Jump to content

Sith Juggernaut - Ausrüstung Level 50?


SXRazzorXS

Recommended Posts

Sith Juggernaut - Ausrüstung Level 50?

 

Hallo liebe Community,

 

zuallererst möchte ich mich entschuldigen, falls dies nicht der richtige Bereich ist, ich bin erst seit ein paar Tagen Abonnent und habe mich vorher noch nie mit dem Forum beschäftigt.

 

1)

Ich bin derzeit Level 49 und näher mich der 50, habe aber keine Ahnung welche Ausrüstung ich mir mit Level 50 zulegen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht einen Tipp bezüglich der Ausrüstung geben...

 

2)

Ich habe derzeit circa 13k Leben, wie kommt es, dass andere 30k haben, aber nur 1 - 5 Level höher sind als ich? Ich scheine da wohl etwas falsch zu machen...

 

3)

Mir ist aufgefallen, dass man auf der Flotte Ausrüstung für Klassische Marken (wenn die so heißen) erwerben kann. Lohnt sich diese Art von Ausrüstung? Und wenn ja, wie ist es möglich soviele Marken zu sammeln? Man braucht 120 für ein Rüstungsteil. :confused:

 

Bitte benutzt keine InGame Abkürzungen, ich kann mit diesen leider nichts anfangen, ich frage mich schon seit Monaten was dieses "SM" bedeutet... Ich hoffe Ihr seid von meiner Noobigkeit nicht allzu verschreckt. :p:o

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Zu 1;

Wenn du Level 50 bist kaufst du dir für Planetenmarken bei den Makeb Ausrüstungshändler deine Modifikationen, Amierungen ,Verbesserungen... für dich und dein Gefährte.

Wenn du das hast kommst du locker durch die ganzen 50-55 Questgebiete.

Dann rüstest du dich dich mit den einfachen Marken die du durch Die Täglichen und Wöchentlichen Quest in Überschuss bekommst weiter auf.

Wenn du das dann alles hast kannst du dann an den Sm Operationen und Hc Flachpoints ohne große Schwierigkeiten teilnehmen und dich dann mit Elite und Ultimativenmarken zudecken und dich immer besser auszurüsten.

 

Zu; 2

Das mit deinen Lebenspunkten ist normal mit 50 und dann mit 55. Rüstungsteilen bekommst du enorme Verbesserungen deiner Werte die wie du an dein Beispiel auch an den Lebenspunkten siehst.

 

 

Zu; 3

Das sind die Abkürzungen für den Schwierigkeitsgrad einer Operation oder eines Flashpoints.

Storymode = Sm

Hardmode = Hm

Nightmare = Nm

 

Die Klassischen Marken zu farmen lohnt sich nicht mehr die waren zu den 50. Zeiten gut zu gebrauchen jetzt nicht mehr weil man schneller an einfache Marken kommt und sich die bessere Rüstung davon kaufen kann.

Wenn du welche übrig hast kannst du sie für deine Gefährten oder für spätere Spielcharaktere benutzen die du

durch die Vermächtnis Waffen, Nebenhände und Rüstungen zwischen deine Spielcharackteren hin und her schicken kannst wenn du die Modifikationen etc. ausbaust und und da rein machst.

 

 

 

:wea_03::wea_03:55 - Marodeur / mDD :wea_09: 55 / Scharfschütze - rDD

:wea_05: 55 - Saboteur / Heiler:wea_03:55 - Juggernaut / Tank

________________________________________________

Server:T3-M4 ____ Paleni

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Belas hat recht. Was du machen willst ist:

- bis Level 50 deine Planeten-Auszeichnungen sparen

- auf der Flotte im Versorgungs-Viertel zum Makeb-Planeten-Händler gehen

- Armierungen/Modifikationen/Heft kaufen

- deine Klassenstory abschließen und dann auf Makeb weiter machen

- wenn du Lust hast Schwere Level 50 Flashpoints machen.

 

Mit Level 50 erlebst du einen großen Sprung in den Werten deiner Ausrüstung und später mit Level 55 nochmal. Das liegt daran, dass es auf 50 (und 55) eine Menge Inhalte gibt (Flashpoints und Operations) die du erstmal überspringen kannst um schneller in die aktuellen Level 55 Operations einsteigen zu können. Als die Operations damals eingeführt wurden gab es noch nicht so einen großen Sprung, sondern halt kleinere Schritte von Operation zu Operation.

 

Für die Mods vom Makeb-Planeten-Händler brauchst du natürlich modifizierbare (also die orangefarbene) Rüstung. Insgesamt kannst du für 9 Ausrüstungsplätze solche Rüstung kriegen (Hauptwaffe, Nebenwaffe, Armschiene, Gürtel, Helm, Bruststück, Handschuhe, Hose, Schuhe) und das sollte auch ein Ziel sein, falls du es noch nicht hast.

 

Armierungen/Heft kosten 10 Planeten-Auszeichnungen und Modifizierungen und Verbesserungen je 4, also brauchst du 18 Stück für ein Rüstungsteil (14 für Armschiene/Gürtel). Insgesamt wären das 154 Planeten-Auszeichnungen, gleichzeitig haben kannst du aber ja nur 100... daher versuch am besten gar nicht jedes Rüstungsteil damit aufzurüsten. Gib einfach die Auszeichnungen aus, die du hast. Das sollte reichen für Makeb und Flashpoints.

 

Mit 49 kannst du ja schon die ganzen normalen Level 50 Flashpoints machen und mit 50 dann auch die schweren (HM = Hardmode = schwer), die bessere Ausrüstung bieten als der Makeb-Planeten-Händler. Schwer sind sie aber auch nicht mehr, da meistens welche in der Gruppe sind, die schon über 50 sind und bessere Rüstung tragen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht gehts dir auch wie mir beim Erreichen von Lv50, was noch nich so lang her ist.

Vorher habe ich ausschliesslich Rüstungen genommen die als Loot in den Quests droppen, das geht ja rasend schnell mit dem Leveln und dementsprechend oft was neues und besseres. Dazu halt Planetenmarken für komplette Rüstungen ausgegeben. Dann hat man Lv50, freut sich seine Planetenmarken endlich beim Makebhändler auszugeben um dann völlig enttäuscht festzustellen dass der ja nur diese doofen Modteile hat... Dann habe ich viel Zeit damit verbracht endlich eine orangene Adaptivrüstung zu bekommen. Die sind ja unheimlich teuer im AH, kann ich mir nich leisten...(nicht dass das die einzige Möglichkeit sei...). Irgendwann habe ich dann doch nochmal auf mein Schliessfach aufm Schiff zugegriffen und endlich mal eine dieser komischen Boxen geöffnet die mal per Post kamen, irgendwas mit galaktischer Raumjägerblabla, hmm, erstmal weg damit. Das Öffnen bescherrt einem dann doch einen Aha-Effekt mit einem kompletten Adaptivset...

Ich weiss nich ob ich der einzige Dussel bin der nich sofort alles anklickt und öffnet, vielleicht gehts dir ja auch so :)

 

Zu den Lebenspunkten haben die Vorredner schon alles gesagt, geht von allein.

Ebenso die einfachen und klassischen Marken, die poltern reichlich rein wenn man die Quests durchmacht und danach anfängt ein bisschen die daily Quests zu laufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...