Jump to content

Was machen bis 15 Uhr?


Renesmea

Recommended Posts

Naja, die ersten, die immer die Hartz4-Keule auspacken (ironischerweise auch zu Uhrzeiten wenn "normale" Menschen, wie sie, arbeiten müssten), sind meistens selber am "rumhartzen" und wollen nur von sich ablenken. ;) Edited by brusa
Link to comment
Share on other sites

:D:D:D meine müsste heute auch ankommen

 

aber was macht man bis 15 uhr.. arbeiten.. und ich lege sogar noch ne stunde drauf bis 16 :D:D

 

Ich weiß immer nich was schlimmer ist ... die Urlauber oder Person die frei haben als Assis zu bezeichnen oder das angeblich Leute die arbeiten in nem Forum rumgammeln xD

Link to comment
Share on other sites

Naja, die ersten, die immer die Hartz4-Keule auspacken (ironischerweise auch zu Uhrzeiten wenn "normale" MEnschen wie sie selber arbeiten müssten), sind meistens selber am "rumhartzen" und wollen nur von sich ablenken. ;)

 

Manche denken halt das die MMOs Communities zu 80% aus Hartzern bestehen .. weil die ja auch meist die ganze Kohle dafür haben xD Ich glaube manche leben in einer anderen Welt oder so ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele WoW. Ja genau.

Auch wenn ich SWTOR spielen werde.

Warum? Weil es mir immer noch spass macht.

 

Ach ja und ich feier Stunden ab und ab nächste Woche habe ich dann regulär Urlaub.

 

Gleich schaue ich mir noch SW EP 2 an. So als kleine Abwechslung ;-)

 

:tran_angel:

Link to comment
Share on other sites

Ehm...

 

Arbeiten? Schule? Studium?

 

 

Nur die Leute mit Urlaub (was kaum einer hat um die Jahreszeit) bzw. die Hartzfraktion macht sich deswegen den Kopf.

 

Es sind keine Ferien (weder Schule noch Uni) und ich hoffe nen Großteil der Leute arbeitet :rolleyes:

 

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt :)

 

was für einer bist du denn....schon mal an schichtarbeiter..leute in elternzeit oder so gedacht...dein horizont ist echt begrenzt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...