Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Tomb of Freedon Nadd

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP auf Tomb of Freedon Nadd

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.10.2013 , 07:22 AM | #1
Schonmal vorgegriffen, denn heute können wir uns noch hypen, inb4 einer großen evtl. Enttäuschung morgen. Somit träume ich einfach und bleibe in meinem Glauben, dass alles glatt gehen wird.

Anotei ist ja schon Level 10 und hat dort BGs gemacht. Also Berichte bitte.

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.10.2013 , 07:32 AM | #2
Ich würd glaub vor Lachen aus dem Fenster fallen, wenn morgen nur t3m4 und vanjerva...bla als Destinationen verfügbar sind.
Halvaar

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.10.2013 , 07:34 AM | #3
Das ist nicht allzu unrealistisch, wenn man in die Vergangenheit blickt Aber heute will ich das mal noch nicht wahrhaben

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.10.2013 , 07:36 AM | #4
Eeeeeeeey roesti!
Spera is der, der hier die PvP Freds aufmacht!
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.10.2013 , 08:09 AM | #5
ich seh schon den einen oder anderen, wie er sich heute Abend in seine StarWars-Bettwäsche legt...davor ein Glas warme Bantha-Milch trinkt und dennoch vor Aufregung nicht schlafen kann, weil morgen großer Trans-Tag ist
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Doson's Avatar

Doson
06.10.2013 , 08:10 AM | #6
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Das ist nicht allzu unrealistisch, wenn man in die Vergangenheit blickt Aber heute will ich das mal noch nicht wahrhaben
Jo wenn morgen alles glatt laufen sollte, wärs wohl die größere Überraschung. Ich erwarte wie immer nix.
EZ

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.10.2013 , 08:35 AM | #7
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ich würd glaub vor Lachen aus dem Fenster fallen, wenn morgen nur t3m4 und vanjerva...bla als Destinationen verfügbar sind.
Jo....
Alle auf VC rüber. Ich sehe schon vor Augen, wie Äri Eskadur und Qintas den Popo versohl.... äh... krault.

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
06.10.2013 , 08:59 AM | #8
Endlich kein "Team Vegas" und "Omega Squad" mehr auf Repseite. Das reicht mir schon.

neonicer's Avatar

neonicer
06.10.2013 , 09:28 AM | #9
Hey folks,

A bit of bad news. We were working on getting some last minute bug fixes into Game Update 2.2 and unfortunately while implementing them it created a bit of an unstable Game Update. Because of this, we are going to be delaying Game Update 2.2 while we work on correcting it. I do not have an ETA at the moment but I will give you more information once I have it. Amber will also be updating the maintenance messaging shortly.

n1 EA
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
06.10.2013 , 09:29 AM | #10
Also wenn Sie es verkacken, würde ich all meine angestaute Asozialität zusammenpacken und die Entwickler für 2 Tage oder soo flamen bevor ich quitte.