Jump to content

Dummy auf dem Schiff


Bulwa

Recommended Posts

Hi SWTOR-Community,

 

habe wieder SWTOR reaktiviert und meine mal gelesen zu haben das man eine Übungspuppe auf dem Schiff besitzen kann.

 

Wo kann ich diese erwerben?

 

Danke für eure Hilfe

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Um vergleichbare Ergebnisse zu bekommen müsste man immer den selben NPC-Gegner angreifen. Alles andere ist Kokolores, da man sonst durch Rüstung, unterschiedlichr NPC-Level, unterschiedliche NPC-Klassen, etc immer wieder andere Werte bekommt.

 

Übungspuppen auf dem Schiff erfüllen das. Ein immer gleicher Gener, an dem man testen kann. Und sie sind immer in greifbare Nähe. auf dem Schiff.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Oh je, dann muss mein frischer Twink noch ein wenig warten und sparen :)

 

Du kannst Dir das auch mit dem Main-Char kaufen ;)

 

Alles, was Du über das Vermächtnis kaufst, gilt für alle Deine Chars auf dem Server, d.h. ist auch in jedem Raumschiff automatisch vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Wozu man DIE braucht erschliesst sich mir nicht. Gibts nicht genügend NPCs in SWTOR an denen man "üben" kann?

 

Das Ding brauch ich hauptsächlich um meinen Kampfablauf (Rota) zu optimieren. Da ich nicht der skilligste Spieler bin kann ich mich an der Puppe auslassen ohne irgendwelche Pausen weil die Mobs tot sind und ich mir neue suchen muss.

Ich finde der Dummy ist ne super Idee ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst Dir das auch mit dem Main-Char kaufen ;)

 

Alles, was Du über das Vermächtnis kaufst, gilt für alle Deine Chars auf dem Server, d.h. ist auch in jedem Raumschiff automatisch vorhanden.

 

 

Super! Dann weiß ich was ich nachher zu tun habe.

 

Danke für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Der Operations und PvP Dummy kosten jeweils 500.000 credits ;)

 

Man muss sich die übrigens nicht unbedingt kaufen. Auf der Gav Daragon stehen auch welche an denen man sich auslassen kann.

 

Die in den eigenen Schiffen zu haben ist da halt schon ein wenig Luxus.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja gerade für Leute bei denen der Rechner nicht gerade nen gamerpc ist und immer wieder probleme mit latenz/fps haben ist es vorteilhaft die puppe in ner umgebung zu haben wo diese nicht durch nen auflauf von andren spielern beeinflusst wird.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...