Jump to content

Operations-Gruppenfinder ist leer


Lord-Seath

Recommended Posts

Hallo lieber Support, liebe Spieler,

 

seit diesem Wochenende habe ich es schin öfter von anderen gehört (zuerst gestern 8.9.19 20Uhr) dass der GF keine Operation anzeigt, obwohl keine ID besteht. Jetzt habe ich das auch. Flashpoints und Aufstände werden angezeigt aber die Operationen sind weg. Gleiches Problem bei verschiedenen Spielern, auf verschiedenen Charakteren also ist es kein Einzelfall.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Der Fehler ist BioWare bereits bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Hier der Post aus dem englischen Devtracker (in Deutsch übersetzt):

 

Hallo Leute,

 

Dem Team ist dies bewusst, dass OPs im Aktivitätsfinder fehlen und wir suchen nach einer Lösung. Wenn wir diese Woche eine Lösung finden, wird es ein paar Tage dauern. Ich bestätige es mit dem Team, aber das bedeutet möglicherweise, dass wir die Wartung von morgen um ein oder zwei Tage nach hinten verschieben, um das Problem anzugehen.

 

Ich werde mehr Informationen weiterleiten wenn ich sie habe.

 

-eric

 

Quelle der deutschen Übersetzung

 

Originalpost:

Hey folks,

 

The team is aware of Ops missing from Activity Finder and we are looking into a fix. If we can get in a fix this week it will take a couple of days. I am confirming with the team but that may mean we will move tomorrow's maintenance back a day or two to address the issue.

 

I will pass on more info as I have it.

 

-eric

 

Quelle des englischen Originalposts

Edited by Pomellen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...