Jump to content

Beste Story


Duraks

Recommended Posts

...

von den buffs her sollte ich einen botschafter machen wäre toll für meinen kommando heal und meinem sentinel

nur dafür die lahme story? ne danke

...

von imp seite bin ich kuriert dank meinem hk twink dem söldner will ich mir da gar nix mehr angucken

 

Wenn du dir auch gleich die schlimmste imp Story vornimmst... :D

Wenn du kb auf Botschafter hast mach nen Inquisitor, deren Story ist (finde ich) ziemlich gut gemacht und du bekommst auch auf Rep Seite den Botschafter-Buff ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Mein erster post und muss gleich anstinken ^^

 

Ich habe mich auch lange gegen den Botschafter gesträubt (damals noch unter einen anderen Account), aber mittlerweile meine Lieblingsstory auf Rep-Seite:

Was finden alle am Jedi Ritter so toll? Das ist die mit Abstand anspruchsloseste und oberflächlichste Story von allen Rep-Klassen. Akt 1: man macht auf jeden Planeten dasselbe - rette Superwaffe xy vorm Imperium... Wow, welch Niveau, welch Tiefgang, welch philosophischer Inhalt... :rolleyes:

Akt 2: man macht irgendwas, sucht Teile und Möglichkeiten um den Tarnschild der Imperator-Basis zu umgehen.

Akt 3: man sucht/rettet/tötet - was immer, "Superwaffen" in Form von gefallenen Jedi-Meistern... und bekommt - im Gegensatz zu den anderen 3 Rep-Klassen - so ziemlich gar nichts mehr vom Rest der Geschichte mit... (irgendwer hat hier im Forum mal behauptet, das der Ritter am meisten von der Story mitbekommt - das Gegenteil ist der Fall, selbst als Schmuggler bekommt man am Ende mehr mit - und die Schmuggler-Story ist wenigstens Humorvoll)...

 

Dann der Botschafter - mir scheint viele haben nur Akt 1 gespielt und selbst den falsch verstanden. Das man die kranken Meister heilen soll ist ja nur ein Teil der Story (man kann sie ja auch töten). Wichtiger ist das aufzuhalten was sie vor haben - z. B. Nar Shadaa, wenn man den Meister nicht aufhält, riskiert man das sich das Huttenkartell gegen die Republik stellt und das würde de facto ihr Ende bedeuten (Imp + Hutt = R.I.P.) - ausser man spielt natürlich dunkel.

Ein weiterer Vgl. zw. Botschafter u. Ritter, diesmal Balmorra:

Botschafter: Unterstützung des Widerstandes, Wiederherstellung der originalen Regierung und anschluss von Balmorra an die Republik und somit zugriff auf die Kampfdroiden-Produktion und so nebenbei Vernichtung der Imerpialen auf Balmorra (inkl. Fräulein Ober-Sith Darth Lachris - daher ergibt die Bonus-Reihe eigentlich m.M.n. nur mit dem Botschafter irgendwie Sinn).

Ritter: suche "Gegenstand/Info XY"...jetzt hart ausgedrückt, aber man versteht hoffentlich was ich meine. Eine 08/15 Story - man sollte schließlich meinen das die Erledigung des Ober-Sith-Chefs auf dem Planeten eigentlich Aufgabe eines Ritters sei (er ist schließlich die Kampf-Sau des Ordens). aber nein, man trifft nichtmal auf das dunkle Fräulein.

 

Naja. wie gesagt, der Ritter mag zwar spassig zu spielen sein und hat viel "bum, bum" in der Story, aber Anspruch, Tiefgang, et cetera, Fehlanzeige. Da ist mir die des Botschafters 100x Lieber zumal ich dort auch wirklich belohnt werde (Meister-Titel gleich zu beginn von Akt 2, einen Ehrentitel den nur die aller-aller-wichtigsten Jedis bekommen und selbst das nur alle paar Tausend Jahre wie es aussieht, einen eigenen Padawan, und zuletzt eine pompöse Feier im Senat von Coruscant plus einen Sitz im hohen Rat der Jedi - und der Ritter? der bekommt vergleichsweise eine "McDonald's Geburtstags-Party für Armselige am Ende auf einen Schiff (na gut immer noch besser als die vera*sche wie man sie beim Soldaten erlebt)). Obwohl eine (für mich) Logiklücke habe ich beim Ritter nie verstanden: zuerst hat man mit einen ganzen Rudel von Jedis keine Chance gegen den Imperator und am Ende besiegt man ihn ganz alleine?... (ok, man besiegt ihn ja nicht wirklich, aber dennoch) - andererseits, das Spiel ist von Bioware, da sollte man auch nicht zuviel darüber nachdenken. lol.

 

gut, meine Meinung dazu - Imp. Klassen habe ich noch nicht durch/gespielt.

Hoffe bin keinen auf die Füsse getreten - aber man sieht halt, wie unterschiedlich die Meinungen sein können.

Edited by Nerina-Liv
Link to comment
Share on other sites

Muss dir zustimmen bin der gleichen Meinung wegen der Ritter Story.

Die hat einfach absolut keinen tiefgang alles wird nur oberflächlich behandelt.

DIe steht bei mir auf der gleichen Stufe wie beim Soldaten auch ziemlich daneben wie ich finde aber die Krönung ist wirklich der Söldner. SIeht fast so aus als wäre es die letzte der Stories gewesen die fertig gemacht wurde und einfach Ideen fehlten oder es musste ganz schnell gehen aber sowas einfallsloses.... naja.

 

Imp kann ich den Iquisitor, Krieger und auch Agent nur Empfehlen! Es sind mit die besten im Spiel.

Agent bin ich aber auch leider noch nicht fertig mit. Aber alle drei finde ich packen einen wirklich solange man die Englische version spielt oder einen weiblichen Char hat. Ansonsten kommt die Stimme echt bescheiden rüber wenn man gerade dabei ist einen seiner Meister zu töten.

Link to comment
Share on other sites

rofl :D

alleine der endteil der ritter story ist so dermaßen klasse, zb. der dromund kaas raid mit anschließendem imperator pwn, das finale danach

 

schmuggler, durchweg eine interessante story die einfach unterhällt und spaß macht

 

soldat, oft trocken aber immer stimmig, wirklich entäuschend nur das finale

 

botschafter ist so krass scheiße das ich 2 mal angefangen hab und 2mal den char geloscht hab

habs mir dann lieber per vid angeschaut und war glücklich mir die zeit gespart zu haben

 

söldner nicht ganz so kacke wie botschafter, aber extrem langweilig und einfallsloß

 

inquisitor, anfangs interessant aber mit abschluß von kapitel 2 hab ich auch da genug von gesehn und die story ist so gut das es mir egal ist wie sie ausgeht, es interessiert mich nicht mehr^^

 

da 2x imp storys scheiße waren, fang ich keinen mehr an, wenn ich wissen will wie sie sind guck ich lieber you tube

und muss mich nachher nicht nochmal ärgern da zeit investiert zu haben

 

 

hab jetzt mal den gesammten thread hier überflogen...

du hast recht, die ritter story scheint bei wirklich vielen ganz weit oben zu stehen

wird meine einschätzung also wesendlich häufiger geteilt wie deine

Link to comment
Share on other sites

ist doch so :)

als star wars fan kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen wie man die ritter story nicht mögen kann.

schon zu beginn als popeliger padawan ist die unterhalltsam, gleich wenn du das 1. lichtschwert bekommst.

 

als ich zum 1. mal die filme gesehn hab waren figuren wie vader usw. nichts weiter wie das benötigte story übliche böse ohne das die helden eben nicht glänzen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Sith-Krieger

 

Ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, den die Geschichte des Kommando-Psychopathen tatsächlich über weite Strecken kalt ließ. Zu vorhersehbar war der Ablauf, zu blass deine eigene Rolle, die nie wirklich weiter hinaus geht als die Definition deiner eigenen Klasse. Wer eine klassische Aufstiegsgeschichte eines Bösewichts 'a la Darth Vader erleben will, ist hier beim Sith-Krieger zwar goldrichtig, nach mehr sollte er/sie aber nicht verlangen. Wie bei den meisten Klassen ist das zweite Kapitel eine reine Durchhaltephase, das erste Kapitel zeigt wirklich null Payoff im Bezug auf die Gesamtgeschichte im weiteren Verlauf .. und hätte damit auf zig tausende Arten gestaltet werden können, ohne dass das die Gestaltung der weiteren Kapitel beeinflusst hätte. Die Bösewichte sind nicht unbedingt schlecht geschrieben, aber ebensowenig etwas besonderes. Baras ist der klassische machthungrige Sith-Meister, der Schüler als Mittel zum Zweck annimmt, bis er sie töten kann.

 

Die Gefährten sind zum Großteil ebenfalls blass. Wohl einzig Vette als kecke, selbstbewusste Twilek-Sklavin sticht hier heraus, und wer unfreiwillig komische Charakter mag, könnte zumindest irgendwie Gefallen an Quinn, dem wohl unterwürfigsten Wurm der Galaxis, gefallen finden. Und wo wir dabei sind, ja. Die Gefährten rücken während der Geschichte komplett in den Hintergrund.

 

Note 4+. Kein Totalabsturz, aber alles andere als beeindruckend.

 

 

Jedi-Ritter

 

Die Geschichte des Jedi-Ritters scheiterte wohl vor allem an den strukturellen Beschränkungen eines MMOs. Als Single-Player RPG-Spiel (und mit verdammt viel geschnittenen Mittelteil-Content) hätte diese Geschichte ihren Fokus auf die paar guten Momente konzentrieren können, die in ihrer verschachtelten MMO-Strukturierung einfach zu kurz kamen. Ebenso hätte man sich umso stärker den Gefährten annehmen können, von denen vor allem einer die KOTOR2-Zocker unter uns tiefergehender interessiert hätte.

Aber nun zur Story. Der Jedi-Ritter auf einer epischen Quest, den wohl am schlechtesten geschriebenen SW-Bösewicht aller Zeiten zu besiegen. Abgesehen vom Imperator und seinen geisteskranken Handlangern im 3. Akt lebt die Geschichte des Ritters vor allem von ihren NPCs. Dynamisch, intrigant und vielschichtig, die Kontrahenten (und Verbündeten) des Ritters gehören wohl zu den interessantesten aller Klassen im Spiel. Auch ihr Einbezug in den späteren Storyverlauf ist absolut passend und macht Spaß.

 

Darüberhinaus tut sich aber leider nicht viel in Jedihausen. Die meiste Zeit über werdet ihr mit für Jedi völlig untypischen Aufgaben betreut, müsst euch um die Xtausendsten Superduperwaffen im Spiel kümmern, und bekommt es schließlich mit einer Suizidsekte zu tun, deren Ziele und Motivationen auf Powerpuffgirl-Niveau geschrieben sind. "Höhö ich will die ganze Welt zerstören". Da hätte ich mir gerade vom ominösen Imperator weit mehr erhofft.

 

Die Gefährten sind zum Großteil wohl das, was man sich in einem Kotor 3 vorgestellt hätte ... und variieren stark in ihrem Charme. Ich persönlich fand die Einführung von Seargant Rusk zum Brüllen komisch... die anderen sind ein Hit or Miss.

 

Note 3- Eine Story, die an vielen Punkten versucht hat mehr zu sein als sie im Endeffekt war, aber doch ihren Unterhaltungswert hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey,

ich möchte meinen Gratissprung auf Level 60 nutzen, habe allerdings immer das Gefühl, dass ich eine evtl. spannende Story überspringe, daher meine Frage: Welche Story ist die schlechteste? Ich spiele im Moment einen Sith-Krieger und möchte den hochspielen, da mir die Story gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Hätte gern mal gewusst ob es ein Online Spiel mit tiefgang gibt, also ich kenne kein einziges. Ich kann mir einfach nicht vorsrellen das man bei mehreren Klassen tiefgehende Geschichten erwarten kann. Für wirklichen tiefgang müsste man sich auf einen Character festlegen und eine Klasse und das wäre sicher der schnelle tod für ein Online Spiel.

 

Und an FC_St_Pauli, man kann nicht pauschal sagen was die "schlechteste Story" ist da die geschmäcker und das ist auch gut so unterschiedlich sind.

Edited by EvilYuffie
Link to comment
Share on other sites

Habe bislang folgende Klassengeschichten abgeschlossen: Jedi Ritter, Sith Krieger, Sith Inquisitor und die des Kopfgeldjägers.

 

Mir hat die des Ritters am besten gefallen, ist halt eine typische Anakin Skywalker Story, der Galaxisretter reist zu jedem Planeten und rettet diesen mal eben. Die Gefährten waren bei mir in zwei Hälften geteilt. Nervig: Rusk, T7-01, Kira Carsen. Absolut genial: Doc, Scourge. Aktuell warte ich auf Odessen auf "Dunkle Wege"

 

Die Jagd auf die ganzen Schüler von Darth Angral hat mir echt gut gefallen. Am besten war, als ich Lord Praven auf Tatooine zur hellen Seite bekehren konnte. Das war episch. Angral selbst habe ich nur zu gerne niedergestreckt, nachdem er meinen Meister ermordet hatte. Mir hat es auch sehr zugesagt, dass man immer wieder was von Orgus als Machtgeist hörte. Auch wenn er sich jetzt Rishi komplett verabschiedet hat :( Mich hat die Story durchgehend gefesselt, auch Aufgaben wie aktiviere, berge, zerstöre, programmiere hier und da, weil ich halt weiterkommen wollte. Der ständige Kontakt zur Großmeisterin war sehr gut inszeniert. Das Ende war das bisher für mich epischste. Der Sith Imperator persönlich. Oder halt eben die Stimme^^ Habe meinen Jedi auf Hell 3 gebracht. Ab und zu kotzen NPC's einfach an. Vor allem Verräter :eek: Auch wenn es manchmal leicht Profillos rüberkommt, immer nur indirekt den Kodex runterzuleiern.

 

 

Der Sith Krieger hat mir ein Stück besser gefallen, als der Inquisitor.

Dass Baras einen verrät, war nach dem ersten Gespräch klar, aber trotzdem gut gemacht. Herrlich auch seine Wutausbrüche bei ironischen Antworten^^

Zweiter Grund: Darth Vowrawn. Herrlich der Typ. "Kommt das von euch, oder vom Imperator, Baras? Es ist schwer, euch beide zu unterscheiden" :cool: Hab mich richtig gefreut, den auf Rishi wiederzusehen. Hoffentlich hört man später noch was ihm, nachdem er ja

In Kapitel 1 "Die Jagd" vor Arcann niederkniete :rolleyes:

Dass man halt nur durchgehend Baras's Laufbursche spielt und diverse Gefahren ausschalten muss, war als Sith jedoch absehbar und in Ordnung. Er hat ja seine Quittung bekommen. Die Gefhärten gingen. Vette war zeimlich cool und Jeasa auf der dunklen Seite hatte auch was. Aber dieses Weichei Quinn :rolleyes: Was der zum Ende hin abgezogen hatte, passte einfach. Hier sollte man dem Spieler wirklich ALLE Optionen lassen, hat mich schon genervt.

 

PS: Diese Nasezuhalte Stimme vom männlichen Charakter ist leicht störend. :mad:

 

Der Inquisitor war naja.. in Ordnung. Diese kleine *** Zash, die ist man auch erst relativ spät komplett losgeworden :D

Warum der Endgegner nun der Endgegner wurde, verstehe ich nicht. Klar, er hasste Zash, aber ich doch auch :p Fand den recht interessant und wäre gern sein Schüler geworden. Naja, hab ja seinen Platz trotzdem erhalten^^

Hier war die Stimme dafür doppelt besser, als bei den anderen Klassen. Dieses Selbstgefällige ironische, herrlich. Muss bei beiden Sith aber sagen, dass ich es mir gewünscht habe, mehr von den anderen Ratsmitgliedern zu hören. Ins besondere von Darth Marr und Darth Vowrawn. Ach und Ravage, den würde ich auch gern vernichten. Er hat weder Nox noch den Zorn akzeptiert :mad: Man wird ja in jeder Klasse in den ersten Kapiteln rumgescheucht, um irgendwen zu töten. Aber diese Artefakte/Geister Geschichte wurde zunehmend extrem langweilig. Und manchmal fragt man sich, warum man noch lebt. Thanaton stand so oft hinter mir und hat nichts gemacht. Oder als der Spieler auf dem Boden liegt. Als ob ein Mitglied im Rat der Sith so naiv wäre und einfach geht. Mehrere Male. Die Gefährten haben mir hier überhaupt nicht gefallen. Einzig Talos Drellik fand ich noch ansatzweise gut.

 

Der Kopfgeldjäger war einfach nur stark. Man richtig das Gefühl bekommen, Abschaum zu sein. Auch wenn das Ende etwas komisch war, har es mir sehr gefallen. Schön zu sehen, wie ein kleiner Wurm zum Meistgesuchten der Republik wird. Allein die Gefährten waren bis auf das Weichei von Taris, perfekt. Der beste war meiner Meinung nach, ganz klar Gault ^^ "Hier ist der Plan: Ihr schreibt das Testament, ich fälsche die Unterschrift" "Habt ihr eure Ladung Spinner jetzt beisammen?" "Was denn? Ich hecke nichts aus.. zumindest im Moment." Die Stimme dazu, herrlich. Oder wenn man Ihn ruft. *seufz* zur Stelle. Dazu die kleine Kreatur und das aggressive Monster Skadge. "Was soll ich kaputt machen?"

 

Spiele gerade die Agentin und gefällt mir bisher auch ganz gut. Mal schauen. Botschafter habe ich nach 3 Missionen keine Lust mehr gehabt. Die Meisterin ist ja im Gegensatz zu Orgus Din auch eher :rolleyes:

 

Ritter: 2

Krieger: 2-

Inquisitor: 3

Kopfgeldjäger: 2

Edited by byOrleans
Link to comment
Share on other sites

Das Imperium hat die besseren Klassenstorys und Planetenstorys

 

1) Sith Inquisator

2) Imperial Agent

3) Bounty Hunter

4) Sith Warrior

 

1) Smuggler

2) Jedi Counsular

3) Trooper

4) Jedi Knight

 

Das ist meine persönliche Wertung der Story auf Imperium / Republik basierend auf den Klassenstorys.

Manche Klassenstorys fingen stark an aber hatten zwischendurch extreme Durchhänger.

 

Sie haben stark angefangen aber hatten zwischendurch extreme Hänger oder ein Kapitel war nur noch total fade.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe bislang folgende Klassengeschichten abgeschlossen: Jedi Ritter, Sith Krieger, Sith Inquisitor und die des Kopfgeldjägers.

 

Mir hat die des Ritters am besten gefallen, ist halt eine typische Anakin Skywalker Story, der Galaxisretter reist zu jedem Planeten und rettet diesen mal eben. Die Gefährten waren bei mir in zwei Hälften geteilt. Nervig: Rusk, T7-01, Kira Carsen. Absolut genial: Doc, Scourge. Aktuell warte ich auf Odessen auf "Dunkle Wege"

 

Die Jagd auf die ganzen Schüler von Darth Angral hat mir echt gut gefallen. Am besten war, als ich Lord Praven auf Tatooine zur hellen Seite bekehren konnte. Das war episch. Angral selbst habe ich nur zu gerne niedergestreckt, nachdem er meinen Meister ermordet hatte. Mir hat es auch sehr zugesagt, dass man immer wieder was von Orgus als Machtgeist hörte. Auch wenn er sich jetzt Rishi komplett verabschiedet hat :( Mich hat die Story durchgehend gefesselt, auch Aufgaben wie aktiviere, berge, zerstöre, programmiere hier und da, weil ich halt weiterkommen wollte. Der ständige Kontakt zur Großmeisterin war sehr gut inszeniert. Das Ende war das bisher für mich epischste. Der Sith Imperator persönlich. Oder halt eben die Stimme^^ Habe meinen Jedi auf Hell 3 gebracht. Ab und zu kotzen NPC's einfach an. Vor allem Verräter :eek: Auch wenn es manchmal leicht Profillos rüberkommt, immer nur indirekt den Kodex runterzuleiern.

 

 

Der Sith Krieger hat mir ein Stück besser gefallen, als der Inquisitor.

Dass Baras einen verrät, war nach dem ersten Gespräch klar, aber trotzdem gut gemacht. Herrlich auch seine Wutausbrüche bei ironischen Antworten^^

Zweiter Grund: Darth Vowrawn. Herrlich der Typ. "Kommt das von euch, oder vom Imperator, Baras? Es ist schwer, euch beide zu unterscheiden" :cool: Hab mich richtig gefreut, den auf Rishi wiederzusehen. Hoffentlich hört man später noch was ihm, nachdem er ja

In Kapitel 1 "Die Jagd" vor Arcann niederkniete :rolleyes:

Dass man halt nur durchgehend Baras's Laufbursche spielt und diverse Gefahren ausschalten muss, war als Sith jedoch absehbar und in Ordnung. Er hat ja seine Quittung bekommen. Die Gefhärten gingen. Vette war zeimlich cool und Jeasa auf der dunklen Seite hatte auch was. Aber dieses Weichei Quinn :rolleyes: Was der zum Ende hin abgezogen hatte, passte einfach. Hier sollte man dem Spieler wirklich ALLE Optionen lassen, hat mich schon genervt.

 

PS: Diese Nasezuhalte Stimme vom männlichen Charakter ist leicht störend. :mad:

 

Der Inquisitor war naja.. in Ordnung. Diese kleine *** Zash, die ist man auch erst relativ spät komplett losgeworden :D

Warum der Endgegner nun der Endgegner wurde, verstehe ich nicht. Klar, er hasste Zash, aber ich doch auch :p Fand den recht interessant und wäre gern sein Schüler geworden. Naja, hab ja seinen Platz trotzdem erhalten^^

Hier war die Stimme dafür doppelt besser, als bei den anderen Klassen. Dieses Selbstgefällige ironische, herrlich. Muss bei beiden Sith aber sagen, dass ich es mir gewünscht habe, mehr von den anderen Ratsmitgliedern zu hören. Ins besondere von Darth Marr und Darth Vowrawn. Ach und Ravage, den würde ich auch gern vernichten. Er hat weder Nox noch den Zorn akzeptiert :mad: Man wird ja in jeder Klasse in den ersten Kapiteln rumgescheucht, um irgendwen zu töten. Aber diese Artefakte/Geister Geschichte wurde zunehmend extrem langweilig. Und manchmal fragt man sich, warum man noch lebt. Thanaton stand so oft hinter mir und hat nichts gemacht. Oder als der Spieler auf dem Boden liegt. Als ob ein Mitglied im Rat der Sith so naiv wäre und einfach geht. Mehrere Male. Die Gefährten haben mir hier überhaupt nicht gefallen. Einzig Talos Drellik fand ich noch ansatzweise gut.

 

Der Kopfgeldjäger war einfach nur stark. Man richtig das Gefühl bekommen, Abschaum zu sein. Auch wenn das Ende etwas komisch war, har es mir sehr gefallen. Schön zu sehen, wie ein kleiner Wurm zum Meistgesuchten der Republik wird. Allein die Gefährten waren bis auf das Weichei von Taris, perfekt. Der beste war meiner Meinung nach, ganz klar Gault ^^ "Hier ist der Plan: Ihr schreibt das Testament, ich fälsche die Unterschrift" "Habt ihr eure Ladung Spinner jetzt beisammen?" "Was denn? Ich hecke nichts aus.. zumindest im Moment." Die Stimme dazu, herrlich. Oder wenn man Ihn ruft. *seufz* zur Stelle. Dazu die kleine Kreatur und das aggressive Monster Skadge. "Was soll ich kaputt machen?"

 

Spiele gerade die Agentin und gefällt mir bisher auch ganz gut. Mal schauen. Botschafter habe ich nach 3 Missionen keine Lust mehr gehabt. Die Meisterin ist ja im Gegensatz zu Orgus Din auch eher :rolleyes:

 

Ritter: 2

Krieger: 2-

Inquisitor: 3

Kopfgeldjäger: 2

 

Ich ergänze mal.

 

Habe jetzt den Schmuggler durch eine neue Lieblingsgefährtin gewonnen. Risha :cool: Zu Anfang hat sie mich stark um die Nerven gebracht, diese Botengänge mag ich einfach nicht. Dafür hat mit das Ende des 1 Kapitels richtig gefallen. Man holt sich einen alten Schatz, rasiert diesen Wurm Skavak weg und Risha erzählt einem die ganze Wahrheit. Nok Drayen: Töte ihn! Risha: Nein, ich mag ihn. Da war sie zum ersten mal nicht egoistisch und im Laufe der Story merkt man auch, wie sie ganz langsam beginnt sich zu öffnen und Gefühle zu zeigen. Sehr schöne Entwicklung. Zudem teilen ihre Vorlieben und Abneigungen genau meinem Style. Was mich etwas gestört hat, war dass man ständig hinter diesem dicken Admiral her ist, erbärmlicher Wurm. Ich mochte diesen Darmas eig. ganz gerne, aber es war ja klar, dass man wieder mal verraten wird :p Ich habe es echt genossen, die Story zu spielen.

Ich will gar nicht KOtFE starten, da Risha wohl sehr spät oder gar nicht? in der Story vorkommt. Das wäre aber echt lächerlich. Ist sicherlich eine der beliebteren Gefährten, dazu mit Romanze Option (Pflich:D)

 

Story: 2+

Gefährten:

Corso: Naiver, nerviger, rückratloser Wurm. - 5-

Bowdaar: Ein Wookie :cool: 2

Risha: Sehr interessante Person, ihre Geschicht stößt auf Verstandis und es macht Spaß, sie langsam aufzutauen. Dazu ihre zynische Art, herrlich. Als sie sich das erste mal selbst gesteht, dass sie Captain Colrum liebt, sehr schön :cool: Ich finde es auch toll, wie sie aggressiv wird, wenn man mit anderen flirtet. Zum Beispiel mit dieser Jedi Meisterin. Habt ihr nachher Zeit, jedi? Risha: Denkt nicht mal dran! Am meisten mag ich an ihr, dass sie direkt ist und man sich Vertrauen erarbeiten muss. "Ich fange an, diese Gespräche zu genießen" "Ich habe jetzt viel geredet, das beunruhigt mich, was steckt hinter euch?" "Ich wusste nicht, ob ihr den Antrag vor Count Rimeld? ernst meintet, jetzt weiß ich es. "Meine Antwort ist, ja." Glatte 1

Avaari oder so: Ich hasse Imperiale, dazu solche Fanatischen Rächer. 6

Guss Tuno: Herrlich, wie der sich als Jedi ausgibt und irgendwas von Macht faselt und das Lichtschwert seiner Meister versteckt hat. Lustige Figur. "Bitte keine Fischwitze" "Ich habe mich doch entschuldigt, was wollt ihr noch? Blumen"? 2

 

Gesamt: 2+

Edited by byOrleans
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab vor kurzem nun auch den Agenten und den Botschafter durchgespielt.

 

Auch wenn der Agent hier oft gelobt wird, ich fand es grauenvoll. Habe eine Agentin gespielt.

Du landest auf dem ekelhaftesten Planten der Galaxis und wirst von einem alten Greis durch die Sümpfe gejagt.

Die erste Gefährtin ist mit das bedauernswerteste, was ich in ganz SWtoR erleben musste. Abartig. Dazu später mehr.

Man spielt im ganzen ersten Kapitel nur eine willenlose Drohne des Imperiums und der Sith. Nebenbei, ich hasse Klassen, wo ich nur eine kleine Made bin. Ich fand den Endboss vom ersten Kap. dafür sehr interessant, war klar dass er nur nen relativ kurzen Auftritt hat. :rolleyes: Im zweiten Kapitel dann das ganze nochmal, für den SID. Ende ebenfalls dürftig. Das letzte Kapitel fand ich einfach nur lächerlich. Der Geheimdienst wird aufgelöst. Wir haben einen hirntoten Aufseher, (welche übrigens extrem ätzend ist) und jagen ein Phantom. Als man dann die Botengänge erledigt hat, trifft man noch ein langen Verfolgungsjagd dann auf den schmierigen Endboss.

Das Ende war echt richtig .. dürftig. Es stellt sich heraus, dass die Endgegnerin eine unterjochte Drohne war usw. Am Ende wirst du vom Generalminister? weggeschickt und alles ist gut.

 

Mich hat die Story richtig gelangweilt und am Ende einfach nur genervt.

Mein Verlangen, eine Klasse zu spielen hängen stark von den Gefährten ab. Zu meinem schlechten Eindruck haben die also ordentlich beigetragen.

 

Kaliyo: Boah, was soll ich sagen. Die habe ich nach dem ersten Gespräch schon wegpusten wollen. Undfassbar respektlos, dreist und krank. War klar, dass man mit der die übliche Questreihe von nur einem Begleiter erhält. :rolleyes: Note: 6

Vector. Ja, der Käfertyp. Habe ja bis zuletzt gehofft, dass dieser Typ nicht als Begeiter auftaucht. Vergeblich. Der war auch so langweilig, wie eine Scheibe Toast. Stichwort Insektenbekämpfung. :rolleyes: Note: 5

Dr. Lokin. Gut, den fand ich mit seinem Mutantengedöns noch ansatzweise interessant. "Aber die Tatsache, dass ich wieder als Bedrohung eingestuft werde, beruhigt mich." Note: 3-

Temple: Unfassbar langweilig. Die kriecht ja vor einem noch mehr, als Quinn. Note: 6

Skorpio: Die Droidenmonarchin hat es rausgerissen. Die fand ich richtig interessant. Gerade, weil ich mich für die Star Wars Geschichte interessiere, wollte ich unbedingt alles wissen. Die hat mir sogar meinen Hassplaneten (Belsavis) erträglich gemacht. Dazu die Sprüche :D "Sie hätten noch 16,3 Stunden überlebt. Gut zu wissen" Nach der Folter auf Corellia. Herrlich. Note: 2-

 

Alles in allem, ich war froh, als ich endlich fertig war. Der Char wird mit Sicherheit am letzten Platz der Charauswahl verrotten.

 

Gesamt: 5-

 

Den Botschafter fand ich im Gegensatz zum Ritter eher schwach. Kapitel eins ist auf jedem Planeten das gleiche, Ende ist auch eher mau. Das zweite Kapitel war dann wirklich nicht sehr spannend. Die Leute, die man auf dem Schiff rettet. Gut, wer der Verräter ist war ja wohl von Anfang an klar. Mich hat dieses Kinder des Imperators schon in der Ritter Geschichte mit Kira genervt. Hier war es dann ein ganzes Kapitel :mad: Wenn man dann endlich herausfindet wer der Erstgeborene ist... also damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das hat mich schon getroffen.

Das Ende war auf jeden Fall nicht schlecht, im Gegensatz zu den Begleitern.

 

Qyzzn Fess: Ja, die Echse ist ja ganz amüsant, aber sein Punkte und Herold Gefasel gehen mit der Zeit auf die Nerven. Irgendwie mochte ich den aber doch. Note: 3

Tharan: Solche Typen mag ich ja. Selbstverliebt und egoistisch. Da ich eine weibliche Botschafterin spielte, habe ich den direkt abgewiesen. Seine Holobegleitung ist jedoch amüsant. Note: 5+

Zenith: Musste kurz überlegen, wer der dritte war. Sollte eig. alles aussagen. Quasi der Aric Jorgan vom Botschafter. Absolut stur und langweilig. Note: 6

Felix Iresso: Den fand ich ganz in Ordung, mehr nicht. Note: 3-

Nadia Grell: Junge, da habe ich es bereut, mit eine Botschafterin zu erstellen. Ich wusste vorher schon, dass man sie bekommt, da ich leider auf eine Erfolgsmeldung der Gefährten bekommen bin. Verstehe übrigens nicht, warum die Gefährten, die man nicht hat, nicht ausgegraut sind :o

Man lernt sie ja jetzt nicht soo spät kennen, daher dachte ich natürlich ich bekomme die jetzt auch. Pustekuchen. Die letzte von allen :mad: Hat mir aber dennoch am besten gefallen. Ihre Stärke in der Macht ist echt beeindruckend. Die ist auch sonst ganz niedlich mit ihrem leichten Emo- touch. :D Note: 2

 

Am Ende gebe ich pers. eine 3-

Hatte wirklich mehr erwartet.

 

Ich muss nur noch den Soldaten durchspielen, dann habe ich alle acht. Bin auf Tatooine und hatte eig. schon keine Lust mehr, als "Du bist hier im Chaostrupp" gefallen ist. Aber gut, jedem das seine. Habe den Ritter zwei mal abgeschlossen, den Inqui, den Kopfgeldjäger, den Schmuggler Zwecks Bug 3 mal :rolleyes: und gerade spiele ich zum vierten mal den Krieger. Ich liebe diese Story und meinen Char. "Spuck die Einzelheiten aus, Imperialer." Ich habe eine Schwäche dafür, wenn man Krieger "Imperialer" sagt, oder Baras verspotten und Vette das alles lustig findet. Aber ich schweife wie ab. Ich nehme sogar jedes Gespräch mit Baras auf, weil ich immer was zu lachen habe :cool:

 

Ihr solltet doch wegtreten, Imperialer!

 

Darth Olrius zu Cap. Quinn während der Nachbesprechung auf Balmorra.

Link to comment
Share on other sites

Hab vor kurzem nun auch den Agenten und den Botschafter durchgespielt.

 

Auch wenn der Agent hier oft gelobt wird, ich fand es grauenvoll. Habe eine Agentin gespielt.

Du landest auf dem ekelhaftesten Planten der Galaxis und wirst von einem alten Greis durch die Sümpfe gejagt.

Die erste Gefährtin ist mit das bedauernswerteste, was ich in ganz SWtoR erleben musste. Abartig. Dazu später mehr.

Man spielt im ganzen ersten Kapitel nur eine willenlose Drohne des Imperiums und der Sith. Nebenbei, ich hasse Klassen, wo ich nur eine kleine Made bin. Ich fand den Endboss vom ersten Kap. dafür sehr interessant, war klar dass er nur nen relativ kurzen Auftritt hat. :rolleyes: Im zweiten Kapitel dann das ganze nochmal, für den SID. Ende ebenfalls dürftig. Das letzte Kapitel fand ich einfach nur lächerlich. Der Geheimdienst wird aufgelöst. Wir haben einen hirntoten Aufseher, (welche übrigens extrem ätzend ist) und jagen ein Phantom. Als man dann die Botengänge erledigt hat, trifft man noch ein langen Verfolgungsjagd dann auf den schmierigen Endboss.

Das Ende war echt richtig .. dürftig. Es stellt sich heraus, dass die Endgegnerin eine unterjochte Drohne war usw. Am Ende wirst du vom Generalminister? weggeschickt und alles ist gut.

 

Mich hat die Story richtig gelangweilt und am Ende einfach nur genervt.

Mein Verlangen, eine Klasse zu spielen hängen stark von den Gefährten ab. Zu meinem schlechten Eindruck haben die also ordentlich beigetragen.

 

Kaliyo: Boah, was soll ich sagen. Die habe ich nach dem ersten Gespräch schon wegpusten wollen. Undfassbar respektlos, dreist und krank. War klar, dass man mit der die übliche Questreihe von nur einem Begleiter erhält. :rolleyes: Note: 6

Vector. Ja, der Käfertyp. Habe ja bis zuletzt gehofft, dass dieser Typ nicht als Begeiter auftaucht. Vergeblich. Der war auch so langweilig, wie eine Scheibe Toast. Stichwort Insektenbekämpfung. :rolleyes: Note: 5

Dr. Lokin. Gut, den fand ich mit seinem Mutantengedöns noch ansatzweise interessant. "Aber die Tatsache, dass ich wieder als Bedrohung eingestuft werde, beruhigt mich." Note: 3-

Temple: Unfassbar langweilig. Die kriecht ja vor einem noch mehr, als Quinn. Note: 6

Skorpio: Die Droidenmonarchin hat es rausgerissen. Die fand ich richtig interessant. Gerade, weil ich mich für die Star Wars Geschichte interessiere, wollte ich unbedingt alles wissen. Die hat mir sogar meinen Hassplaneten (Belsavis) erträglich gemacht. Dazu die Sprüche :D "Sie hätten noch 16,3 Stunden überlebt. Gut zu wissen" Nach der Folter auf Corellia. Herrlich. Note: 2-

 

Alles in allem, ich war froh, als ich endlich fertig war. Der Char wird mit Sicherheit am letzten Platz der Charauswahl verrotten.

 

Gesamt: 5-

 

Den Botschafter fand ich im Gegensatz zum Ritter eher schwach. Kapitel eins ist auf jedem Planeten das gleiche, Ende ist auch eher mau. Das zweite Kapitel war dann wirklich nicht sehr spannend. Die Leute, die man auf dem Schiff rettet. Gut, wer der Verräter ist war ja wohl von Anfang an klar. Mich hat dieses Kinder des Imperators schon in der Ritter Geschichte mit Kira genervt. Hier war es dann ein ganzes Kapitel :mad: Wenn man dann endlich herausfindet wer der Erstgeborene ist... also damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Das hat mich schon getroffen.

Das Ende war auf jeden Fall nicht schlecht, im Gegensatz zu den Begleitern.

 

Qyzzn Fess: Ja, die Echse ist ja ganz amüsant, aber sein Punkte und Herold Gefasel gehen mit der Zeit auf die Nerven. Irgendwie mochte ich den aber doch. Note: 3

Tharan: Solche Typen mag ich ja. Selbstverliebt und egoistisch. Da ich eine weibliche Botschafterin spielte, habe ich den direkt abgewiesen. Seine Holobegleitung ist jedoch amüsant. Note: 5+

Zenith: Musste kurz überlegen, wer der dritte war. Sollte eig. alles aussagen. Quasi der Aric Jorgan vom Botschafter. Absolut stur und langweilig. Note: 6

Felix Iresso: Den fand ich ganz in Ordung, mehr nicht. Note: 3-

Nadia Grell: Junge, da habe ich es bereut, mit eine Botschafterin zu erstellen. Ich wusste vorher schon, dass man sie bekommt, da ich leider auf eine Erfolgsmeldung der Gefährten bekommen bin. Verstehe übrigens nicht, warum die Gefährten, die man nicht hat, nicht ausgegraut sind :o

Man lernt sie ja jetzt nicht soo spät kennen, daher dachte ich natürlich ich bekomme die jetzt auch. Pustekuchen. Die letzte von allen :mad: Hat mir aber dennoch am besten gefallen. Ihre Stärke in der Macht ist echt beeindruckend. Die ist auch sonst ganz niedlich mit ihrem leichten Emo- touch. :D Note: 2

 

Am Ende gebe ich pers. eine 3-

Hatte wirklich mehr erwartet.

 

Ich muss nur noch den Soldaten durchspielen, dann habe ich alle acht. Bin auf Tatooine und hatte eig. schon keine Lust mehr, als "Du bist hier im Chaostrupp" gefallen ist. Aber gut, jedem das seine. Habe den Ritter zwei mal abgeschlossen, den Inqui, den Kopfgeldjäger, den Schmuggler Zwecks Bug 3 mal :rolleyes: und gerade spiele ich zum vierten mal den Krieger. Ich liebe diese Story und meinen Char. "Spuck die Einzelheiten aus, Imperialer." Ich habe eine Schwäche dafür, wenn man Krieger "Imperialer" sagt, oder Baras verspotten und Vette das alles lustig findet. Aber ich schweife wie ab. Ich nehme sogar jedes Gespräch mit Baras auf, weil ich immer was zu lachen habe :cool:

 

Ihr solltet doch wegtreten, Imperialer!

 

Darth Olrius zu Cap. Quinn während der Nachbesprechung auf Balmorra.

 

Guten Morgen an alle hier.

Die Storyquests sind eben Geschmackssache, Und nun zeigt sich eben warum die OfffLine-Titel von Bioware meistens besser Stories haben als swtor.

MfG QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

Ich Level ja gerade meine Agentin. In kleinen Häppchen, weil das beknackte Schiffsterminal immer hängen bleibt und ich warten muss bis der Support weiter setzt. :mad:

Bis jetzt ist das ganze eher öde. Da waren die anderen Storys besser. Bin jetzt bei dem Teil wo Vektor mit auf das Schiff kommt.

Ich will ja mit ihm eine Beziehung, was ich aber ein bisschen schräg finde. Nicht nur die Käffernummer, sondern auch das er mit den anderen "verbunden" ist. Öhm böses Kopfkino. :D Das mit Vector ist irgendwie das einzige was ich bis jetzt bei der Agenten Story spannend finde.

Link to comment
Share on other sites

Ich Level ja gerade meine Agentin. In kleinen Häppchen, weil das beknackte Schiffsterminal immer hängen bleibt und ich warten muss bis der Support weiter setzt. :mad:

Bis jetzt ist das ganze eher öde. Da waren die anderen Storys besser. Bin jetzt bei dem Teil wo Vektor mit auf das Schiff kommt.

Ich will ja mit ihm eine Beziehung, was ich aber ein bisschen schräg finde. Nicht nur die Käffernummer, sondern auch das er mit den anderen "verbunden" ist. Öhm böses Kopfkino. :D Das mit Vector ist irgendwie das einzige was ich bis jetzt bei der Agenten Story spannend finde.

 

Hi an alle.

Bin da ganz deriner Meinung.

MfG QueenofAchat

Edited by QueenofAchat
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...