Jump to content

Kartellmünzen Von dem Sicherheitstoken??


Recommended Posts

Wenn Du ein Sicherheitstoken verwendest, bekommst du einmal im Monat 100 Kartellmünzen, egal ob es ein physisches oder ein digitales in Form der Smartphone-App ist. Wann du sie erstmals kriegst, weiß ich nicht, aber spätestens in etwa 30 Tagen.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer wieder cool wie Leute Antworten die eigentlich nichts wissen und dann noch schreiben.....ich habe mal gehört....aber ich weis es nicht....warum bitte Antwortet Ihr überhaupt? Das hilft doch keinem der eine Frage stellt!

 

Zu der Frage:

Jeder der einen Tokken hat bekommt pro Monat 100 Münzen. Egal ob Du spielst oder nicht spielst. Machst Du 2 jahre Pause, dann hast du nach den 24 Monaten 2400 Münzen auf dem Konto.

 

Die Münzen gibt es auch für die App....ich weis es genau den ich habe die App!

 

Die ersten Münzen gibt es direkt nach der Anmeldung des Tokkens.....kann aber bis zu 24 Stunden dauern/sich verzögern.

 

Wenn Du auch ein ABO hast, dann must Du folgendes beachten. Für den Tokken laufen die 30 Tage immer ab dem Aktivierungstag des Tokkens, für das ABO natürlich immer ab dem ersten Tag des Abos. Wenn Du also Dein ABO zum 01. eines Monats abgeschlossen hast, deinen Tokken aber Mitte eines Monats registriert hast dann bekommst Du die ABO Münzen am Anfang des Monats und die Münzen für den Tokken später....nämlich in der Mitte des Monats.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Token kann man nur mit aktivem Abo einrichten, läuft dann aber auch nach Ablauf des Abos weiter.

Bei mir war genau dieser Fall:

willte wegen neuem Handy Token deaktivieren und neuen App Token einrichten, was nicht ging. Aussage Support: Einrichtung nur mit Abo möglich.

Also Abo abgeschlossen und siehe da, im Konto war die Option wieder da.

 

Noch mal zur Klarheit:

Bei Ersteinrichtung wird aktives Abo benötigt. Danach gibt's die 100 Münzen aber dauerhaft, auch ohne verlängertes Abo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...