Jump to content

Jedi Botschafter Schatten


Blackpearls

Recommended Posts

Da ich selber noch nicht gespielt habe kann ich dir keine konkrete Aussage geben.

 

Soweit ich das mitbekommen hab ändert es sich ob du Tank oder DD bist jenachdem in welchem Talentbaum du deine Punkte verteilst.

 

Also sozusagen stärkst du deine Abwehr mit Talenten oder deine Offensivattribute.

 

Ich vermute mal wie in den meisten MMOs kommst du über einen Baum hinaus und kannst noch ein bisschen was von einem anderen mitnehmen.

 

Wie gut in diesem Spiel Hybridskillungen ankommen weiß ich nicht.

 

Ich vermute der dritte Baum ist ein Allgemeinbaum, welcher einfach nur dazu da ist deinen Charakter an sich zu unterstützen, aber da kannst du auch dir gerne im Internet die Bäume raus suchen oder diesem Link folgen:

 

http://torguild.net/calculator/jedi-consular/shadow/

Link to comment
Share on other sites

habe gestern ein wenig nach geschaut, du kannst deinen botschafter-schatten auch auf schaden skillen... in dem du den kinetikbaum nicht hoch skillst... schau mal youtoup... ...force.eu jedi botschafter... da ist nen video der das in 12 min erklärt. den link findest du beim jedi-ritter, hier im forum. musst nur bei der addi den ritter rausnehmen und den botschafter rein setzen.

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich schon bei Kenetik eins, zwei Punkte lassen würde wegen den Verteidigungsskills. Ich hab jetzt erstmal auf Schatten (Infiltration) und Schatten (Gleichgewicht) geskillt..werde wohl die beiden hochskillen. Hier haste die drei Skillbäume mal zum Ausprobieren:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#601.1

Edited by Schattenfluegel
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

habe mal ne allgemeine frage der Jedi Botschafter als Schattenspezialisierung kann man den auch als reine Schadens klasse spielen oder ist er dazu verdammt als Tank/DD zu aggieren?? Wäre nett wenn jemand dazu mal was schreiben würde.

 

LG

Black

 

Was soll denn bitte ein Tank-DD sein?

Entweder du skillst Tank ODER DD. Fertig.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

die Frage von Black war NICHT ob der Schatten als Tank und DD zu spielen ist sondern ob man den Schatten als reinen DD skillen kann und ob der dann das Potential hat, auch wirkl. guten dmg zu machen. Wir haben das gestern diskutiert und versucht in diversen Foren und mit Hilfe von Skill calkulatoren. eine Antwort zu finden. Da uns das nicht wirkl. gelungen ist, kam dieser Post hier zustande.

 

Im übrigen ist es in fast jedem MMO, was "ich" kenne so, dass man die Tank-Klasse auch so skillen kann, dass er als mittelmäßiger bis guter DD z.B. fürs PvP oder Solo-Spiel taugt und trotzdem noch tanken kann.

 

Grüße

Reedick

Link to comment
Share on other sites

Also meine Erfahrung aus der Beta:

Der Schatten ist halt je nach Skillung entweder ein vollwertiger Tank oder halt ein reiner DD

(wobei man auch in der DD Skillung durchaus mal als Off-Tank einspringen kann wenn´s in nem FP mal eng werden sollte).

Als DD verhält er sich wie die aus jedem MMO (mehr oder weniger) beliebte Schurkenklasse, also ein reiner Nahkampf-DD.

Link to comment
Share on other sites

Der Jedi-Schatten/Shadow ist vollkommen als Meele-DD spielbar, sofern du ihn auf Infiltration oder evtl. auf Balance skillst. Die Spielweise erinnert an verdeckt agierende Professionen oder listig vorgehende ... ( Schurken) ... doch mit einem gewissen "Twist".

 

Ich selbst spiele einen Shadow als Tank und kann aus meinen Erfahrungen aus der Beta nur bestätigen, dass beide Wege absolut spielbar, tauglich und motivierend sind.

Falls du weitergehende Fragen hast, stell sie nur, ich antworte auch gerne weiterhin in diesem Thread.

Link to comment
Share on other sites

Angenehm am Schatten ist auch die möglichkeit auf entfernung signifikanten Schaden zu verursachen,

so seit ihr zwar ein reinrassiger Nahkämpfer, könnt jedoch auch auf entfernung (weglaufende gegner usw.) Schaden bringen.

Ist für dd gut um Laufphasen oder wege von gegner a nach gegner b optimal zu nutzen, aber auch für tanks, um die aggro auch bei weiter auseinander stehenden gegner zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe an der Stelle ein ganz anderes Problem. Wenn ich Schatten bin, ist Wille dann noch das richtige für mich? Ja, ich hab genug Macht-Fähigkeiten, aber ich stehe doch eher am Gegner und haue gut zu (mit diesem Hinterhalt-Schlag oder so :p) oder als Tank kann ich auch eher weniger die Force Wave nutzen, da mir das Kanalisieren ja schnell runter gehauen wird.

 

Die Items durch Quests sind durchweg Will/Ausdauer aber ist das als Schatten nun auch gut oder sollte man da vielleicht etwas mehr mischen? Da man ja die erwähnten Laufphasen von Gegner zu Gegner gut mir Machtangriffen füllen kann.

Link to comment
Share on other sites

Der Nahkampfschaden hängt trotzdem von Willenskraft ab, beim Schatten.

Ich muss nochmal die Quelle suchen.

 

editiere das dann nach.

 

Edit: finde es nicht wieder , aber wurden ja bereits links gepostet.

Edited by Kitama
Link to comment
Share on other sites

Strength geht zwar auf deinen Melee-dmg, allerdings wie schon erwähnt nicht auf deine Machtabilities. Da du als Shadow aber auch sehr von denen abhängig bist (Projectile <3), ist Willpower immernoch der bessere Deal - auch wenn zumindest mir das ein "Ey warum klaust du mir meine Castersachen" von der Dame des Hauses eingebracht hat. ^^
Link to comment
Share on other sites

Sie kosten zwar macht, sind aber Nahkampf schaden. Was für mich heißt Sträke wäre hier der bessere Modifikator.

 

Schau dir mal den Thread hier an, gleich im ersten Post hast du einen nützlichen Link.

 

Für Botschafter ist Willenskraft das primäre Attribut, auch für Nahkampf-Schaden, da es viel besser skaliert als Stärke.

 

g.richy

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...