Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Saboteur Messerangriff

Khalem's Avatar

Khalem
01.18.2012 , 12:49 PM | #21
Kann ich nur bestätigen. Als 50er Kommando (T2 komplett) steh ich 4 - 6 Sekunden mit Glück gegen einen IA. Stun, Dmg, Stun - Tod.
Back @ Rift - See u again in GW 2.

Fordeh's Avatar

Fordeh
01.18.2012 , 01:54 PM | #22
Aber nicht nur das Messer nerven... sondern auch die Knarre bei den Reps

mister-q's Avatar

mister-q
01.18.2012 , 01:56 PM | #23
ma ne antwort vom sabo lvl 43, is schon richtig mit den ersten 2 angriffen ist der dam schon böse, aber sabo kann nix ranziehen nichts anchargen hat kein speed buff infight ausser nachen vanish. was heisst er kann fast nur auf ebenen boden arbeiten wird sonst runter gekickt und kommt da ned wieder rauf, ich sag nur hüttenball, warum stehen die den alle inne mitte, weil se sonst sinnlos sind. wirst wegekickt runter gekickt und gekitet.
fazit dam runter nen charge oder speed buff wie der attentäter und wir haben nen skill ausgleich.

muss einfach sagen das wegkicken und ranziehen eh jegliche skill play versauen, eins von beiden kann jeder range char und ich finde das kein gescheiter deff skill jeden ständig wo runter kicken zu können wo er nicht mehr hochkommt so schnell reicht völlig stune snare rout handlungsunfähig zu machen um als range abzuhauen.

what ever in 4 tagen is mein account abgelaufen hab abo beendet, spiel is inner beta phase ich schau in 2monate nochmal rein wenns dann besser is we will see.

Jarrasa's Avatar

Jarrasa
01.18.2012 , 02:00 PM | #24
Quote:
Aber nicht nur das Messer nerven... sondern auch die Knarre bei den Reps
Haste mal beide Klassen gespielt?, die "Knarre" der Reps ist weniger schlimm als das "Messer" da beide Angriffe unterschiedlich lange Anmimationszeiten haben, vileicht sollte man einfach mal die Animationszeit vom Messer auf die der "Knarre" hochsetzten vileicht wäre es dann nur noch halb so schlimm...

Gruss

Han Jarasa
"Never tell me the odds"

- Han Solo

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.18.2012 , 05:08 PM | #25
Quote: Originally Posted by Flockwhite View Post
den schaden den du hier beschreibst ist gerade zu lächerlich. du regst dich auf das er 2k-2,5k schaden macht während du im stun bist und forderst einen nerf für den DMG des Sabos?
N frischer 50er Sabo hat meinem Full PvP T2 Tank in einem selfbuffed Duell während des ersten Stuns ungefähr 9k DMG gedrückt. Durch 45% Rüstung und 10% Kompetenz.

Das ist schon etwas heftig, findest du nicht?

Und nachm Opener hat er mir noch n paar Sekunden gegeben um meine CDs abzuwarten und dann ging die Kirmes ein zweites mal über die Bühne. Nicht gerade feierlich.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.18.2012 , 05:36 PM | #26
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
N frischer 50er Sabo hat meinem Full PvP T2 Tank in einem selfbuffed Duell während des ersten Stuns ungefähr 9k DMG gedrückt. Durch 45% Rüstung und 10% Kompetenz.

Und nachm Opener hat er mir noch n paar Sekunden gegeben um meine CDs abzuwarten und dann ging die Kirmes ein zweites mal über die Bühne. Nicht gerade feierlich.
Selbst mit Kritluck macht ein Sabo in der Zeit nicht so viel Schaden, außer er hat Stims, Adrenals und alle Kompetenz-Buffs - und dies wurde mit dem heutigen Patch normalisiert. So extreme Schadenswerte sind nicht mehr möglich.

Tanks sind absolut ätzend als Sabo ^^ Und selbst bei allen anderen Klassen gilt: Keine kriegt man bei gleichem Gear in den ersten Sekunden down. Jeder hat eine reelle Chance sich zu wehren und wenn er genauso gut spielt, dann kann er auch gewinnen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
01.18.2012 , 05:47 PM | #27
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

ich meine nicht den gesamtschaden sondern wie du ihn beschrieben hast.

2,5k-5k sind doch normal, das macht jede andere klasse ebenso. und du forderst das der schaden generft werden soll...

Skarabu's Avatar

Skarabu
01.18.2012 , 05:57 PM | #28
Warum komen mir bei diesem Thread nur Schurke und Stunlock in den Sinn...

Das ist ein allgemeines Problem dieser Klassen Art, im Stun umhauen oder umgehauen werden.

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.18.2012 , 06:02 PM | #29
Quote: Originally Posted by Flockwhite View Post
und du forderst das der schaden generft werden soll...
Tue ich das?
Ich habe nur beschrieben, was ein frischer Sabo an einem vollgegearten Tank angerichtet hat um die Aussagen eines anderen mit gleicher Erfahrung zu unterstützen.
Für deine Behauptung zu meiner "Forderung" mögest du mich bitte eindeutig zitieren.

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Jeder hat eine reelle Chance sich zu wehren und wenn er genauso gut spielt, dann kann er auch gewinnen.
Du behauptest gerade, dass der Saboteur die schwächste 1v1 Klasse ist, wenn jeder gegen ihn gewinnen kann. Oder meinst du mit "jeder kann gewinnen", dass Bioware eine perfekte Klassenbalance entworfen hat?

MisterFlames's Avatar

MisterFlames
01.18.2012 , 06:07 PM | #30
2,5k? Also ich bekomme gerne mal 2 4k crits instant rein (opener und backstab) und sehe dann nurnoch nen Trollface, wenn der Sabo seinen infight Stealth anwirft und 5 Sekunden später diese 2-button-combo mit full health wiederholt, bevor man sich reggen kann.