Jump to content

Gesucht, Deutsche PvPler für den neuen Server: Master Dar'Nala


Qlover

Recommended Posts

Hallo,

 

wir suchen noch aktive PvPler die Lust haben den Australiern zu zeigen wo der Hammer hängt :cool:

 

Der Australische PvP-Server (Gefühlt 80% Australier, 10% Kiwis, 10% Rest) ist erst knapp 2 Wochen alt und im Gegensatz zu den meisten Deutsche Servern, da es dort nur einen PvP-Server gibt, Mega voll!

 

 

 

Fakten:

 

Start und Rest-Gebiete sind mit teilweise mit 150-300 Spielern und einer Flotte mit Rund um die Uhr ca. 100-200 Spielern, MMO und PvP-Technisch, bereits einfach klasse!

 

Da dort wie heut zu Tage üblich bei MMOs, der Deutsche-Client komplett funktioniert, sollte ein wenig Schulenglisch für den Chat/ Unterhaltungen reichen!

 

Die Latenz liegt bei ca. 350ms, ist also mit ein wenig Eingewöhnung auch ganz Ok und Spielbar!

 

Die BGs gehen dort, kein Witz, egal ob 20Uhr, 12Uhr oder morgens um 03Uhr immer sofort auf.

 

Es scheint sogar ein totales Gleichgewicht bei den Fraktionen zu herrschen, es geht selten mal ein Huttenball 2 mal hintereinander auf und laut den Australiern und gefühlt sind es sogar mehr Republik Spieler auf dem Server!

 

Wir selber Spielen auf Imp-Seite und sind im Level-Bereich 31-41 erst, da wir zuvor alle Republik gespielt haben, leider sind wir nur zu 4t zur Zeit und suchen deshalb dringend in Hinsicht auf die Rated-BGs noch nette Deutschsprachige Unterstützung!

 

 

 

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne per PM zur Verfügung!

 

PS: Ein TS-Server ist vorhanden, IP auf Anfrage :cool:

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

dann viel spaß mit 350ms Ping, ihr werdet euch im PvP anschauen....

 

Im PVP dürfte es dann wohl wieder besser sein, die Latenz ist nur in den Gebieten so stark, wo dann 300+ leute sind. Trotzallem ist 350 ms ganz schön arg ^^"

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn?

 

Naja gibt einige Dinge,

 

Endlich ein richtig voller Server, auf unseren alten Server gab es kaum BGs mit immer den gleichen Spielern und wenn dann nur zwischen 13-14Uhr und 17-23Uhr mit teilweise 30m-1s Wartezeiten, um dann ein Abbruch BG zu erleben nach 120sec...

 

Da es keine Server Pools geben wird mit 1.2, wird es da in Hinsicht zu den Rated nicht besser werden!

 

Bei neuen Servern hängt man anderen Spielern nicht um Welten hinter her, wie wenn man auf einem Deutschen PvP Server neu beginnen würde.

 

Aber ich denke das der Server so immens voll ist und rund um die Uhr BGs in Sekunden Takt starten, ist wohl der Hauptgrund!

 

PS: Es frischt auch ein wenig das Englisch wieder auf ;)

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Nun auf Jen'jiday hast auch kaum Wartezeiten, vor allem zur PT nicht, selbst ab Mittag gehen das mit maximal 1-3 Minuten die WZ auf. Den EQ Vorteil kann man sich ja durch das Leveln im WZ ausgleichen, da, bei einem Reroll, die Story-Quest´s wohl nicht mehr so im Vordergrund stehen.

 

Nun, ich für meinen Teil, würde dort nicht wechseln, aber Euch allen, die das machen wollen, viel Erfolg.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

gerade mal zum Spass einen Soldaten auf dem neuen Server eingerichtet....im Startgebiet bei Ankunft: 80 (!) Leute ...aber: Latenz schwankt zwischen 350-850ms ...das ist leider keine spielbare Alternative

 

 

Ausserdem: ich habe zZ einen Inqui am Start, der Kampfmeister lvl 66 ist. Die Vorstellung mit einem neuen charakter oede und lange in den BG`s rumzuhaengen fördert nicht meine Motivation.

Selbst mit meinem derzeitigen Powertech twink haengen mir die BG`s schon zum Halse raus....das Grundproblem liegt glaube ich auch eher bei Bioware....sie hatten nie vor ein MMO mit Schwerpunkt PVP rauszubringen...und nun haben sie den salat.

Ich werde meinen acc. wohl erstmal ruhen lassen. Aber spätestens mit dem Erscheinen von GW2 wird die Luft für sw:tor duenner....ich glaube nicht, das pvp-affine Spieler hier noch etwas halten wird.

Schade eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Deshalb gibt es ab dem 10.April GW2 für Vorbesteller, mit dem dollen Bonus alle Beta-WE spielen zu dürfen ;)

 

Bis zur Final von "DAoC 2" wird SWTOR dienen bei uns bzw. der nette Australische Server, aber gehört nicht in diesen Thread :cool:

Link to comment
Share on other sites

Naja, erst mal ist der Start von GW2 noch mehr als nur eine Weile hin oder? min 4.Monate...

 

Zweitens kann man auch 2 Spiele spielen, vor allem wenn es sich um PvP dreht, Abwechslung ist was nettes!

 

Abgesehen davon sucht man, falls man sich gut versteht, auch Weg Gefährten die einen durch mehrere Spiele begleiten, ich kenne das nur so, bei uns auf dem Gilden Teamspeak-Server (Ich bin selber neu) sind Spieler die sich seit Jahren kennen...

 

Spiele wie Dota 2, LoL, BF3, WoW, Minecraft, Total Shogun, Fifa, Freelancer, AA 2+3, World of Tanks etc. werden dort gespielt :cool:

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Schade, dass du Zayne Carrick 'verlässt' Dschingis; ich werde deinen Körperbau-4-Rambo-Frontkämpfer irgendwie vermissen. Da ich zu langsam gelevelt habe, hatte ich nie die 'Ehre' mit dir in nem 50er BG zu spielen; die Reps verlieren mit steigender Tendenz in letzter Zeit. :(

 

Ich mag zwar die englische Sprache und PvP, aber 300ms sind mir dann doch leider zu viel, als dass ich mit euch auf dem Server spielen würde. :o

Edited by Eskala
Link to comment
Share on other sites

naja steht auf Niedrig also wird er ja nicht so voll sein wie angegeben !

Ist ja auch grad zwischen 4.00 und 7.00 Uhr da drüben. ;)

Ich glaub selbst zu diesen Uhrzeiten wird auf einem laut TE vollen Server nicht allzu viel los sein. Erstrecht nach dem Notfall-Patch.

Link to comment
Share on other sites

Ja schade, die Hälfte des Servers hasst mich noch immer auf Zayne ;)

 

Und ja, nach dem Server Down sind alle ins Bettle hier.. Wenn wundert es :)

 

Ach ja keine Angst, möchte niemanden "Abwerben", nur vielleicht den einen oder anderen SWTOR Abwanderungs-Willigen, nochmals bewegen ein wenig mit uns zu spielen!

 

Um weitere Flames zu vermeiden, die kurze Erklärung :cool:

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir suchen noch aktive PvPler die Lust haben den Australiern zu zeigen wo der Hammer hängt :cool:

 

Der Australische PvP-Server (Gefühlt 80% Australier, 10% Kiwis, 10% Rest) ist erst knapp 2 Wochen alt und im Gegensatz zu den meisten Deutsche Servern, da es dort nur einen PvP-Server gibt, Mega voll!

 

 

 

Fakten:

 

Start und Rest-Gebiete sind mit teilweise mit 150-300 Spielern und einer Flotte mit Rund um die Uhr ca. 100-200 Spielern, MMO und PvP-Technisch, bereits einfach klasse!

 

Da dort wie heut zu Tage üblich bei MMOs, der Deutsche-Client komplett funktioniert, sollte ein wenig Schulenglisch für den Chat/ Unterhaltungen reichen!

 

Die Latenz liegt bei ca. 350ms, ist also mit ein wenig Eingewöhnung auch ganz Ok und Spielbar!

 

Die BGs gehen dort, kein Witz, egal ob 20Uhr, 12Uhr oder morgens um 03Uhr immer sofort auf.

 

Es scheint sogar ein totales Gleichgewicht bei den Fraktionen zu herrschen, es geht selten mal ein Huttenball 2 mal hintereinander auf und laut den Australiern und gefühlt sind es sogar mehr Republik Spieler auf dem Server!

 

Wir selber Spielen auf Imp-Seite und sind im Level-Bereich 31-41 erst, da wir zuvor alle Republik gespielt haben, leider sind wir nur zu 4t zur Zeit und suchen deshalb dringend in Hinsicht auf die Rated-BGs noch nette Deutschsprachige Unterstützung!

 

 

 

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne per PM zur Verfügung!

 

PS: Ein TS-Server ist vorhanden, IP auf Anfrage :cool:

 

Sinnlos etliche deutsche Server waren zu Beginn sehr voll warte bis der Hype dort weg ist dann ist der Server auch leer manche menschenm denken so logisch das ich Kur echt dumm vorkomme ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte ? ^^

 

 

In kurz für dich: Australien großes Ländle (Neuseeland etc. kommen dazu)... BW nix Fehler gemacht wie in Germany mit 30 Servern... Ergebnis recht einfach!

 

Gibt nur 3 Server, dolle wa :cool:

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Hi ihr. Ich hab vor ca. ein bis anderthalb Monaten mit SWTOR aufgehört (da, wo Ilumgezerge und Killtauschen ihren Höhepunkt hatten). Bin aber neugierig geworden, wie das denn jetzt ausschaut und würd auch noch mal wieder anfangen und bei euch mit einsteigen, da ich auch mehr der PvPler bin. Hätte da aber vorher ein paar Fragen zu:

 

 

1. Gibt es mitlerweilen Chartransfers?

 

2. Ist Ilum besser geworden?

 

3. Haben die an dem Luck-Belohnungssystem irgendwas geändert?

 

4. Wie siehts mit BG's aus? Es hat mal geheißen, dass rated BG's kommen sollen mit dem Patch 1.2, wo man mit 8 Mann einsteigen kann als nur mit einer 4er Gruppe und den Rest Randomspieler. Da es aber zu dem Zeitpunkt, wo ich gezockt habe, noch keine näheren Info's zu gab, würd mich interessieren, ob das denn nun wirklich noch kommt (oder vll. sogar schon gibt) oder ob es nur heiße Luft war.

 

5. Du hast gesagt man hat dort einen Ping von 350ms. Ich hab eine Zeit lang via Internetsurfstick gezockt und da gab es oft höhere Latenzen. Das hat hin und wieder zu Aussetzern geführt. Wie ist das denn wenn man durchgängig 350ms hat, passiert das da auch bzw. ist man den anderen gegenüber stark benachteiligt?

 

6. Da auf dem Server eine ganz andere Zeit ist, wie schaut es da aus mit den Primetime-Zeiten in Deutschland? Ist da viel los? Das ist für mich nämlich ein K.O.-Kriterium, da auf meinem alten Server (Darth-Traya, war Anfangs der vollste deutsche Server. Und trotzdem hat man stundenlang gesucht, um eine Gruppe zum Beispiel fürs Questen vollzukriegen ...) nicht viel los war, vorallem bei den Reps. Obwohl das der vollste deutsche Server war.

 

7. Wie sieht die Seitenverteilung aus, mehr Imps als Reps? Mehr Reps als Imps? Oder eher alles ausgeglichen?

 

6. Und zu guter Letzt, wie viele Leute seid ihr denn eigentlich schon?

 

 

 

P.S.: Auch wenn mein Nickname was anderes sagt: Ich bin clean! War es zu dem Zeitpunkt nur nicht, wo ich den Account gemacht hatte. :D

Link to comment
Share on other sites

1. Gibt es mitlerweilen Chartransfers?

Nein, auch nicht mit 1.2

 

2. Ist Ilum besser geworden?

Wird mit 1.2 gekillt und neu gemacht...

 

3. Haben die an dem Luck-Belohnungssystem irgendwas geändert?

Schon seit letztem Patch, Easy alles zu bekommen bis T3. Mit 1.2 wirds komplett neu gemacht und auch Easy

 

4. Wie siehts mit BG's aus? Es hat mal geheißen, dass rated BG's kommen sollen mit dem Patch 1.2, wo man mit 8 Mann einsteigen kann als nur mit einer 4er Gruppe und den Rest Randomspieler. Da es aber zu dem Zeitpunkt, wo ich gezockt habe, noch keine näheren Info's zu gab, würd mich interessieren, ob das denn nun wirklich noch kommt (oder vll. sogar schon gibt) oder ob es nur heiße Luft war.

Mit 1.2 kommen 4er und Single Rated... 8er später/ bzw. Gerücht

 

5. Du hast gesagt man hat dort einen Ping von 350ms. Ich hab eine Zeit lang via Internetsurfstick gezockt und da gab es oft höhere Latenzen. Das hat hin und wieder zu Aussetzern geführt. Wie ist das denn wenn man durchgängig 350ms hat, passiert das da auch bzw. ist man den anderen gegenüber stark benachteiligt?

Ein wenig sicher aber mit ein wenig Geschick, kann man dies auch zum Vorteil nutzen

 

6. Da auf dem Server eine ganz andere Zeit ist, wie schaut es da aus mit den Primetime-Zeiten in Deutschland? Ist da viel los? Das ist für mich nämlich ein K.O.-Kriterium, da auf meinem alten Server (Darth-Traya, war Anfangs der vollste deutsche Server. Und trotzdem hat man stundenlang gesucht, um eine Gruppe zum Beispiel fürs Questen vollzukriegen ...) nicht viel los war, vorallem bei den Reps. Obwohl das der vollste deutsche Server war.

Da die Spieler aus vielen verschiedenen Zeitzonen kommen, ist dort egal wann immer was los! Heute Morgen/ Mittag gab es Warteschleifen!

 

7. Wie sieht die Seitenverteilung aus, mehr Imps als Reps? Mehr Reps als Imps? Oder eher alles ausgeglichen?

Ausgeglichen, man glaubt es kaum!

 

6. Und zu guter Letzt, wie viele Leute seid ihr denn eigentlich schon?

4 Spieler fest und 3 die es sich gerade überlegen!

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Es hat wohl noch andere "Deutsche" auf diesen Server verschlagen!

 

Es ist, wie der Zufall es so will, eine Gilde die sich auf Raids spezialisiert hat (3 Deutsche und 27 Australier) trotz des PvP-Servers.

 

Die Möglichkeit zu Raiden/ Rakata ist also auch gegeben, da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben :cool:

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage, weil die Idee wirklich gut klingt:

 

 

Wie hoch von der Stufe seid ihr bereits? Und welche Fraktion wird gespielt? :)

 

 

 

Edit: Ich seh es in der Signatur von dir - schon Stufe 50 und Rang 58? WoW. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Fast 60 bereits.. Aber ist auch keine große Kunst mehr.. 1 Woche BGs :cool:

 

Wir spielen Imperium, da wir zuvor Republik hatten!

 

PS: Auf dem Server gehen BGs aufgrund der vielen verschiedenen Zeitzonen der Spieler, halt immer sofort auf :p

Edited by Qlover
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...