Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.05.2013 , 04:11 PM | #11
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
btw wir schauen uns das auch erstmal an ka 1-2 wochen evtl.. net dass nachher 2 grp pro server nru wechseln und dann is tofn auch hinfällig.. und ami server itneressanter etc
deshalb erstell ich ja das Ganze hier, dass man so ne ungefähre Übersicht hat wer alles wechseln würde und nicht nur auf gut Glück wechselt. Je mehr sich melden, desto besser und desto mehr RBG Gilden treffen sich nacher auf ein und demselben Server.

Man sieht ja dann in n paar tagen wieviele Gilden interesse daran haben und dann kann ja jede Gilde selbst entscheiden ob sich des lohnen sollte oder nicht.
Tharï
<Special Forces> Germany[B]
Referreal Link: KLICK ME!
Twitch Channel

Herocross's Avatar

Herocross
06.05.2013 , 06:53 PM | #12
Könntest du vllt noch Links zu den anderen Threads einfügen? Geht halt schneller

Wir werden jedenfalls auch im Laufe der Woche nochmal drüber plaudern (wahrscheinlich am Sonntag), atm sieht's halt so aus, wie bei den meisten anderen wohl auch. Erstmal 2-3 Wochen abwarten, wie sich das Ganze überhaupt entwickelt... Grundsätzlich sind wir aber nem Transfer nicht abgeneigt, um weiterhin rbgs spielen zu können, aber wie gesagt - genaueres von uns gibts frühestens am Ende der Woche.

Schau mer mal
TOFN ~ The Feathergun Legacy
Atunas - Alcantara - Erlía - Atunessa
T3M4 ~ Aim
Altaphia - Astenos - Aluzha

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
06.05.2013 , 11:25 PM | #13
Rein INteresse halber - vll solltest Du noch mit aufnehmen wohin die entsprechenden Gilden transen möchten...

Oder ist das schon abgekartet und ich blicks nur nicht?

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.05.2013 , 11:31 PM | #14
Des steht noch nicht fest aber wird wahrscheinlich TOFN werden. ES geht erstmal um die Sammlung der Gilden, die überhaupt dazu bereit wären

Sobald man ne ungefähre anzahl hat kann man sich Gedanken um den Zielserver machen
Tharï
Twitch Channel

Prince_Ironheart
06.05.2013 , 11:42 PM | #15
Ich persönlich kann verstehen wenn sich die RBG Gruppen nen Server suchen auf dem "mehr geht" in der hinsicht.

Allerdings würde ich es sehr schade finden wenn die RBG Com auf JKS stirbt (Auch wenn ich kein aktiver RBGler bin^^)

Naja, ich wünsche allen viel Erfolg und das Ihr findet was ihr sucht!

Viele Grüße
Jar'kai Sword

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.05.2013 , 11:56 PM | #16
@ Atunas Links sind editiert

@ Prinz Eisenherz - ich denke für das PvP an sich wäre es kein schlechter Schritt -> mehr Abwechslung, mehr Gilden mehr Competition, größerer Spieler und Gildenpool usw usw und da ja jetzt keine Cross Server RBGs/BGs kommen muss sich die Community halt selbst was überlegen
Tharï
Twitch Channel

Prince_Ironheart
06.06.2013 , 12:16 AM | #17
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
@ Atunas Links sind editiert

@ Prinz Eisenherz - ich denke für das PvP an sich wäre es kein schlechter Schritt -> mehr Abwechslung, mehr Gilden mehr Competition, größerer Spieler und Gildenpool usw usw und da ja jetzt keine Cross Server RBGs/BGs kommen muss sich die Community halt selbst was überlegen
Verstehe ich schon und letztenendes hast Du auch zu 100% recht mit dem was Du sagst!

Viele Grüße
Jar'kai Sword

FloschiG's Avatar

FloschiG
06.06.2013 , 12:39 AM | #18
Ich würde es schon sehr schade finden, wenn die deutsche rated-pvp Community es nicht schafft, weiterhin Spaß am Spiel zu haben.
Aussagen wie "wir warten erstmal 2-3 Wochen" sind meiner Meinung nach einfach nur kontraproduktiv mit Blick aufs "große Ganze".

Auf T3M4 wird rated-pvp-technisch nach dem Abgang von WP und OSM sowieso nicht mehr viel gehen, da einfach kaum noch Gilden dort listen werden.
Wozu denn dann noch auf dem Server bleiben, wenn man eh nur an rated-pvp interessiert ist?

Wie die derzeitige Situation auf JKS ist, vermag ich nicht zu sagen, allerdings vermute ich mal, dass dort ebenfalls nichts mehr gehen würde, wenn die vier hier gelisteten Gilden den Schritt des Servertransfers durchziehen würden...

Dies würde dann wiederum auch die verbleibenden rated-Gilden auf JKS zu einem Transfer zwingen, wenn sie denn regelmäßig spielen wollten...

Ich halte diese Servertransfers, wenn sie denn so klappen, wie die Community sich dies derzeit vorstellt, für die einzige je kommende Möglichkeit in SWTOR, zumindest kurzfristig einen großen Pool an Gegnern im rated zu haben.
Wie sich einzelne Gilden verhalten werden, nachdem sie einige Spiele verloren haben, bleibt abzuwarten.
Schwabbelbauch (RIP)
Rated: 87-7 | Rating 2006 | 10.07.2012
Vollhorst
- Tank Guardian -seeking RWZ team
http://www.twitch.tv/twilekfemale RWZ stream

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.06.2013 , 12:47 AM | #19
Ich muss auch sagen, ich finde diese "wir warten erstmal 1-2 Wochen" Einstellung nicht gut. Erstmal gucken, ob da was geht? Wie soll denn da auch ordentlich was gehen, wenn alle erstmal warten?

Keine Ahnung, was dagegen spricht, mit dem Main ne runde zu transferieren. 13€ für eine Gelegenheit, endlich mal n bisschen Schwung in die Bude zu bringen. Wenns wirklich überhaupt nicht klappt, sinds halt nochmal 13€. Mensch, nicht dass der ein oder andere da noch verhungert :X
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.06.2013 , 12:50 AM | #20
Seh ich eig auch so ich denk halt die deutsche com wird auf nem internationalen server auch mehr zusammen wachsen ich seh lieber ne deutsche gilde siegen als ne englische oder französische xD aber is meine Meinung dazu hoffe echt da kommen noch n paar hinzu

@ don wie gesagt deswegen veranstalte ich den ganzen kram hier das unsichere halt sehen: "oh da ziehen doch einige mit also wir auch" so springt man halt aunet ganz ins kalte wasser sondern kann vlt abwägen was auf einen zukommt

Deshalb wärs mir recht wenn die threads von so vielen gilden bzw pvplern wie möglich gelesen und verbreitet werden. Weil wenn die deutsche stamm pvp comm transt transen auch die "unsicheren" genauso gilt das denk ich für die franzosen und andere europäer wenn sie sehen, dass viele gilden transen werden, transen bei denen auch mehr usw usw
Tharï
Twitch Channel