Jump to content

Schwarzes Loch schlechter als Rakata Items!


Anduyn

Recommended Posts

Guten Tag,

folgendes Problem ist mir gestern Abend nach dem Raid aufgefallen. Die Schwarzen Loch Items die ich für Marken kaufen kann sind schlechter als die Rakata Items. Alle nicht Set Gegenstände wie Ohrringe, Gürtel, Implantate haben weniger Stärke. Alleine bei den Ohrstücken verliere ich 19 Stärke!!. Ich bekomme lediglich 22 angriffskraft dazu und Ausdauer wie blöde.

Mit der Ausdauer geht es so weit das das Offgear mehr Ausdauer hat als das Deff Gear!

Ist das beabsichtigt Bioware? Ich bitte dies nocheinmal nachzuprüfen!

 

Danke lg Anduyn

Link to comment
Share on other sites

Ist das beabsichtigt Bioware? Ich bitte dies nocheinmal nachzuprüfen!

 

denke mal schon... die Gegenstände sind anders itimized, und es war denk ich nie die Intention das die Teile besser werden als Rakata Zeug

 

ps: Angriffskraft erhöht den Schaden effektiver als Stärke... nur bekommst du dadurch kein Crit ;)

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich nicht nicht warum sollte es schlechter werden/sein als das Rakata Set? Vllt habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine hier das neue Set was du in der neuen Operation Denova bekommst. Allen Ärger zum Trotz kann es ja nicht sein, dass wenn ich mir ein erweitertes Set hole, damit rechnen muss weniger Schaden machen zu können..
Link to comment
Share on other sites

habs mir angesehen... es ist unterm Strich besser, auch wenn die Unterschiede nicht ganz so gewaltig ausfallen. Das das Statweight auf den Teilen ein anderes ist hab ich mir von vornherein gedacht...

 

würden die Werte im gleichen Maße ansteigen wie bisher, würden irgendwann alle mir über 50% Crit rumrennen usw... um eine Inflation zu vermeiden wurden die Setteile halt anders designed

 

edit: und wenn du schreibst "Schwarzes Loch Items" dann geh ich zumindest davon aus das du die Offset Teile meinst und nicht das Set

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Naja ich werds schon wie mit dem Rakata machen und fleißig rumbasteln und umbaun und jede Randomdrop Stärke Armierung weglooten:rolleyes: Hab jetzt auch nur vom Rakata 58er Armierungen/modis/verbesserungen drin die ganz wenig ausdauer dafür für mich relevante werte haben komme auf knapp über 1700 Stärke unbufft und ohne Stim;)
Link to comment
Share on other sites

Jup man muss umbasteln man verliert was jetzt nur das Set angeht 71 crit und 64 Wogenwert - dagegengesetzt bekommt man nur Stärke und Angriffskraft hinzu.

 

was ist an Stärke und Angriffskraft denn falsch? zu viel Crit und Woge zu sammeln ist eher schlecht, da Angriffskraft und Stärke einen wesentlich homogeneren Verlauf haben

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Als Wächter musst Du aufpassen, was du kaufst, achte auf Mods mit 69 Stärke und Angriffskraft / Wogenwert - Kombi.

- Die Implantate für Marken sind besser als die Rakata, Stärke / Wogenwert und Angriffskraft

- Relikte für Tagesauszeichnungen

Teilweise sind die Hüteritems viel besser, also nicht auf Wächter beschränken, da das neue Set beim Wächter nicht so ansprechend vom Design ist, gehts eh nur um die Mods.

 

Sehr merkwürdiges Itemdesign..

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

Es kristalisiert sich für mich nicht direkt raus ob das problem/missverständniss hier jetzt schon geklärt wurde.

 

Ich hab für mich selbst einfach richtwerte gesetzt die ich Raidbuffed gerne erreichen möchte und fahre sehr gut damit was den raiddmg angeht. Einige dieser werte ergeben sich durch die softcaps/DR wert.

 

Vielleicht hilft es dir weiter:

 

Stärke ~1600

Krit ~35%

Woge ~ 70-75%

Päzision ~108%

Angriffskraft So viel wie möglich.

 

Wen man das neue set für die wächter mal genau anschaut fällt einem auf das überall sehr viel crit und woge

drauf ist, was mir persönlich auch sehr missfällt.

 

Wie oben aber schon geschrieben wurde zerlegt man die neuen Set oder auch non setteile sowieso und baut sich seine wunsch stats zusammen in einen orangenen "platzhalter"

 

Ich persönlich nutze hierzu einfach die Kampagne set teile und tausche die Verbesserung überall durch die aus den Black hole Schuhen aus. (Ausdauer|Angriffskraft|Wogenwert) und komm so recht gut an meine wunschstats ran. Dan einfach in die Crafting PvP Valor rank teile mit slot einsetzen und schon hat man seine stats + schnieken style.

 

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter,

 

mfg Defi

Link to comment
Share on other sites

Die sachen vom Schwarzen Loch haben keine Set-Boni drauf weswegen die meisten nur die mods rausbauen und in das 50er maßgefertigte zeut stecken mit aufwertungsslot was das ganzen dann wieder besser macht. Set-Boni haben nur die teile aus Denova Hc. Da ich allerdings nur den 2er boni beim wächter für nützlich halt braucht man den 4er ja net mitzunehmenheißt schön umbauen der 2er is auch net so der bringer.
Link to comment
Share on other sites

Die sachen vom Schwarzen Loch haben keine Set-Boni drauf weswegen die meisten nur die mods rausbauen und in das 50er maßgefertigte zeut stecken mit aufwertungsslot was das ganzen dann wieder besser macht. Set-Boni haben nur die teile aus Denova Hc. Da ich allerdings nur den 2er boni beim wächter für nützlich halt braucht man den 4er ja net mitzunehmenheißt schön umbauen der 2er is auch net so der bringer.

 

Klar die 2 Setboni, der 2er und 4er sind so unnütz die bräuchte es gar nicht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...