Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

1. Okay

 

2. Ja, als die Mitte gefallen ist, richtig, da war tihr schon außen.

Würde aber meinen das wir auch vorher schon Luft hatten den Tap zumindest anzusetzten, dass das erst knapper wurde, als ihr verschoben habt mag sein, ich hatte nicht immer im Blick, wer von euch wann Links war.

 

3. Es ist halt ganz normal, dass man gegen eueren hohen Schaden sich überlegen muss, wie man das handhabt. Gegenrofl wollen und können wir nicht, somit müssen wir mit mehr Surviveabilty agieren.

 

4. Also ich würde unser Setup nicht schlecht reden. Ich denke, dass wir vielleicht 1-2 Dinge anders machen könnten, die wohl besser wären. Und ja, wenn wir wissen, dass ihr unterwegs seit, versuchen wir stärker aufs Gear der Spieler zu achten, da man von euch meist auch nichts anderes gewohnt ist. Das war gestern nach meiner Erinnerung das erste Spiel, wo ihr wirklich mal Geartechnisch hinterher wart. Habt ihr allerding gekonnt mit roflpower ausgeglichen.

Ihr meint ihr stackt eure Klassen nicht, also behauptet es auch nicht von uns, wo wir zuletzt max 2 Smasher hatten pro BG.

es is halt nix neues, das von seiten keine panik der vorwurf an uns kommt, wir wuerden immer nur mit op klassen spielen usw... selbst stellt man aber das setup, mit groesst moeglicher sicherheit auf (siehe vanish/bubbles) und praesentiert sich als fair play heiliger das is laecherlich!

Auf jede Aktion, folgt halt eine Reaktion. Ihr roflt gerne durch die BGs, wir können es nur mit Surviveability kontern.

Mehr sage ich dazu nicht.

 

Zum Thema twinken....

Ich war auch mit 60% Kriegsheldgear mit Fronti dabei, ohne Statoptimierung, ohne den Fronti besonders gut spielen zu können, trotzdem höchster Schaden im Spiel gegen euch, wenn ich mich richtig erinnere...also PT/Fronti nicht mit best Gear, ist auch keine Kunst..

Und ja, wir habe eine Menge Twinks, aber man muss nicht alles deshalb im rated spielen.

Bei euch hat man das Gefühl, wer kein PT vorzeigen kann, hat Pech gehabt.

 

 

Ach, letztendlich habe ich nur dein Flame Gegen die Smasher aufgegriffen. Es war deine Aussage, dass man, nur weil es die Möglichkeit gibt, nicht gleich mit 4 Smashern losziehen muss, DU hast gesagt, 3 PTs ist Chimpansen PvP (übrigens *Schimpanse). Und doch seit Ihr es, wo scheinbar jeder einen PT hochzieht...DAS nervt mich und wollte ich mal angesprochen haben.

 

€dit

@Velgas, mein Post hatte nicht mit dem etwas glücklichen Sieg gegen euch zu tun, ich hatte lediglich mal wieder Zeit und wollte auf ein paar Dinge der letzten 6-7 Seiten eingehen. Das hat auch nicht mit RoundhouseKick zu tun...

Auf dicke Hose hab ich auch nicht gemacht.

 

@Papercuts

Wie du es schon geschrieben hast, es geht ab und zu mal was unter, vor allem im BG hat man nicht immer Zeit zu antworten und vergisst da manchmal was. Und wenn wir nur 4 sind, dann ist doch, dass kein rated geht.

Ich bin Wochenlang mit Randomgruppen los um mich von Wolfpack farmen zu lassen. Von daher begrüße ich, jetzt eine feste Gruppe zu haben um sich einzuspielen.

Ich hätte einige Abende auch mal einen Random mitgenommen, das wird aber von einigen nicht gewünscht. Man will sich halt mit eigenen Gildies und Freunden einspielen. Muss man auch akzeptieren können.

 

Und wir werden uns sicher nicht über euer Team beschweren, waren gestern 2 gute BGs und ich hoffe, dass ihr weiterhin Gas gebt um uns noch mehr ärger zu machen und natürlich auch um Wolfpack ärger zu machen :)

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

öhm nein war n schurke dabei aber net alles was vanisht is n maro, sieht man an den lichtschwertern in der hand und wenn wir nun am schwelgen in erinnerungen sind , kann ich mich da an ein match erinnern vor servermerge.

alderaan 7vs 8 (diesmal wart ihr zu 7t) wo wir geschrieben haben man scheisse dass ihr n dc hattet wäre dann bestimmt n geileres spiel geworden

 

von euch höhrt man nur : wir hams drauf der 8te mann von euch bringt nix blablubb...

 

naja in zukunft glaub ich schreib ich einfach immer bei nem win : man seid ihr bobs...ah wait ich hab ja ne erziehung genossen die lieber sagt : schade das nächste mal wirds besser

 

so bin nun auch dem thema überdrüssig man sieht sich im rated

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Sorry Fyn aber wir hatten nur 2 Maro - Mori und mich (Edit: Und keiner von beiden ist Smash geskilled! Beide sind in unterschiedliche Bäume geskilled! Daher kann von Stacking keine Rede sein)! Wir haben zwar noch Hec bei Wolfpack, der seinen Maro auch sehr gut spielen kann, aber bisher war er noch nicht bei uns im rated Team dabei - da wir keine Lust auf 3 Maros haben - sprich es wäre absolut kein Problem mit Maro Stack rumzulaufen - da wir so oder so 3-4 full t4 (inkl. umgemoddete) Maros in der Gilde hätten.

 

Bis auf gestern hatten wir auch kein Stacking in Sachen PT - ist nur jetzt weil a) wie mehrmals erwähnt, zwecks Equiment pushen und b) weil die Gegner nun meinen Smasher stacken zu müssen.

 

Wie gesagt, auch wir können hässliche Rolf-Hirn-AFK Setups bauen - ist kein Ding - das System verbietet es ja nicht und wir nehmen halt das mit was da ist (das sind doch immer die Argumente die wir bei Smash-Stacking hören).

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Ja, mag sein, dass ich mich Irre, aber ist nun auch egal. Ich hatte nie das gefühl, dass ihr nicht mit dem besten Setup loszieht, habt ihr ja auch meist im Forum auch so erklärt.

 

Und ja, es macht meiner Meinung anch einen unterschied ob ein DD im Zerg wegfällt oder die Position, die meist nur rumsteht und wartet. Am Hauptgeschehen ändert das weniger.

Natürlich fehlten euch Optionen weil einer fehlte, aber ich bin halt der Meinugn, dass wir es bei dem Spiel gestern, trotzdem hätten durchziehen können.

Ich werd mich hier nicht hinstellen und verlauten lassen, wäret ihr zu 8., hätten wir verloren. Wärt ihr 8 gewesen, wäre es spannender und knapper geworden. Das ist wohl klar.

 

Ansonsten will ich für unser aller Spielspaß hoffen, dass das Stacking nicht überhand nimmt. Weder bei PTs, noch bei Smasher, noch bei Schatten. Würde aber gerne mal mit 3 Revos ins BG^^

Link to comment
Share on other sites

so ich sags noch einmal les dir verdammtnochmal die posts anderer durch...

 

wenn du meinen post liest siehste :ihr habt gut gespielt , ka wo du da raus nimmst dass wir mit 8t euch eifnach weggepflastert hätten, deswegen LESEN UND VERSTEHEN danke...

 

ich hab nur erwähnt das wer gefehlt hat und dadurch uns taktische mittel gefehlt haben , wie auch das wir an ein paar ecken gefailt haben also ka wo du dauernd dir so n müll aus m kontext ziehst

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, scheinabr reimst du dir selber einiges zusammen.

 

Und ich habe selber geschrieben, dass euch natürlich Optionen fehlten. Ist doch klar.

 

ka wo du da raus nimmst dass wir mit 8t euch eifnach weggepflastert hätten, deswegen LESEN UND VERSTEHEN danke...

Sowas hab ich nie behauptet. Zwischen den Zeilen kommt es aber so rüber, dass ihr erwartet, wir sollen schön kleinlaut sein, da war nur durch Überzahl gewonnen hätten.

 

Irgendwie ist mir die ganze Diskussion auch völlig ab vom Thema geraten. Das Spiel war gut und für uns ein schöner Abschluss vom Abend, auch wenn wir in Überzahl gewonnen haben.

Der eigentlich Punkt der Diskussion war für mich, das Mori übers stacken schimpft, aber selber in der Gilde irgendwie jeder noch nen PT hochzieht und ihr eben gestern mit 3 Pts drin wart.

Link to comment
Share on other sites

ich weiss ja nich fyn, du hast halt hier begonnen das spiel von gestern in deinem post

so breitzulabern...

 

wir haben zu keinem zeitpunkt hier son harten gemacht nach irgendeinem spiel gegen euch,

obwohl wir die deutliche mehrheit klar gewonnen haben... 8vs8...

spiele wo nur eine seite einen disco hat, sollten rein logisch immer zugunsten der 8er grp ausgehen...

ansonsten is diese sehr sehr unfaehig... glaube das braucht man nich diskutieren...

das wir auf so aussagen wie "der 8. haet euch nix genuetzt" reagieren, is wohl auch logisch ;)

aber keine panik fyn, die kackstiftbubble moege ewig treue dienste leisten ;)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich Fyn? Ich möchte ja nicht deine Traumwelt zerstörten, aber jeder der ansatzweise einbisschen Ahnung hat von diesem Spiel - kann dir bestätigen das ein DC Spielentscheidend ist! Ich möchte jetzt aber auch Euren Sieg nicht schlecht reden - habt gut gespielt und gewonnen - keine Frage - aber lehn dich nicht zu weit raus aus deiner Deckung! Geniesst den Sieg und Gut ist, aber komm nicht mit Aussagen, das der DC keine Auswirkungen auf das Spiel gehabt hätte!

 

Wenn jetzt die Special Forces inkl. Initium in ihrer Top Besetzung was geschrieben hätten, würde ich es verstehen aber nicht Eure Gruppe. Eure einzige Heldentat war gestern einfach das ihr es geschafft habt unseren äusseren Tapper länger aufzuhalten als wir euren. Aber rest war eher - Benny Hill Show mässig! Ihr seid gestorben und wieder rein gerannt um wieder zu sterben (teilweise unbuffed, weil es schnell gehen musste) - mehr nicht - wobei auch das ne Taktische Leistung war! Ob sie gut ist oder nicht - soll nicht mein Problem sein - muss jeder mit sich selber ausmachen. Vergleich das immer mit Fussball - eine Mannschaft spielt offensiv und die andere stellt ihren Mannschaftsbus in den Strafraum. Wer von beiden spielt wohl den schöneren und anspruchsvolleren Fussball? Das mittlere Geschütz hattet ihr erst bei 110:100 (bei jeweils 1 Geschützturm pro Team ist das ne laaaaaaaaange Zeit) und das auch nur weil wir zuviele nach Westen abgezogen haben. Vorher hab ich keinen von euch jemals ansatzweise das Geschütz mal tappen gesehen, während bei uns ständig einer versucht hat zu tappen.

 

Ausserdem wüsste ich zugern was es dich angeht, welche Twinks unsere Gildis sich erstellen oder nicht. Solange wir nicht wie Ihr mit Klassen-Stacks rumdümpeln! Das Setup gestern ist erst enstanden als wir gehört haben das ihr mit 3 Hüter/Wächter Combo rumrennt! Da dachten wir uns - was die können, können wir auch!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Da man eh nur andauernd aneinander vorbeiredet, das geschrieben nicht immer so ankommt, wie es soll denke ich auch, dass wir jetzt einfach alle unsere Klappe halten und in Zukunft immer 8vs8 spielen.

 

Also wir sind heute unterwegs, Special Forces scheinen auch gehen zu wollen. Scheint auch noch eine Gruppe zu spielen, da die Jungs schon ein Spiel hatten.

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal so ne pauschale Frage - gibts auf Impseite überhaupt noch ne Rated-Grp, die nen Smashbob-Slot frei hätte bzw. ab und an mit Randoms auffüllt?

Brauch noch die ein oder andere Marke - und die Solo-Winquote ist nicht so berauschend, da werd ich lieber 5 Minuten von ner harten Grp gefarmt und krieg dank Guard/Smash trotzdem Marken in Höhe eines Solo-Wins.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal so ne pauschale Frage - gibts auf Impseite überhaupt noch ne Rated-Grp, die nen Smashbob-Slot frei hätte bzw. ab und an mit Randoms auffüllt?

Brauch noch die ein oder andere Marke - und die Solo-Winquote ist nicht so berauschend, da werd ich lieber 5 Minuten von ner harten Grp gefarmt und krieg dank Guard/Smash trotzdem Marken in Höhe eines Solo-Wins.

es sind wohl die eine oder andere grp noch im aufbau, bzw sie suchen leute... schreib mich morgen ma an pibbs0r! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir sind auch so langsam daran in die Puschen zu kommen, leider ist es halt wie bei Euch allen schwer mit der momentanen Aktivität + dem Spielverständnis.

 

Ansonsten wenn bei Euch mal 'nen Heal gebraucht wird, solange mein Stamm noch nicht steht - einfach anwhispern auf Narichimaru oder Tranquility.

 

Wir sehen uns ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, es ist an der Zeit, daß ich hier doch auch nochmal etwas zu einigen Dingen schreibe. Manches ist nur schwer erträglich, was einige von sich geben... :rolleyes:

 

Ich fange direkt mal mit dem wichtigsten Punkt an:

 

Leider reagiert auch niemand von Keine Panik auf meine Versuche der Kontaktaufnahme, bis auf einmal, wo ich doch recht schroff zurückgewiesen wurde. Schade, hätte gedacht das man statt keiner Gruppe, wenigstens eine auf Rep-Seite basteln könne.

Ich weiß nicht genau, wen du außer mir sonst so angeschrieben hast, aber es geht leider sehr schnell, daß etwas Geflüstertes übersehen wird oder sogar verloren geht, gerade während man in einer Warzone unterwegs ist, aber auch wenn man mal kurz afk auf der Flotte ist. Nicht immer muß da also böse Absicht dahinter stecken, wenn keine Antwort kommt.

Ich persönlich kann mich an einen kurzen Dialog erinnern, kurz bevor eine Warzone losging. Ich habe schnell und kompakt geantwortet, weil ich es eilig hatte und auch so ein wenig im Streß war. Wenn du das als Schroff empfunden hast, kann ich dir versichern, daß das nicht meine Absicht war. Ich kann allerdings nachvollziehen, daß das anders angekommen sein kann, als von mir erwünscht. Dementsprechend möchte ich für dieses Mißverständnis um Verzeihung bitten.

Nun kommt dazu, daß ich seit einiger Zeit nicht mehr hier ins Forum geschaut habe, daher kommt meine Antwort auch so spät. Ich möchte dir jedoch anbieten, daß wir uns mal im TS zu einem Gespräch treffen, falls du Interesse hast. Dann könnten wir zum einen diese Sache hier ausräumen und zum anderen das eigentliche Thema erörtern. Ich denke, eine starke Republik mit mehreren guten Gruppen, sollte in unser aller Interesse sein.

Was Keine Panik und Rated angeht, ist es so, daß wir inzwischen zum dritten Mal versuchen, eine gute Gruppe zu konstituieren, nachdem uns andere Spiele und andere Umstände eine wirklich erhebliche Zahl an Leuten gekostet haben. Wir waren, als T3-M4 PvP Urgestein, immer sehr gut dabei, selbst als wir zeitweise nur noch zwei Aktive waren. Der Neuaufbau macht große Fortschritte. Inzwischen hatten wir so viel Zuwachs, daß wir an manchen Abenden fast zwei 8er Gruppen losschicken könnten. Es sollte also durchaus möglich sein, dahingehend noch mehr zu organisieren. Einiges ist auch schon in Planung, aber der zeitliche Rahmen bremst noch ein wenig. Mehr dazu können wir, wie gesagt, gern mal im TS besprechen. ;)

 

PS: Dabei wird mir gerade auch klar, warum du letztens nicht reagiert hast, als ich dir und deiner Gruppe zu eurer guten Leistung gratuliert habe. Die Spiele an jenem Abend gegen euch haben auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

 

 

 

 

 

So, anderes Thema...

 

mit mir wurde heute kontakt aufgenommen, im hutball, auch schroff... ich wurde von herrn wotangop angespuckt :D

Auch das hat nichts mit schroff zu tun. Schroff sieht anders aus. Genau genommen war das noch recht zurückhaltend. Das war mit Sicherheit nicht die feine Art. Aber vieles, was Wolfpack macht, ist das genauso wenig. Und ihr seid kurz davor, eine Grenze zu überschreiten, allen voran genau du. Und du fragst wirklich nach dem Grund? Kannst du dir das echt nicht denken? Erstaunlich...

Es gab Zeiten, da konnte man gut mit euch auskommen, sei es als Gegner oder als Mitspieler. So warst du ja mit einem Twink bei Keine Panik, wie ich mit einem bei Wolfpack war und wir haben uns so manches Mal sehr gut im TS unterhalten. Als euch schon der halbe Server gehasst hat, war ich immer auf eurer Seite, erst recht, wenn ihr mal wieder beleidigt wurdet oder als Cheater beschimpft. Ich hatte Respekt vor euch, vor euren Leistungen und sah es als Herausforderung an, dagegen zu halten, was auch oft genug funktioniert hat. Aber das alles hat sich inzwischen grundlegend geändert. (Das war allerdings nicht der Grund, warum ich damals bei euch wieder raus bin. Das lag tatsächlich an eurer GW2-Inaktivität und da habe ich lieber mit denen, mit denen ich sowieso immer zusammen spiele, PANIK gegründet.)

Es ist eure Art, allem voran diese abscheuliche Arroganz, mit der ihr es schafft, daß so manchem die Hauptschlagader anschwillt. Zweifellos habt ihr immer noch die besten Spieler auf T3-M4 und auch die beste Gruppe, aber ihr könnt einfach nicht auf dem Boden bleiben. Und diese Unbescheidenheit stinkt gewaltig.

Es ist eure ewige Suche nach Ausreden, wenn ihr mal wieder verloren habt. Und ich kann sagen, daß wohl kaum jemand häufiger gegen euch gewonnen hat und gewinnt, als Keine Panik, sei es im Rated oder auch in normalen Warzones, auch wenn wir aktuell wegen des Neuaufbaus noch ein wenig schwächeln. Es gab genug Spiele gegen euch, wo es erstmal gar nicht gut aussah, wo wir aber dann doch noch die Kurve gekriegt haben, selbst mit schwach equipten Leuten gegen eure stärksten Spieler. Nicht selten sind eure Ausreden einfach nur beschämend und zeugen davon, daß ihr keine Achtung vor der Leistung anderer habt. Siehst du uns eigentlich nach jeder Niederlage ins Forum rennen, um schnell etwas zu schreiben, damit wir uns ja keinen Zacken aus der Krone brechen?

Es ist die Art und Weise, wie ihr euch über andere lustig macht und euch auslasst. Ich kann mich noch gut erinnern, als du mich auf sehr unsympathische Weise gefragt hast, warum ich denn diesen oder jenen bei Keine Panik aufgenommen hätte. Was soll der Scheiß? Geht dich das irgendetwas an? Wir sind eben nicht wie ihr und picken uns nur die Rosinen raus, um uns dann irgendetwas darauf einzubilden. Bei uns geht es in erster Linie um Spaß und die Leute sollen vor allem nett und vernünftig sein, dann kommt alles andere von ganz allein. Wer fragt und von der Art her paßt, wird gerne aufgenommen. Und jeder bekommt auch seine Chance im 8er, egal ob wir dann verlieren oder nicht. Ich bin schließlich auch nicht der beste Schatten. Aber ich kenne meine Schwächen und stehe dazu. Das würde euch auch mal ganz gut tun. Aber ihr habt einfach keinen Respekt und somit habt ihr selbst auch keinen mehr verdient.

Es ist die Art und Weise, wie vor allem du ständig die Taktiken anderer in den Dreck ziehst und wie du eben deine Gegner dadurch als Idioten hinstellst, die nichts können, obwohl Wolfpack das ganz genauso macht. Du wirfst dabei gern mit Beleidigungen um dich, machst es aber selbst nicht besser. Du tust immer so, als wäre nur Wolfpack fähig und alle anderen nicht.

Es ist die Art und Weise, wie ihr insgesamt den Leuten den Spaß am Spiel verderbt und auch das Forum verleidet, wie ihr euch auch teilweise hier artikuliert und wie ihr versucht, andere lächerlich zu machen. Wieso trägst du diese Sache eigentlich überhaupt hier her? Wollte Mutti dich nicht auf den Arm nehmen? Braucht der kleine Mori etwa extra Aufmerksamkeit?

Es ist die Art und Weise, wie ihr irgendwann auch angefangen habt, mich zu beleidigen und dann deckst du diese Leute auch noch. Ich hab immer versucht, ruhig und sachlich zu bleiben. Aber es kommt eben auch mal der Moment, wo der Bogen ganz einfach überspannt ist. Dieser Zeitpunkt ist inzwischen erreicht!

Ihr braucht uns auch nicht mehr fragen, ob und wann wir listen. Das geht euch einen Scheissdreck an. Oder habt ihr es wirklich nötig, das zu wissen, um euer Setup anzupassen? Och das wär aber schon irgendwo lächerlich, nicht?

Und schließlich, meinst du wirklich, unsereins ist blind und taub?

 

So und jetzt stürzt euch meinetwegen auf meine Aussagen, zerreißt sie, macht euch lustig, zieht mich durch den Dreck. Ich sag es euch mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Zeit:

 

 

 

Weiter im Text...

 

 

 

Wobei ich mal gelernt habe das bespuckt werden die höchste Form der Anerkennung im pvp ist :-)

Die höchste Form der Anerkennung im PvP ist Respekt sowohl gegenüber dem stärkeren Gegner, als auch dem schwächeren.

 

 

 

und maros/sentinels scheinen ja hard in mode zu sein atm...

letzte spiel gegen keine panik leider zu 7. verloren...

...

anyway, markenausbeute fuer die drei mitgeschleiften twinks war top heute!

mehr gear incoming!

Es ist erstaunlich, wie wenig Zeit verstreichen muß, bis du direkt das passende Beispiel lieferst. Ja, ihr habt verloren, weil das Gras zu nass war, der Rasen zu lang, die Sonne zu tief, der Wind zu stark und der Schiedsrichter blind.

Diesmal sind es also unsere Wächter, die so böse sind, interessant. Es ist noch gar nicht so lange her, da lag es an den drei Heilern oder an den drei Schatten. Diesmal waren es also die drei Wächter. Könnt oder wollt ihr nicht kapieren, daß wir immer mit dem losziehen, was grad da ist? Ich hätte auch gern den einen oder anderen Schurken oder Frontkämpfer mehr.

Und sicherlich ist ein Disco ein Nachteil. Aber anfangs wart ihr zu acht und genau so haben wir auch die ganze Zeit gespielt. Es ist also fraglich, ob es irgendetwas geändert hätte. Ich schätze, wir hätten es ansonsten mit 10:0 gewonnen, denn wir waren von Anfang an im Vorteil.

Aber ja, wir haben ja nur gegen eure Twinks gespielt. Powertechs... :rolleyes:

 

Wie dem auch sei, die Zeit wird kommen, da euch eine wiedererstarkte Keine Panik dauerhaft die Stirn bieten wird. Das war schonmal so und das wird auch wieder so sein. Aber ein kompletter Neuaufbau dauert eben.

 

 

 

...alles...

Dem ist nichts hinzuzufügen. :)

 

 

 

anspucken war damals nich ich, dieses mal wurde ich aber von wotan angespuckt... also kommentiere ich das auch... is sicherlich begruendet mit 90% niederlagen vs uns und gewisser gereiztheit deswegen, sehe es

ansich wie ein vorposter, als compliment!

Ist es nicht eher so, daß es dir egal sein könnte, wenn es nicht irgendwo Schatten über deine heile Welt bringen würde? Na?

Und 90% Niederlagen gegen euch? Ich weiß nicht, auf welchem Planeten das der Fall sein mag, aber ich habe das anders in Erinnerung. Die Bilanz ist durchaus relativ ausgeglichen, sowohl im Rated, insgesamt betrachtet, als auch in normalen Warzones. Aber ja, da kommt dann sicher wieder die Sache mit den Ausreden. :rolleyes:

 

zu den 3 PTs...

Wenn ihr doch so toll seid, wieso geht ihr nicht einfach mal auch ohne Powertechs los? Na? Im Übrigen bedeutet Flexibilität für mich etwas anderes, als immer mit dem quasi exakt gleichen Lineup loszuziehen. Aber naja...

 

zum spiel gestern, unser fehler war, einen nichtsprinter taben zu schicken, somit war ihr minimal schneller...

eure taktik in der mitte war dann sehr beeindruckend, als man 7vs7 stand...

reinlaufen - sterben... dann zog iein sentinel vanish + kackstiftbubble oder aber der schatten vanish, und unser tab wurde unterbrochen... klar, sowas funzt buergerkrieg/voidstar... bei 4 x vanish in grp + 3 kackstift bubble hats euch halt gerettet... wir mussten natuerlich dann aussen druck machen, wos ziemlich mies is wenn der assa dank disco nich dabei is, das brauch man glaub nich diskutieren... waren dann halt in der mitte oft in unterzahl und iwann geht tab durch... is okay fuer mich/uns, hatten 2 leute auf ungewohnten slots...

Du glaubst den Mist wirklich, den du dir einbildest, oder? Egal wieviele Sprints eurer Tapper gehabt hätte, ich wäre rechtzeitig am Turm gewesen, um ihn zu unterbrechen. Das mag dir nicht ganz so bewußt sein, wie mir. Aber im Gegensatz zu dir war ich genau an jener Stelle der Warzone. Unsere Taktik am Anfang war einfach gut und vor allem Klasse umgesetzt. Mit euch hatte das wenig zu tun!

Es war klar, daß unsere Taktik in der Mitte auch irgendwann zur Sprache kommen würde. Als ob ihr es anders macht, wenn ihr im Hintertreffen seid. Ihr hattet in der Mitte ein paar mal die Überhand, dann haben wir gedreht und euch langsam rausgedrückt, so ging das eine Weile hin und her, von beiden Seiten quasi gleich gespielt. Also halt doch endlich mal deine aufgeblasene Luft an, ständig irgendetwas an der Taktik anderer auszusetzen zu haben und andere wegen Dingen schlecht zu reden, die ihr selbst genauso praktiziert! Das nervt nicht nur tierisch, das gibt vor allem dich auch langsam aber sicher immer mehr der Lächerlichkeit preis!

Und ihr wart auch nicht in der Mitte in der Unterzahl durch eure anderweitigen Angriffe. Wir haben die ganze Zeit gespielt, als wärt ihr zu acht gewesen. Dementsprechend war es in der Mitte eher genau andersherum!

Und zwei Leute auf ungewohnten Slots hattet ihr auch noch. Na da kann man ja von Glück reden, daß ihr es überhaupt geschafft habt, den Anmelde-Button zu betätigen! Ehrlich! Das ist schon Wahnsinn, was ihr alles leistet und was ihr so für Schwierigkeiten dabei habt... :rolleyes:

 

ps: bzgl des schroff zurueckweisens, munkelt man, das in der wotanschen welt nich nur PTs goetter sind und schatten die anspruchsvollste highend klasse die im stack eher gimpig is, sondern die eigenen leute duerfen nirgens anders mitlaufen... zwitschert es so von den daechern, ka was dran is!

Was für Götter es in meiner Welt gibt, hat dich nicht zu interessieren. Oh, war das schon wieder zu schroff? Och, es tut mir leid, nicht! Auf das Klassen-Thema lasse ich mich mit dir nicht mehr ein. Spiel du einfach deinen 1-Tasten-Powertech und mach dich lustig über 14k Gegner, die lustig vor sich hin platzen.

Das andere Thema ist erneut etwas, was dich nichts angeht. Das geht nur Keine Panik etwas an und in diesem Fall eben Toc. Alles klar? Ist dir das auch zu schroff? Ich werde grad erst warm...

 

 

 

mussten teils die mitte entlasten also haben wir teils mal zu 5-6 gegen 7 mitte gezoggt

...

aber ja hast recht der solodeffer hätte nichts gebracht , vor allem wen er mit m 2ten assa mal inct hätten bei euch... hätte nix gebracht jop is klar :rolleyes:

Äh, ihr habt die Mitte entlastet, indem ihr 1-2 Leute zu unserem Spot geschickt habt, richtig? Und wir haben natürlich keine hinterher geschickt, um den zu halten. Deswegen waren wir dann in der Mitte in Überzahl, ist klar. Mathematik scheint nicht so eure Stärke zu sein. Wir haben immer genau so viele Leute mitgeschickt, weil wir ja mit eurem zweiten Assa rechnen mußten. Dementsprechend hat sich in der Mitte überhaupt nichts zu euren Ungunsten verändert!

Und ihr meint auch wirklich, wir wären so dumm, nicht genau mit diesen zwei Assas zu rechnen? Okay, unterschätzt uns ruhig weiter. :)

 

ps: als es 7vs7 war i nder mitte hab ich euch eher reinsterben gesehen als was anderes... und ja eure 3 maros mit godmode/wotan haben uns am tappen gehindert das wars aber sonst wäre mid unser gewesen...

Ja klar. Ihr macht es ja anders. Sogar in dieser Runde, als wir in der Mitte die Überhand hatten, habt ihr überhaupt gar niemals nie nicht auch nur einen einzigen Tap auf diese Weise verhindert und reingestorben seid ihr da auch nie, genau!

Hast du eine andere Warzone gespielt, als ich?

 

 

 

2. als die mitte gefallen is, waren wir laengst dabei aussen auch anzugreifen, vorher war die mitte nie in gefahr...

Jeder der dort war, weiß, Wolfpack scheinbar nur insgeheim, daß diese Aussage falsch ist. Wir hatten zwischendurch in der Mitte immer wieder die Oberhand und ihr mußtet Taps verhindern. Von daher verbuche ich nun mal alles weitere zum Thema Mitte unter Ulk. Denn mehr ist es irgendwie nicht mehr, was dazu von euch kommt...

 

4. was mich nervt, lieber fyn, is, das ob es nun du bist oder wotan, ihr redet immer euer setup schlecht und tut so, als wuerden wir das meilen bessere setup spielen...

Wer redet unser Setup schlecht? Ich kann davon nirgends etwas lesen. Das einzige, was ich da angesprochen habe, ist, daß wir eine neue Gruppe aufbauen, die teilweise noch nicht gut eingespielt ist. Aber von Setup ist nirgendwo die Rede...

Und was kommt von euch? Ja heute hatten wir einen neuen Heiler dabei. Doch im Endeffekt heilte er mehr, als die anderen. Heute haben wir Twinks dabei, ja Powertechs. Dieses Huttenball haben wir nur verloren, weil wir keinen Marodeur dabei hatten, oh ja. Soll ich das weiter fortführen oder reicht dir diese Liste von faulen Ausreden?

 

es is halt nix neues, das von seiten keine panik der vorwurf an uns kommt, wir wuerden immer nur mit op klassen spielen usw... selbst stellt man aber das setup, mit groesst moeglicher sicherheit auf (siehe vanish/bubbles) und praesentiert sich als fair play heiliger :D das is laecherlich!

Du kapierst es nicht, oder? Wir nehmen die Leute mit, die wir haben. Ich z.B. habe nur einen Schatten. Kann ich also mit einer anderen Klasse mitgehen? Nein, kann ich nicht! Ist es verwerflich, wenn die Leute, die die Wahl hätten, ihre Mains vorziehen? Nein, ist es nicht. Jeder darf spielen, was er will.

Aber ja, euer Setup ist natürlich nicht mehr op, wenn ihr mit drei Powertechs loszieht, statt mit zwei. Ohne Worte...

Und natürlich habt nur ihr Leute dann dabei, eure Twinks, die nicht voll T4 tragen, genau. Es langweilt mich, wie ihr versucht, uns aus allem einen Strick zu drehen, damit ihr in euren Niederlagen gut dasteht. *gähn*

 

 

 

Ich finds ja Toll das ihr auch mal gegen uns gewonnen habt

Mal ist gut. :D

 

aber bleibt bitte auf dem Teppich - direkt nach dem Sieg zu nem "Chuck Norris Roundhouse Kick" auszuholen ist halt schon schwer fragwürdig

Bitte was? Wer hat denn hier dieses Thema als erster aufgegriffen? Lies mal genau nach, es war dein hochheiliger Gildenmeister und eben keiner von uns...

 

 

 

richtig sobald wir exi geschickt hätten hätte sich wer bewegen müssen entlastet mitte , lässt uns auch zeit zum verschieben bringt euch aus der fassung

Zum letzten Mal: Da wir immer mit Exi gerechnet haben, weil wir es mußten, haben wir auch dementsprechend verschoben, die ganze Warzone über. Was das angeht hat sich also nichts geändert. Und uns bringt niemand aus der Fassung. Wir sind schließlich Keine Panik! ;)

 

 

 

wir haben zu keinem zeitpunkt hier son harten gemacht nach irgendeinem spiel gegen euch,

...

obwohl wir die deutliche mehrheit klar gewonnen haben... 8vs8...

Hier habt ihr das vielleicht nicht, aber andernorts schon. Viellicht bist du einfach zu vergesslich...

 

Ja genau die deutliche Mehrheit... Das mit der Mathematik hatten wir ja eben schon. Ihr habt ein paar Spiele mehr gewonnen, das aber auch erst, seit wir im dritten Anlauf wieder versuchen, mitzumischen. Achja, wenn ich anfangen würde, ausreden zu erfinden, hätten wir wahrscheinlich noch nie gegen euch verloren. Es ist schon geil, wenn man sich seine eigenen Statistiken selbst zusammendichtet. :)

 

 

 

Wenn jetzt die Special Forces inkl. Initium in ihrer Top Besetzung was geschrieben hätten, würde ich es verstehen aber nicht Eure Gruppe.

Aha. Euch ist in der Tat scheinbar nicht bewußt, daß wir in letzter Zeit, bis auf vorgestern, alles gewonnen haben, außer gegen euch, also auch gegen Initium, Special Forces und wie sie alle heißen. Sind wir dementsprechend wirklich schlechter anzusehen, als diese Gruppen?

Aber ja, macht nur weiter so. Das zeugt natürlich von Stil und Kompetenz...

 

Achja, wir haben übrigens vorgestern zwei Spiele verloren. Haben wir uns da irgendwie rausgeredet oder sonstiges? Einmal war es zumindest spannend (2:2 im Huttenball). Da haben wir sehr schwach angefangen und dann war nicht mehr genug Zeit, das 0:2 endgültig zu drehen. Unsere Gegner waren aber auch so gut, daß wir eben so lange brauchten, ein Gegenmittel zu finden. Und im zweiten sind wir einfach mal so auseinander gefallen wie der 1. FC Köln letzte Saison. Das nächste mal werden wir es wieder besser machen. ;)

 

 

 

W.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Wotan gar nicht, nie gesehen, nie gehört, evtl. schon mal drauf gehauen und wieder vergessen:) Krass wie viel du schreibst, da muss ja einiges im Argen sein hier auf dem Server:) Ich will Harmonisch töten/ getöted werden:) Da bleibe ich lieber bei den random Bgs momentan:D

 

Wenn nach jedem dritten Match so eine Diskussion entsteht, werde ich mit niemanden mehr listen. Außer mit meinen Buddys von den Blue Suns vielleicht. Weil da steht vorbildlich der Spaß im Vordergrund.

 

Wobei ich zu keine Panik nichts sagen kann. Weder positiv noch negativ. Habe euch nur ein paar mal im Spiel erlebt und hatte den Eindruck das Ihr gut und korrekt zockt.

 

Habt euch alle wieder lieb. Gruß an Twix( passender Weise im Zeichen der Liebe) :D

 

Tremendous/ aka Baal

Link to comment
Share on other sites

Aha. Euch ist in der Tat scheinbar nicht bewußt, daß wir in letzter Zeit, bis auf vorgestern, alles gewonnen haben, außer gegen euch, also auch gegen Initium, Special Forces und wie sie alle heißen. Sind wir dementsprechend wirklich schlechter anzusehen, als diese Gruppen?

W.

 

War das an die Jungs von Wolfpack gerichtet?

Mir war so als hätte ich vorgestern 2 mal gegen Keine Panik gespielt. Beides sehr gute Spiele. Aber am Ende jeweils mit einem Sieg für uns... :p

Wobei ihr natürlich im zweiten Match offensichtlich nur 7 Leute in Alderann gewesen seid. Ein nicht zu kompensierender Nachteil wie ich finde ;)

 

Also ich bin froh, dass es mit euch eine weitere Rep Gruppe gibt die regelmäßig anmeldet und gute Spiele abliefert.

Das ihr nur Gildenintern Rated macht ist für uns kleinen Haufen natürlich schade, sonst könnten wir öfter bei euch wildern. Respektieren wir natürlich. Hat ja auch Vorteile. Wenn mehr Gilden den Anspruch haben intern zu gehen und dafür Leute rekrutieren, dann gibt es auch mehr Gruppen.

Ich sehe euch zB auch nicht als schlechter als uns oder Initium. Unser Leistungsspektrum schwankt extrem, weil wir nunmal halb Random sind.

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

wotan und mori bieten mal wieder eine show, awsum...

 

wotan, du hast vor wochen schon gesagt du willst dich aus dem forum raushalten. warum kommst du jetzt mit einer abrechnung mori bzw wp gegenüber? früher hat es dich ausgezeichnet das du eine gewisse ruhe und umgangsform im forum eingehalten hast, und von deinen gegnern respektive mitspielern das gleiche erwartet hast.

 

irgendwie verblasst die gute errinerung an Keine Panik immer weiter.

meine meinung braucht dich nicht zu jucken, aber von dir hatte ich mal eine gute.

 

grüße gehen raus an an den kobold, den türken (ayran redbull junge), und die grüne uschi. macht sie kapott.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ihr natürlich im zweiten Match offensichtlich nur 7 Leute in Alderann gewesen seid. Ein nicht zu kompensierender Nachteil wie ich finde ;)

 

nope laut WotanGod is es doch wayne auf alderaan ob zu 7t oda zu 8t immer nochnet verstanden? is höhere mathematik rafft netmal wer, der mathe studiert :D

 

und ps : wenn man imemr richtig lesen würde wotan wäre dein text niemals solange

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

War das an die Jungs von Wolfpack gerichtet?

Mir war so als hätte ich vorgestern 2 mal gegen Keine Panik gespielt. Beides sehr gute Spiele. Aber am Ende jeweils mit einem Sieg für uns... :p

Wobei ihr natürlich im zweiten Match offensichtlich nur 7 Leute in Alderann gewesen seid. Ein nicht zu kompensierender Nachteil wie ich finde ;)

Deswegen schrieb ich ja auch, bis vorgestern. Und das Spiel auf Alderaan haben wir nicht verloren, weil wir nur 7 waren, sondern weil wir wirklich schlecht gespielt haben. Wir hatten am Anfang den Vorteil, unseren äußeren Spot schneller zu haben, sind dann aber komplett eingebrochen. Ich würde für diese Niederlage das Argument Disconnect dementsprechend nicht gelten lassen. Ihr wart besser und wir hätten es auch zu acht verloren.

 

 

 

Also ich bin froh, dass es mit euch eine weitere Rep Gruppe gibt die regelmäßig anmeldet und gute Spiele abliefert.

Das ihr nur Gildenintern Rated macht ist für uns kleinen Haufen natürlich schade, sonst könnten wir öfter bei euch wildern. Respektieren wir natürlich. Hat ja auch Vorteile. Wenn mehr Gilden den Anspruch haben intern zu gehen und dafür Leute rekrutieren, dann gibt es auch mehr Gruppen.

Ich sehe euch zB auch nicht als schlechter als uns oder Initium. Unser Leistungsspektrum schwankt extrem, weil wir nunmal halb Random sind.

Wie gesagt, da kann man gern mal im TS drüber reden. Am besten in einer ruhigen Minute. ;)

Link to comment
Share on other sites

wotan und mori bieten mal wieder eine show, awsum...

 

wotan, du hast vor wochen schon gesagt du willst dich aus dem forum raushalten. warum kommst du jetzt mit einer abrechnung mori bzw wp gegenüber? früher hat es dich ausgezeichnet das du eine gewisse ruhe und umgangsform im forum eingehalten hast, und von deinen gegnern respektive mitspielern das gleiche erwartet hast.

 

irgendwie verblasst die gute errinerung an Keine Panik immer weiter.

meine meinung braucht dich nicht zu jucken, aber von dir hatte ich mal eine gute.

 

grüße gehen raus an an den kobold, den türken (ayran redbull junge), und die grüne uschi. macht sie kapott.

 

Des könnte wegen mir sein, hab mal die Tage mit meinem Twink seinen Heiler gefragt ob er den Account verkauft hat....

Link to comment
Share on other sites

irgendwie verblasst die gute Errinerung an Keine Panik immer weiter.

meine meinung braucht dich nicht zu jucken, aber von dir hatte ich mal eine gute.

 

Das ist nicht nur bei dir so.

In den letzten Tagen hatte ich sehr viele Gespräche auf Rep und Imp Seite zu genau diesem Thema und Keine Panik steht leider nicht mehr so im Ansehn wie zuletzt.

 

Das einzige was ich nicht verstehe warum man Forumgeblubber/Geflame oder sonnstwas so extrem ernst nehmen kann wie in letzter Zeit die Leutchen von Keine Panik.

 

Sämtliche getätigten Aussagen von Fyn bzw Wotan zeugen nur von eigener Unwissenheit über sich selbst und ihrer Gilde. Aber über Euer Internes Gildenverhältniss wissen wir warscheinlich mehr als ihr selbst. Da sich keiner traut seine ernste Meinung kundzutun. Diese Leute reden lieber mit uns.

 

Zum Thema Ausreden musst du wirklich ganz ruhig sein. Die Ausreden die von Euren Verlorenen Spielen kommen werden nicht "lustig" ins Forum geschrieben um ein wenig zu sticheln. Nein ich bekomme sowas per Whisper -> siehe Euer internes Gildenverhältnis

 

Aber ich hör jetzt auch mal auf mit dem Mist, sonnst schweif ich ab so wie du mein geliebter Feind Wotan.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf spannende Spiele gegen Special Forces und Initium.

Den Respekt vor dir Wotan habe ich grundlegend verloren.

Ich würde mich extrem freuen wenn sich die Sache wieder einränkt.

 

EDIT: Post wurde nur verfasst da ich mich bei dem ganzen "Wolfpack is böse" auch angesprochen fühle (frechheit so eine Pauschalisierung). Und nie irgendwas verwerfliches getan habe.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Habt euch alle wieder lieb. Gruß an Twix( passender Weise im Zeichen der Liebe) :D

 

ick hab dir auch lieb!! wann sieht man sich mal wieder? dein schurke dürfte sich mittlerweile auch schon ganz wund gelegen haben =(

 

ich spiele übrigens mit dem gedanken einen sabo anzufangen, damit ich ein paar klatschen an die rep kollegen verteilen kann. irgendwie verschafft mir das immer die meiste genugtuung :D

dunkle seite ick hör dir trapsen!! :eek:

 

welche imp gilde würde sich meiner im lowie bereich annehmen? ich brauch das zum effektiven leveln, denn dieser pve, von dem neuerdings wieder alle reden, kommt mir nicht in die tüte! =(

 

so, das war jetzt total off topic, aber das ist mir egal. besser als der käse mit dem ihr hier sonst die seiten zuspammt. wie trem schon sagte: vertragt euch und habt euch lieb!

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...