Jump to content

Cheater im PVP


lkleinfe

Recommended Posts

Zuerstmal würde ich behaupten, daß diejenigen die mit dem Gedanken spielen oder gespielt haben sowieso schon danach gesucht haben. Denn ob du's glaubst oder nicht, google oder youtube sind die erste Anlaufstelle dafür. Somit habe ich lediglich etwas aufgezeigt was sowieso schon von denjenigen genutzt worden ist. Und zweitens war es eine Verifikation für viele, die immernoch meinen oder schreiben, daß es sich um lags oder was weiß ich handelt. Man schreit doch immer nach Beweisen....komisch bringt man sie...naja....

Nenn mich dumm, das lässt mich ziemlich kalt. Du kennst doch das Sprichwort von den Schweinen und der Eiche oder? ;)

 

Und jetzt sein wir mal ehrlich. Wenn du glaubst daß dieser Link hier irgendjemandem geholfen hat oder zum Cheaten animiert hat, dann bist du noch unterbelichteter als ein Goldfisch. Hättest du vielleicht mal ein wenig in den Kommentaren dazu gelesen, hättest du bemerkt, daß sie schon davor abraten und warnen, da BW anscheinend dorthingehend hart durchgreift (was auch immer das heißen mag).

 

Was ich für viel schlimmer halte, auch von Seiten BW ist das Verschleiern, Ignorieren und Zensieren von Offensichtlichem, denn genau das führt dazu daß sich genau gar nix ändert. Naja, schweigen wirs doch einfach mal tot (<- Vogel Strauß Taktik...immer schön Sand in den Kopf löffeln bis alles dicht ist.)

 

Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, ich halte es durchaus für möglich, daß Jugendliche sich von solchen threads und den links dazu beeinflussen lassen und je häufiger man denen erklärt wie einfach dies ist, um so schneller kommen sie in Versuchung sowas mal auszuprobieren.

Generell gebe ich dir aber schon Recht, daß man mit der Wahrheit nicht hinter den Berg halten sollte, oder irgendjemand vor dieser zu schützen, solange man diesen bewusst macht, daß dies negative Folgen haben kann.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, ich halte es durchaus für möglich, daß Jugendliche sich von solchen threads und den links dazu beeinflussen lassen und je häufiger man denen erklärt wie einfach dies ist, um so schneller kommen sie in Versuchung sowas mal auszuprobieren.

Generell gebe ich dir aber schon Recht, daß man mit der Wahrheit nicht hinter den Berg halten sollte, oder irgendjemand vor dieser zu schützen, solange man diesen bewusst macht, daß dies negative Folgen haben kann.

Gruss

 

Sehr richtig, das eine wie auch das andere.

 

Aber um jetzt mal den Gedanken ein wenig weiter zu verfolgen. Sollte es mir und vielen vielen anderen in der Community nicht sehr gelegen kommen, wenn gerade diese 12 Jährigen etwas ausprobieren worauf BW sowieso schon ihr Auge gerichtet hat und nur darauf wartet daß wieder jemand so dämlich ist? Würde es den normal Spielenden dann nicht viel besser gehen wenn die Kinder aus Dummheit in diese Bärenfalle treten, weil sie die Kommentare oder das Kleingedruckte nicht gelesen haben? Klar, es liegt nicht im Interesse von BW da es ja auch zahlende Kunden sind, zwar junge und dämliche Kunden, aber sie zahlen.

 

Bis die Tage

Link to comment
Share on other sites

Sehr richtig, das eine wie auch das andere.

 

Aber um jetzt mal den Gedanken ein wenig weiter zu verfolgen. Sollte es mir und vielen vielen anderen in der Community nicht sehr gelegen kommen, wenn gerade diese 12 Jährigen etwas ausprobieren worauf BW sowieso schon ihr Auge gerichtet hat und nur darauf wartet daß wieder jemand so dämlich ist? Würde es den normal Spielenden dann nicht viel besser gehen wenn die Kinder aus Dummheit in diese Bärenfalle treten, weil sie die Kommentare oder das Kleingedruckte nicht gelesen haben? Klar, es liegt nicht im Interesse von BW da es ja auch zahlende Kunden sind, zwar junge und dämliche Kunden, aber sie zahlen.

 

Bis die Tage

 

 

Reicht es wenn es lt. Forenregeln einfach verboten ist? kommts an Goldfisch?

 

Es zeugt nicht gerade von präzisem verstand ansichtlich gegen die richtlinien zu verstoßen und dann nach löschung eines mods => weil verstoß das auch noch versuch zu begründen.

 

Damit wärs mal hoffentlich vom tisch das so ein post einfach nur fail ist.

 

lg Shuto

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
18 seiten voller flame

ob beim shooter oder mmo, es wird nunmal in jedem online game gecheatet. damit muss man leben oder einfach aufhören zu zocken.

 

oder sich selbst cheat engine holen und mit 10x speed durchs bg laufen

Link to comment
Share on other sites

Reicht es wenn es lt. Forenregeln einfach verboten ist? kommts an Goldfisch?

 

Es zeugt nicht gerade von präzisem verstand ansichtlich gegen die richtlinien zu verstoßen und dann nach löschung eines mods => weil verstoß das auch noch versuch zu begründen.

 

Damit wärs mal hoffentlich vom tisch das so ein post einfach nur fail ist.

 

lg Shuto

 

Fail ist es, nichts dagegen zu unternehmen. Wenn es dumme gibt, die hier durch solche Posts dazu verleitet werden, sehr gut. BW muss auf die Schnauze fallen, bis sie es endlich mal lernen.

 

Je mehr Cheater spielen werden, umso mehr ehrliche Spieler werden aufhören. Wenn sie mal endlich anfangen würden, solche Betrüger permanent vom Spiel zu bannen, dann gäbe es solche Threads nicht mehr und die ehrlichen Spieler wären zufrieden.

 

Und eben, Leute die mit solchen Gedanken spielen, schauen sowieso erstmal in Google und youtube vorbei, bevor sie hier in den Foren suchen, wenn sie überhaupt hier rein schauen.

Link to comment
Share on other sites

Soeben hat wieder ein Kumpel seinen Acc wegen den Cheatern und Hackern gekündigt.

 

Thx an BW, das ihr Cheater und Hacker nicht bannt. Man siehts wieviels euch bringt.

 

Mein Acc lass ich auch noch auslaufen, einer geldgierigem Spielehersteller weiterhin Geld reinzuschieben mach ich nicht. Wer ein Freund von Cheater und Hackern ist, solls weiterhin machen, BW hats nicht verdient.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt hier so viel gemaule gehört....

 

Wenn BW zulässt das Tools wie z.B. C.heatEngine funktionieren dann kann man natürlich über die Cheater schimpfen weil sie cheaten.

Das tatsächliche Problem ist aber das BW im Bereich Serversicherheit vermutlich fachunkundige Erstsemester Ferienjobs angeboten hat.

 

Wenn mich hier also etwas aufregt dann die Tatsache das man von Anfang an die Sicherheit bewusst vernachlässigt hat, um das Spiel noch im Dez 2011 launchen zu können.

Edited by runboy
Link to comment
Share on other sites

Da hab ich auch ein paar kuriose sachen im pvp erlebt, mit meinem schurken habe ich zu knapp 90 % in einer bg keinen stunnen können, und das die leute alle samt immun gegen stun sind könnt ihr mir nicht erzählen. ich hab einem spieler im 1v1 3 mal versucht zu stunnen, der fiese trick hat nie funtkioniert und meine granate die bis zu 3-5 gegner cct hat da auch nicht funktioniert.

 

Des weiteren, habe ich mit meinem Jedi Gelehrten erlebt das ein schurke mich mit nur 2 hits auf 10% hp runter haut, und das bei 12 k hp, das Schild is an scheinend beim kleinsten streifer scho weg, ka was da so los is.

Link to comment
Share on other sites

Soeben hat wieder ein Kumpel seinen Acc wegen den Cheatern und Hackern gekündigt.

 

Thx an BW, das ihr Cheater und Hacker nicht bannt. Man siehts wieviels euch bringt.

 

Mein Acc lass ich auch noch auslaufen, einer geldgierigem Spielehersteller weiterhin Geld reinzuschieben mach ich nicht. Wer ein Freund von Cheater und Hackern ist, solls weiterhin machen, BW hats nicht verdient.

 

Das Beste was ich je von dir Lesen durfte.

 

Hf und machs gut.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Also PVP macht keinen Spaß mehr.

also ohne das ich viel ahnung von Chaets, boots usw. habe

wie kann es sein das im PVP gegner erlegt werden und unmittelbar wieder vor dir stehen

 

oder dauerhaft zu schnell für den Charakter unterwegs sind

 

also ich denke das hier GM Fehlen für wirklich jeden fall zeitnah nach zu gehen

 

Es wäre auch mal eine Überlegung werde mal endlich das PVP zu Splitten

immer in LVL 10 er Schritte und nicht LVL 10 gegen LVL48

da verliehrt man schnell die Lust und dann brauch man sich nicht zu wundern wenn Leute das Spiel wieder bei seite legen

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Es wäre auch mal eine Überlegung werde mal endlich das PVP zu Splitten

immer in LVL 10 er Schritte und nicht LVL 10 gegen LVL48

da verliehrt man schnell die Lust und dann brauch man sich nicht zu wundern wenn Leute das Spiel wieder bei seite legen

LG

Problem hierbei wäre allerdings wieder, dass es vermutlich nochmal deutlich länger dauern würde, bis ein BG überhaupt aufgeht. Je nachdem auf welchem Server man ist, kann jetzt schon 15-20 Minuten gewartet werden. Da will man sich echt nicht noch mehr antun. :o

Edited by Eskala
Link to comment
Share on other sites

passiert mir jeden tag nur EA ist Blind und Taub !!

 

Sowas hab ich noch nie erlebt. Ist ja heftig!

 

Andererseits muss man aber auch sagen, dass viele einfach zu unrecht beschuldigt werden (wie ich), weil der Gegner einfach nicht versteht wieso du so gut bist und er nicht ^^

 

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute so im Support pro Server arbeiten oder ob das allgemein ist. Zu wenig Mitarbeiter wäre schlecht, weil sich sonst bestimmt ein riesen Beschwerdeberg anhäuft und dann wirds schwierig da hinterher zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Da werden ehrliche Spieler vorher noch gebannt,als denen etwas passiert.

 

Macht ne seite mit Namen-Grund-dauer der sperre und so,damit keiner mehr lust auf cheaten verspürt.

 

So wie es jetzt abläuft,ist es ja wie ne werbung fürs Cheaten.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Sowas hab ich noch nie erlebt. Ist ja heftig!

 

Andererseits muss man aber auch sagen, dass viele einfach zu unrecht beschuldigt werden (wie ich), weil der Gegner einfach nicht versteht wieso du so gut bist und er nicht ^^

 

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute so im Support pro Server arbeiten oder ob das allgemein ist. Zu wenig Mitarbeiter wäre schlecht, weil sich sonst bestimmt ein riesen Beschwerdeberg anhäuft und dann wirds schwierig da hinterher zu kommen.

 

in diesem fall gebe ich dir schon recht es gibt Leute die können einfach besser Spielen ander nicht weil Sie die Skillung nicht verstehen oder sonstiges

 

aber es gib andere bei den nicht das Gute Spielen hilft sondern irgendwelche Progs

 

demnach habe ich noch eine Frage wie ist es möglich im PVP nachdem du Gekillt wurdest und erst mit dem Raumkleiter zurück zum anfang geflogen werden musst und andere direkt im Kapfgeschehen vom Raumgleiter abspringen und direkt wieder da sind

ist sowas Überhaupt möglich????

Link to comment
Share on other sites

Cheater gehören per lifetimebann aus dem Spiel gekickt meiner Meinung nach.

 

Mann muss aber differenzieren: Es gibt hier Spieler mit jahrelanger MMO-PVP Erfahrung welche bereits in wow highrated gespielt haben und absolute Newbies die komplett neu sind, das wenn 2 solche aufeinandertreffen der Skillunterschied für den Schwächeren anfangs recht schockierend sein kann und dieser denn anderen des Cheatens beschuldigt kommt leider auch vor.

 

Gründe hierfür:

 

Der Spieler hat keine Ahnung über die Fähigkeiten der anderen Klasse und kann beim botschafter z.b. nicht unterscheiden zwischen Speedhack und der ganz normalen Klassenfähigkeit.

 

Der Spieler versteht nicht wie der andere immun gegen denn eigenen Schaden sein kann (z.b. entwischen vom Schmuggler)

 

usw...

 

Die Aufklärung der einzelnen Fälle sollte daher Biowares Angelegenheit sein, denn nur die können zu 100% aufklären ob ein hack, exploit vorliegt oder nicht.

 

Deswegen: TICKET SCHREIBEN ABER KEINE HEXENJAGDEN starten, es könnte auch Unschuldige treffen.

Link to comment
Share on other sites

hm,...

 

gott sei dank gab es in "keinem" anderen mmo jemals bots und cheater. noch nicht mal beim marktführer.

obwohl böse gerüchte auch in diversen tv-dokus immer das gegenteil beweisen wollten.

auch wennl da mit sicherheit eine marktlücke bestand.

ingamewährung, items oder gewisse titel zu verkaufen...

alleine leute bzw programme zu dulden, welche diese möglichkeiten anbieten... da wären ne menge acc's nötig.

und dahinter steckt ein fetter wirtschaftszweig. es gab auch schon gerüchte, welche behaupteten, das dabei der hersteller selbst dahinter stecken könnte.

...tja, warum nur 13€ pro acc kassieren, wenn man den leuten noch mehr kohle ausm kreuz leiern kann?

 

und sowas kann auch nur funktionieren, wenn auch eine nachfrage besteht. und von cheats oder bots zu profitieren ist auch cheaten. und es waren/sind bestimmt nicht wenige.

 

im pvp cheaten geht auch nur begrenzt. einem gut eigspieltem team, kann ein programm kaum was entgegensetzen.

 

btt

 

letztens ist einer aus meiner gilde angewispert worden, das ein ticket raus sei, wegen cheaten...

ich spiele gerne pvp mit ihm, wenn er mal on ist.

ich und noch einige andere würden mit sicherheit die hand ins feuer legen, das er fair spielt.

 

aber er wurde gemeldet. angeblich. zufälligerweise ist auch er hexer. so gehn wir das mal durch.

wieviele hexer gibt es? wieviele wurden schon gemeldet? wieviel logfiles muss man durchwühlen bis eindeutig festgestellt werden kann, ob der char cheatet?

wieviele mitarbeiter bräuchte es nur dafür, das alle meldungen binnen 24 stunden überprüft werden?

dann muss der verein ja noch daran arbeiten, das es schon von beginn an nicht möglich ist zu betrügen. gelingt es. was passiert dann mit den ganzen, dann wohl nicht mehr benötigten mitarbeitern? willst die einfack kicken?

Link to comment
Share on other sites

wenn zb. alle bh's an mir in etwa den selben schaden mit ihren spürraketen machen, aber

einer immer nur ein oder zwei der selbigen braucht um mich umzuflexen, dann hat das was

mit playerskill zu tun? sprich, er kann die eine taste/fähigkeit besser drücken als andere?

und weil er so highrated ist macht er mehr schaden als ein nightmare boss auf enrage?

 

natürllich gibt es viele die zu unrecht beschuldigt werden, und natürlich wissen viele

auch nicht cheats zu erkennen und vermuten hinter allem was sie sich nicht erklären

können direkt was böses.

 

aber das ewige argument mit dem "der kann halt besser spielen" in einem point&click mmo,

bei einer klasse die nur (tschuldigt die formulierung) doof rumsteht und ein knöpfchen drückt,

lasse ich so nicht gelten. natürlich macht das equip und die erfahrung einiges aus. aber solch

gravierenden unterschiede sind damit häufig nicht zu erklären.

 

aber ich muss sagen, das ich mittlerweile kaum bis gar keine cheater mehr sehe.

woran das liegt kann ich mir nicht erklären, vieleicht haben viele das spiel schon wieder

verlassen, sind gebannt worden oder es lohnt sich schlicht zur zeit nicht, weil man eh alles

hinterher geworfen bekommt. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Aus aktuellem Anlass eine kleine Anekdote zu Cheater, bzw. Hacks im PvP. Ich finde es amüsant, wieviele noch immer die Möglichkeit dementieren.

 

Huttenball Imp.-Rep.: Wir (Rep.) werden verhauen und es steht bereits 4:0. Mit Befehlshaber/Streiter-eq in 2-3 s zu sterben war für mich ok, Rang 60 ist ja mitlerweile Standart, bzw. PvE-Set 3. Ich lese im op-chat schon die ersten Beschwerden: "2hitter, das ist doch nicht normal!!"

 

Ein Rep. Schurke holt sich den Ball, ich stehe auf der Gegnerseite und habe alles im Blickfeld. Auf einmal gleitet er förmlich in einen Affenzahn, schneller als 110%, zur gegnerischen Linie, kurz zurück zur Mitte und dann über die Stege und hinter die Feindeslinie. 4:1. Er hat sich sogar 2mal den Feuertick eingefangen. Das alles war in ca 3s vorbei.

 

Ich schrieb erstmal ***??? im /1 und schloss den lag meinerseits aus, denn alle anderen Spieler bewegten sich normal, oder blieben nun ebenso überrascht stehen. Im Op-Chan schrieb besagter Schurke: "Mal Frust ablassen hier!!". Im /1 kamen dann imperiale Flüche und Sätze, wie: "Das ist alles was die Rep. kann!"

 

Ich habe daraufhin die bereits verlorene Partie boykottiert, denn ich spiele weder mit, noch gegen Cheater. Amüsant: Ein Juggonaut, dessen Namen ich leider nicht behielt, tat es dem Schurken gleich und ließ ein "Wir sind quitt" im Chat stehen.

 

Es scheint, als ob viele Spieler die Möglichkeiten haben und man sich wie im Kalten Krieg belauert, mit dem Finger am roten Knopf.

 

 

Nach dem KG fragte ich auf der Flotte, ob ich eben eine Sinnestäuschung erlebt habe, jedoch war ich nicht der einzige Spieler, der dies miterlebt hat. Der besagte Schmuggler schien schon eine Weile bekannt zu sein.

Da man mehr als ein Ticket schreiben nicht machen kann, wartete ich auf Antwort. Eine halbe Stunde später lud mich ein CM zum Chatten ein...nja.

 

Ganz ehrlich?! Ich mache den Angestellten selbst keinen Vorwurf, sie haben auch nur ihre Vorgaben, jedoch als ich ihm dann sagte: "Ich weis, dass ihr nur in makros antwortet, keine Versprechen und Auskünfte geben dürft und auch kaum direkte Infos von BW bekommt. Daraufhin kam eine selbstgetippte Antwort: ":-/" .

Nja dann die üblichen Floskeln und das war's.

 

Für mich persönlich erlebe ich hier ein WAR2 und SWToR bleibt das, was ich erwartet habe: eine nette Überbrückung.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich nenne aber bewusst Name des Spielers nicht, wer in wissen will bitte per pm. Server ist Blotus the Hutt, der auf Standart steht, aber zur primetime max 30 Reps auf der Flotte beherbergt, wärend auf der Imp. Flotte ca 80 on sind.

 

Wie leer sind dann Server auf niedrig?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

macht einfach kein PVP mehr.

 

Bioware macht doch eh nix und wenn man sich beschwert wird der Post direkt zu gemacht oder gelöscht.

 

Ich mache den Rest der Zeit wenn ich spiele PVE. Dann braucht man sich auch nicht mehr ärgern über sowas.

 

PVP mache ich in einem anderen Spiel. Da wird gebannt und Co siehe den PB Dice die sperren Cheater auf 25 Jahre :)

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Bioware wird erst regieren auf solche sachen wenn wi egesagte erste Zahlenden Kunden abspringen

Ich Persönlich finde es schade ich hatte so ein Ärger nie bei LOTRO

und was hier ab geht verdirbt einem die Laune

 

dann sollen sie sich Online mehrere GM Schalten die bei meldungen die user erst ein mal auf zeit Bannen

Link to comment
Share on other sites

wurde gestern auch als cheater beschimpft weil ich sone arme hexe beim vorbei laufen mal eben vernascht hab :rolleyes:

 

ich denke das wort "cheater" is wohl nur noch ein mode wort der leute die es nicht ertragen auch mal zu verlieren und somit eine ausrede brauchen um nicht als vollhorst da zustehen.

 

es gibt wirklich cheater aber dafür gibts ne ticket funktion und wenn man denkt man wurde von einem nicht existierenden dmg-hack zerlegt kann man diese auch nutzen

Link to comment
Share on other sites

wurde gestern auch als cheater beschimpft weil ich sone arme hexe beim vorbei laufen mal eben vernascht hab :rolleyes:

 

ich denke das wort "cheater" is wohl nur noch ein mode wort der leute die es nicht ertragen auch mal zu verlieren und somit eine ausrede brauchen um nicht als vollhorst da zustehen.

 

es gibt wirklich cheater aber dafür gibts ne ticket funktion und wenn man denkt man wurde von einem nicht existierenden dmg-hack zerlegt kann man diese auch nutzen

ich habe kein Problem zu verlieren gehen ja eh bei mir 3-4 leute immer drauf

nur wen ich dann sehe wieviele ein LVL 11 Hexer vernichtet und der dauerhaft Unsichtbar Kämpft ohne einmal sichtbar zu werden und beim Kämpfen trotz das mehrer leute drauf sind nur minimal Energie Verliert ist was Faul

 

ach ja deine sogenannte Ticketfunktion denke ich kannste behalten es gibt jede menge leute die ein Ticket erstellt haben und das vor WOCHEN und es hat sich nichts getan und es gehen immer mehr beschwerden über Verschiedene Cheater die das Deurhaft durchziehen

 

warum Sollte man auch Zahlende Kundschaft Bannen

 

mein Vorschlage wäre da es hier nicht Passiert eine sogenannte Blacklist zu serstellen

wo solche user namendlich genannt werden und man sich von solchen user Distanziert

Edited by Urudina
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...