Jump to content

WoW vs SWToR Der Ultimative Vergleich


rebel

Recommended Posts

War eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sondern nur für meine WoW spielenden "Bekannten" zu ärgern.

Auch wenn es qualitativ jetzt kein Highlight ist finde ich es trotzdem zu schade wenn es nicht wenigstens ein paar Leute guckt haben :)

 

 

Edit:

An die Spaßbremsen: Dieser kleine minitrailer den ich in kürzester Zeit zusammengebastelt habe soll ein Spaß sein. Dies ist kein objektiver Vergleich, der Unterschied zwischen Charakterstufen ist gewollt, dass da immer episch steht auch, damit auch wirklich jeder versteht dass dies kein ernstgemeinter Vergleich ist. Klappt leider nicht bei jedem

Edited by rebel
Link to comment
Share on other sites

Ob da ein /ironieoff genügt weiß ich nicht. Manche verstehen keinen Spaß selbst wenn man sie mit dem Zaunpfahl erschlägt xD

 

Und @GabbatheBass: Wenn du mich schon dumm anmachen willst dann zähl wenigstens richtig!

Link to comment
Share on other sites

Ob da ein /ironieoff genügt weiß ich nicht. Manche verstehen keinen Spaß selbst wenn man sie mit dem Zaunpfahl erschlägt xD

 

Und @GabbatheBass: Wenn du mich schon dumm anmachen willst dann zähl wenigstens richtig!

 

hmm ja dann "ganze" 5-6 wenn man die Taxi-Flüge mitzählt, aber mal ehrlich: Du vergleichst einen Anfangsbereich in WoW in dem ein Stufe-3-Charakter rumdümpelt mit Oricon und Makeb? Und bei "epischen" (so elend inflationär dieser Begriff) Bossen,Kämpfen usw. kein einziger OP-Boss? GZ!

Link to comment
Share on other sites

5-6 ist schon mal nicht 2 ( auch wenn es immer noch nicht stimmt)

 

Sag mal, das ist ein Spaß! Sieht man das etwa nicht???????????????

 

die Übertreibung scheint dir wohl kaum entgangen zu sein.

 

Dass die Blizzard-Kinder immer gleich beleidigt sein müssen^^

Edited by rebel
Link to comment
Share on other sites

danke! hatte schon angst man dürfte nichtmal hier so ein kleine späßchen über wow machen. aber im endeffekt war es ja auch nur 1 miesepeter. zumal die wow-suchtis für die ich es gemacht habe selbst schmunzeln mussten und für mehr sollte es ja auch nicht gut sein ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...