auf Vanjervalis Chain 2 Sportsfreunde ein, die fast permanent so daherkommen.

Und wenn sie nur einen schlechten Ping, einen Packet-Loss oder was weiss ich haetten, dann waer dieser Effekt auch mal zu dessen Nachteil, aber wenn jemand diesen vernehmlichen Lag nur zu seinem Vorteil und zum Nachteil fuer dessen Gegner verwendet, dann ist das fuer mich schon mehr als nur ein Indiz.

Und einer dieser Beiden oben genannten kann sich innerhalb von 10 Sekunden dreimal hintereinander aus dem Stealth und auch wieder hinein lupfen, waer mir neu, dass das im Spiel so vorgesehen waer, wenn doch, dann klaert mich bitte auf !

Die Stealther-Klassen sind in SWTOR sowieso schon mit so immens grossen Freiheiten gesegnet, da muss sowas dann nicht auch noch sein.

 

Jupp Sephira und wenn du bei den beiden mal richtig hingeschaut hast, obwohl es meiner Vermutung nach eher 4 -5 (immer dieselben) auf Imp-Seite und aber (psssst. bei einem habe ich den Verdacht )auf Repseite sind, wurde doch tatsächlich mal einer für 7 Tage Beurlaubt.

 

Sag mal Bastian ist es eigentlich so schwer das Screenshot gehämere (verursacht auch lag und den Exploit gabs schon bei Aion) zu unterbinden, indem man nur noch alle 5 Sekunden einen Screenshot zuläßt?

 

Und wieso ist es angeblich nicht möglich bei euch herauszufinden, ob es sich um ein Vorsätzliches Lag oder eine schwache Leitung handelt. Wie gesagt Downloadrate bei diesen Leuten ist OK nur Upload wird reduziert.

 

Und wenn wir schon dabei sind, entfernt doch auch bitte gleich das sich in die Tür buggen via Forcepush in der Voidstar.

 

Und ja in der Grube gibt es mitunter Serverseitig Lags, aber wenn jemand von der Mittelkonsole (also direkt nach dem Säurebecken) in die Gegnerische Endzone springen kann, obwohl dort niemand steht, nutzt er einfach nur den Rubberband Effekt, welche durch Lagexploite hervorgerufen wurde.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Ich denke BW macht sich das zu einfach und schiebt die Arbeit auf die User die auch noch bezahlen.

 

Implementiert einen schnell bewertungs Button um nach dem Spiel schnell Spieler zu melden.

 

In der Liste neben jedem Namen nach ende des spiels im pull downmenü sowas wie

- Spieler AFk

- hilft dem Gegner

- Cheater

- beleidigend / benutzt rasisitische Wörter

-

und ihr schaut euch den die Fälle an bei den zu 60 % cheater dran steht oder ähnlich und banned diese.

Ist doch einfach.

 

Wenn das nur lags oder gute Spieler sind wird eine bestimmter schwellen Wert nie überschritten.

 

nebe bei Ich finde das PvP deswegen hier auch langweilig und ätzend, da es nicht nur die cheater sind die nerfen sonder permanetes geflame, bishin abartiger Äusserungen, Leute die AFK sind, leavers, Leute die nicht mit der Gruppe Spielen und so weiter.

 

ich denke der gefettete satz ist nicht dein ernst...

bei 60% den spieler überprüfen und bei cheat account futsch, fänd ich ok. aber du kannst das bannen doch nicht einem anonymen buttondruck von ahnungslosen überlassen!

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Okay es sieht so aus, als wenn ich noch mal ein wenig mehr Einsicht geben sollte. Ich hoffe ich kann damit ein paar Fragen klären, oder wenigstens beim einen oder anderen Klarheit schaffen.

 

Wie arbeiten wir an solchen Dingen, beziehungsweise was tun wir dagegen?

Was den softwareseitigen Schutz angeht, verbessern wir ständig unseren Client. Das wir clientseitig mit den Patches auch immer wieder neue oder alte Türen schließen, machen wir in den Patchnotes nicht allzu publik. Folgendes Problem in dieser “Szene” ist, dass es nicht ganz so einfach ist, denen einen Schritt voraus zu sein. Jede Info, die wir dazu rausgeben, geht schnell durch solche Foren und wird dort besprochen und an Lücken gearbeitet. Auch wenn wir nicht ein offensichtliches System wie Punkbuster haben, wir arbeiten an ständig an der Sicherheit. Dies bedeutet auch, dass unsere Devs an neuen und besseren Lösungen arbeiten, manche davon sind noch in der Entwicklung. Selbst in Spielen die mittlerweile weit entwickelte Software haben, die cheaten verhindern soll, gibt es Cheater, ergo gibt es immer eine potenzielle Tür.

 

Wir haben ein eigenes Team dass sich nur mit solchen Vorfällen beschäftigt. Will heißen, wir haben ein Einsatzteam in einer 24/7 Schicht. Sollten neue oder unbekannte Fälle auftreten, gehen bei uns E-Mail Chains rum mit Erfahrungsberichten, Beschreibungen und auch Weiterleitungen nach Austin. Wir sind in vielen Fällen jedoch auf Observation im Spiel angewiesen, um diese Leute direkt auf frischer Tat zu ertappen. Es werden synchron Logs durchgegangen, wenn dort nichts gefunden wird, ist das Beobachten im Spiel um so wichtiger. Dies ist übrigens ein Vorgang, bei dem ich, natürlich mit einem Becher Kaffee, sehr gerne und oft dabeisitze und das beobachte.

Leider ist tatsächlich der größere Teil der Meldungen eine Falschmeldung. Wie ich betone, es gibt solche Vorfälle und schreibt mir im Zweifelsfall dazu eine PM.

 

Einige Dinge zur Ticketfunktion und der “Verantwortung der Spieler”. Ich weiß es gibt verschiedene Meldesysteme in Spielen. Ein recht beliebtes Spiel gibt dem Spieler dort sogar sehr viel Verantwortung, also die Möglichkeit in einer Vorauswahl selbst zu “richten”.

So etwas ist aber nicht ganz so einfach. Wir sind ein Titel, in dem unsere Spieler monatlich bezahlen, also nicht “Free to play”. Deswegen behandeln wir die Accounts unserer Spieler auch mit einer gewissen Vorsicht, vorschnell Leute aus dem Spiel auszuschließen. Würden wir, wie vorgeschlagen, euch die Möglichkeit geben direkt Cheater zu “verurteilen”, dann würde die Liste der Leute, denen man nur eins auswischen will (oder weil man es nicht besser wusste), sehr lang werden. Nehmen wir beispielsweise mal an, Darlinger wird gemeldet wegen Cheating. Das Match lief vielleicht besonders gut, die anderen wollen ihm nur eins auswischen oder sein System hat gelaggt. Es gibt also eine vorschnelle Verurteilung und du er kann beim nächsten Mal nicht ausloggen, weil sein Account gesperrt wurde. Nun ist es an ihm, den Support anzurufen, dort Hilfe zu bekommen und es muss herausgefunden werden (nachträglich) ob er nun tatsächlich gecheated hat oder nicht. Ich möchte Darlingers Reaktion darauf im Forum nicht sehen.

Wir wälzen diese Sache keinesfalls an Spieler ab. Wir wollen nämlich keine “Hexenjagd”. Wenn clientseitige (oder softwahrseitige) Schutzmechanismen nicht 100% Sicherheit bringen und wir nicht die Spieler dazu “verpflichten” sollen Tickets zu schreiben, was machen wir dann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bastian,

 

was mich vom Thema Cheaterverfolgung interessiert, ist: Wie lange überprüft ihr Spieler? Der Gedanke dahinter ist der, dass wenn jemand in einem KG cheatet, der Umkehrschluss er cheatet in jedem KG nicht richtig ist.

 

Wenn also Spieler A (zurecht) Spieler B als Cheater anzeigt, heißt das ja nicht automatisch, dass B in jedem KG cheatet. Geht ihr nun der Meldung von Spieler A nach und überprüft Spieler B und stellt nichts fest (weil er gerade nicht cheatet), ist dann Spieler B von allen Vorwürfen befreit? Oder überprüft ihr gemeldetet Spieler in mehreren zufälligen Spichproben?! Kommen die gemeldeten Spieler auf eine Liste? Es kann ja sein, dass später Spieler C den Spieler B wieder zurecht als Cheater meldet, aber bei der Überprüfung wieder nichts gefunden wird?

Link to comment
Share on other sites

Der Hinweis eines Spielers, dass ein ander Spieler cheatet, ist doch noch kein Beweis!

Ergo gibt es erstmal kein "zurecht" oder "zu unrecht" gemeldet.

Der muss doch erst erbracht werden; ist dieser Beweis erbracht, dann ist wohl egal, ob er es in einem oder in vielen/allen BZ macht; schliesslich ist es ja auch unerheblich, ob Du nur in einem Supermarkt etwas entwendest oder in allen, wenn es darum geht, dich des Diebstahls zu ueberfuehren..., es waer hoechstens erheblich, wenns um das Strafmaß geht (notorisch unbelehrbare Falschspielern sollte der Account geleoscht werden, knallhart).

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Moin com,

was mich am meisten verwundert ist, das nach einem größeren patch ( 1.2 zum bsp.) bestimmte spieler oder auch spielergruppen spielen, als wären sie blutige anfänger. ergo wir gewinnen jedes bg gegen diese gruppen.Einen tag später bekommen wir fast nur noch auf die fresse (entschuldigung). Kommt mir alles irgendwie spanisch vor.....:rak_02:

und bitte nerft die imba bubble vom maro/hüter;)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

ach ja... cheaten.

das wird wohl ewig ein mythos bleiben.

 

Mir fallen auch viele komischen Dinge auf. Oft sind sie erklärbar, manchmal nicht, meistens ist alles in Ordnung aber dennoch gibts eine Anzahl an mysteriösen Fällen.

 

z.B.:

Ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten täglich WZs. Bei der überschaubaren Serverpopulation hat man die meisten Namen schon mal gesehen oder gehört und die Vielspieler sind eh bekannt wie ein bunter Hund.

Da kommt es einem schon sehr komisch vor wenn plötzlich ein Spieler, den man noch nie gesehen und gehört hat einem mit 5-stellige Krits beglückt.

 

Ich kenne mich mit den einzelnen Klassenmechaniken einfach zu wenig aus um wirklich jemanden als Cheater zu verdammen nur weil mir mal was "komisch" vorkommt. aber:

 

- ein Marodeur heilt sich gegen 2 hoch ? also der bekam so richtig Schaden von 2 Seiten und sein Lebensbalken wurde größer. Heiler war da keiner weit und breit ?

 

- Stun in der Feuersäule. Gegener bleibt angewurzelt stehen (Freikommen scheinbar auf Cooldown) Feuer geht los und er steht mitten drin - bekommt 0, also nicht wenig nein 0 Schaden ?

 

- Man kommt zur Verstärkung an ein Geschoss und die 3 angreifenden Gegener haben alle volle weiße Balken über dem Kopf obwohl nur ein einzelner Defft.

 

Naja wie gesagt sowas kommt einem immer komisch vor aber ich bin überzeugt auch in solchen Fällen gibt es vielleicht eine Erklärung. Denn ich wage mal zu behaupten dass die Anzahl der Cheater im unter einstelligen Prozentbereich liegt.

 

Deshwegen sollte man immer aufpassen und sich bei jedem Cheatverdacht von der subjektiven Wahrnehmung lösen und Objektivität zulassen.

 

Hach, wunderschöne Beispiele an denen man die Skills der Klasse und die Unwissenheit der Leute darstellen kann.

 

- ein Marodeur heilt sich gegen 2 hoch ? also der bekam so richtig Schaden von 2 Seiten und sein Lebensbalken wurde größer. Heiler war da keiner weit und breit ?

 

"Bewacht von der Macht", bzw. das Gegenstück auf Imp Seite (opfere 50% deiner HP und bekomme 5 sek lang 99% weniger Schaden) mit gleichzeitigem hochheilen durch die eigenen dots.

 

- Stun in der Feuersäule. Gegener bleibt angewurzelt stehen (Freikommen scheinbar auf Cooldown) Feuer geht los und er steht mitten drin - bekommt 0, also nicht wenig nein 0 Schaden ?

 

Könnte z.B. Belastbarkeit vom Botschafter/Inqui sein. Entfernt alle schädlichen entfernbaren Effekte und erhöht 3 Sekunden lang deine Chanze, Macht- und Tech-Angriffen zu wiederstehen um 100%.

 

- Man kommt zur Verstärkung an ein Geschoss und die 3 angreifenden Gegener haben alle volle weiße Balken über dem Kopf obwohl nur ein einzelner Defft.

 

Auch AE Stuns/Mezzes füllen die Resolve Bar

Edited by lotheadan
Link to comment
Share on other sites

Sag mal Bastian ist es eigentlich so schwer das Screenshot gehämere (verursacht auch lag und den Exploit gabs schon bei Aion) zu unterbinden, indem man nur noch alle 5 Sekunden einen Screenshot zuläßt?

 

Ach, und das führt dann schon zu solch schnellem "gezittere" vor dem Feuer? Man lernt nie aus.

Link to comment
Share on other sites

Hach, wunderschöne Beispiele an denen man die Skills der Klasse und die Unwissenheit der Leute darstellen kann.

....

Könnte z.B. Belastbarkeit vom Botschafter/Inqui sein. Entfernt alle schädlichen entfernbaren Effekte und erhöht 3 Sekunden lang deine Chanze, Macht- und Tech-Angriffen zu wiederstehen um 100%.

....

Auch AE Stuns/Mezzes füllen die Resolve Bar

 

Ach, der Grill beim Huttenball ist ein Macht/Tech-Angriff? Und man kann im Stun Fähigkeiten aktivieren? Wusste ich alles noch gar nicht. Sehr kreativ. Wirklich ausgesprochen "wunderschön". Bist ein großer "Darsteller" ..... :rolleyes:

 

Magst mir auch die Klasse zeigen, die offiziell 2 x hintereinander einen AE-Stun oder Mezz hat, damit ein einzelner die Balken von 3 Leuten vollhauen kann? Die Jury ist gespannt.

 

Nur so nebenbei: Ich hatte kürzlich einen Schurken, der 2 x innerhalb von ca. 6 Sekunden Blendgranate gefeuert hat. Ja, Bürgerkrieg. Er Blendgranate, Er tappt, Wir CC-Breaker gezogen, zack, er wieder Blendgranate. Und bisher hat mir das keiner erklärt. Wir sind doch Nappel. :(

 

Oder die 3 Stuns innerhalb von 10 Sekunden letztens von einem Schurken. In 1 Kampf gegen 1 Gegner 3 x mit einem Schwert in der Brust "gezappelt". Scheint ja eine recht kreative Klasse voller Geheimnisse bei einigen zu sein. Erklär doch mal bitte. :rak_02:

 

Letztens hat mich auch einer erleuchtet, das ein Assatank nachdem sein Leuchtkeks abgelaufen ist weiter Schadenimmun gegen alles (Melee,Range) bleiben kann(ich bin da immer etwas überrascht), einfach durch ein "Evadetrinket". Konnte mir zwar keiner das entsprechende Schmuckstück nennen, aber hey ..... Kleinigkeiten.

 

Gut fand ich auch den Marodeur vor ein paar Wochen der auf meine Frage, wie er so locker flockig aus der Grube kam zu unserer Torlinie ohne das da jemand stand, leger erklärte "Da stand jemand im Stealth". Das sind alles Fähigkeiten von Klassen die nur die Allerskilligsten kennen. Sozusagen die Illuminaten von swtor.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Ach, und das führt dann schon zu solch schnellem "gezittere" vor dem Feuer? Man lernt nie aus.

 

War wie gesagt schon bei Aion ein beliebtes Mittel, um Lags zu erzeugen.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bastian Thun,

 

also ich selbst hab mal Bilder + Kampflog verschickt und dort konnte man eindeutig sehen das wenn ein skill 10 Sekunden CD hat, der Spieler diesen Skill innerhalb von 5 Sekunden 3 x ausgeführt hat, was normal also nicht geht da er nach der ersten Benutzung 10 Sekunden CD hat.

 

Wurde dieser Spieler gesperrt ?? Nein

 

Also von daher hab ich schon mit Patch 1.2 mit dem PVP aufgehört und hab sämtliches PVP Zeug (Rüstung) verkauft.

 

Dazu möchte ich auch mal anmerken, auch wenns grad nicht hier reingehört. Man kommt in einen laufenden BG rein der noch sagen wir mal 1 Minute geht.

Weisst du was man sich nach der Runde anhören darf an Beleidigungen ?? Das möchte ich gar nicht erst hier reinschreiben.

 

Von daher von mir aus koennen alle PVP Server dicht gemacht werden.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Gut fand ich auch den Marodeur vor ein paar Wochen der auf meine Frage, wie er so locker flockig aus der Grube kam zu unserer Torlinie ohne das da jemand stand, leger erklärte "Da stand jemand im Stealth". Das sind alles Fähigkeiten von Klassen die nur die Allerskilligsten kennen. Sozusagen die Illuminaten von swtor.

 

Also der Maro muß echt Super sein, da nur der Jugger die eigenen Leute anspringen kann. Und wenn es ein Gegner war, frag ichmich, wie er den getarnten denn gesehen hat?

 

@ DarthVoldi

 

Also du hast mit patch 1.2 mit dem PVP aufgehört, und vorher (man bedenke das Kampflog kam wann?) ein Kampflog eingeschickt?

Selbst wenn du es eingeschickt hast, weil du zu 1.2 noch gespielt hast, sollte man das Kampflog auch lesen können.

 

-Skill wir ausgeführt

Nun könnten tickende Dots oder Ähnliches kommen

-Skill effekt trifft Ziel

-Skill macht Schaden

 

Und schon steht drinn, dass der Skill 3 mal in einer Zeit x ausgeführt wurde? Nein.

 

Wie gesagt ich leugne nicht, dass es Cheater, oder Faulmenschen wie man es hier nennen möchte gibt. Aber man sollte sich gerade im PVP erstens mit den anderen Klassen und Ihren Fähigkeiten auskennen, und wenn man jemanden in Verdacht hat, dies auch überprüfen, bevor man den entsprechenden Spieler meldet.

 

Mir ist dabei egal, ob es ein Rep oder ein Imp ist, ich finde es arm, wenn man im PVP ohne Betrügereien nichts kann, und ich melde beide Seiten, wenn ich mir sicher bin, und weitere Zeugen habe, die nicht nur meine Beurteilungen bestätigen können, sondern selbst dank Kampflog weitere Beweise an der Hand haben.

 

Dummerweise, muß sich dann ein armer BW Mitarbeiter erstmal selber durch die Kampflogs wühlen, denn auch sie müßen schaun, was dort wo war. Wobei zur Zeit bei uns fast nur Lagabuse und das Wiederhohlte hervorrufen von Bug's und ausnutzen der Selben zu finden ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nein es war kein dott oder sonst was. ich möchte da auch nicht weiter ins detail gehen. ich will nur damit sagen selbst wenn man es hier definitv beweisen kann wird nix gemacht. aber ist ja nicht nur hier im spiel so. daher mache ich gar kein pvp mehr weil mich sowas ankotzt. wir haben alle nix dagegen wenn unser gegenüber besser ist das bestreite ich nicht aber wenn dann so sachen passieren die einfach nicht gehen und dann von dem publisher nix gemacht wird sorry dann darf man sich nicht wundern das keiner mehr pvp machen will.

Link to comment
Share on other sites

Die Lagger sehe ich im Huttenball auch immer wieder. Hilft denen aber trotzdem nichts. Dann sterben sie halt 5 Sekunden später aber sie sterben.

Dann bekommen sie ein Zeichen übern Kopp und danach mache ich Jagd auf sie. Da hilft dann auch nicht mehr viel rumlaggen denn wer laggen muss ist zu dämlich zum zocken und verliert demnach ständig :D

 

@ runboy, yeah das ist genau das Richtige!...auf diese dämlichen Cheater mit aller Kraft draufpelzen, bis sie sich vor Schmach und Furcht nie mehr ins PvP einloggen! So muss das sein! Denn Cheater-Schwachmaten braucht das tolle Spiel nicht! PS: Solche Kiddies cheaten ja auch im reallife...bekommen dennoch nich ihren Hauptschulabschluss zustande...daher öffnen wir für sie ne Büchse Mitleid! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...