Jump to content

Eingriffe der anderen Fraktion in Weltbosse


Meteox

Recommended Posts

tja das kann nunmal passieren. aber wenn ihr den mob angehauen habt, ihn also für euch markiert habt und die reps ihn als kill bekommen haben, beschwer dich bei bioware denn das ist eindeutig ein bug. ich spiel auch auf nen pvp server und muss sagen ne gewisse nettiquette sollte sein, da geb ich dir recht. wer mob anhaut hatt auch das recht auf den kill, basta keine disskussion. da nen killklau zu machen ist net die feine englische.

 

was das open pvp angeht. ich hab da auch einiges erlebt. vom jedi der 3 !! lv ÜBER mir ist und von mir 2 mal gekillt wird (er durfte voll reggen und sich buffen) und der beim 3.kampf abhaut. über den rep soldaten den ich 4x in der einen höhle auf voss umklatschte(auch hier durfte er reggen buffen und gefährten holen) der jedi heiler der meinte ich wär kanonenfutter, gut 5min später lag auch er im dreck. oder die 2 reps die mich mit meinem sniper auf hoth angriffen, gut ich verlor aber 1 von der bande hab ich mitgenommen. was war das ergebnis? meine leiche wird angespuckt und ausgelacht. da frag ich mich schon wer der bessere pvp spieler ist^^

 

aber das problem das der TE da schreibt ist ehrlich gemein.

lg

kerri

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf einem PvP-Server spiele und sowas passiert, hab ich Pech gehabt. Dann darf ich mir einen solchen Server nicht auswählen. Aus diesem Grund hab ich ebenfalls nen RP/PvE gewählt.

Aber wenn ich ehrlich bin, gab es auch bei mir mal kurz den Wunsch auf einem PvP-Server zu sein um einen Republik Spieler zu ärgern: Auf dem Ballon in Tatooine stand ich mit meinem Inqui neben einem Jedi. Kurz vor Ankunft an den Datacrons, hatte ich auch den WUnsch, mein ggü zu ärgern und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn runterschubst :D

Fies...ich weiss. Aber ist vollkommen normal.

Als ich (Twink: Juggernaut) mit meiner Frau (Marodeur))auf Nar Shadaa unterwegs war, sind wir auf dem Weg zur Quest irgendwie falsch abgebogen und waren kurzfristig in Republik-Gebiet eingedrungen und wurden direkt PvP geflagged, was eine Gruppe Republik Spieler (waren sicher so um die 5-6) natürlich direkt ausnutzten und uns umgenietet haben. Vollkommen legitim wie ich finde.

Was dagegen nicht spaßig war, dass sie dann darauf gewartet haben, dass wir uns wiederbeleben. Fand ich etwas daneben, aber gut. Konnten uns dann davonstehlen und haben nachher "einen" der Gruppe allein getroffen und ebenfalls zugeschlagen. Ab da waren wir dann richtig auf der Flucht :D

Was ich eigentlich sagen will: Wenn du (TE) auf nem PvP-Server spielst, darfst Du Dich eigentlich nicht beschweren

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf einem PvP-Server spiele und sowas passiert, hab ich Pech gehabt. Dann darf ich mir einen solchen Server nicht auswählen. Aus diesem Grund hab ich ebenfalls nen RP/PvE gewählt.

Aber wenn ich ehrlich bin, gab es auch bei mir mal kurz den Wunsch auf einem PvP-Server zu sein um einen Republik Spieler zu ärgern: Auf dem Ballon in Tatooine stand ich mit meinem Inqui neben einem Jedi. Kurz vor Ankunft an den Datacrons, hatte ich auch den WUnsch, mein ggü zu ärgern und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihn runterschubst :D

 

 

 

Mich hat der Republikaner bei dem Datacron sogar wieder hochgezogen als ich runtergefallen bin.:D

Link to comment
Share on other sites

Wie kann das überhaupt passieren? Der Loot und alles was dazu gehört (Kodexeintrag, Titel etc.) gehört doch der Gruppe, der auch der Mob gehört sprich die zuerst zugeschlagen haben. Dann ist es doch egal, ob da paar Reps mitmachen. Im Gegenteil, es ist gut, denn dadurch gehts schneller.

 

Wenn die andere Fraktion unseren Tank killt und diese dann mit eben ihrem den Boss sowit kitet das dieser sich resettet, so geht das.

Link to comment
Share on other sites

tja das kann nunmal passieren. aber wenn ihr den mob angehauen habt, ihn also für euch markiert habt und die reps ihn als kill bekommen haben, beschwer dich bei bioware denn das ist eindeutig ein bug. ich spiel auch auf nen pvp server und muss sagen ne gewisse nettiquette sollte sein, da geb ich dir recht. wer mob anhaut hatt auch das recht auf den kill, basta keine disskussion. da nen killklau zu machen ist net die feine englische.

 

Das ist kein Bug wenn seine Gruppe gewhiped ist und die andere gruppe mehr Damage an dem gemacht hat.

 

was das open pvp angeht. ich hab da auch einiges erlebt. vom jedi der 3 !! lv ÜBER mir ist und von mir 2 mal gekillt wird (er durfte voll reggen und sich buffen) und der beim 3.kampf abhaut. über den rep soldaten den ich 4x in der einen höhle auf voss umklatschte(auch hier durfte er reggen buffen und gefährten holen)

 

Wie übertrieben gnädig von dir dass du den Gegner noch Zeit gegeben hast zu Buffen und reggen (was ohnehin in der Stealthzeit möglich ist). Im Gegensatz zum Mob steal ist Leichcampen nämlich wirklich erbärmlich egal welchen level die haben, wenn sie keine Chance haben (weil sie noobs sind, PvE Spieler (die wegen Gilde/Freunde auf PvP Server oder sonstwas) haben sie halt keine Chance, traurig wenn man sich daran profiliert unterlegene Gegner mehrmals zu killen.

 

oder die 2 reps die mich mit meinem sniper auf hoth angriffen, gut ich verlor aber 1 von der bande hab ich mitgenommen. was war das ergebnis? meine leiche wird angespuckt und ausgelacht. da frag ich mich schon wer der bessere pvp spieler ist^^

 

Mich hat mal einer der 20 lvl unter mir war (ich hab ihn auf Alderaan ignoriert) in die Reichweite einer Imperialen Wache gestoßen. War ziemlich schnell am Sack /spucken + /lachen gabs gleich dazu. Das is arm, aber an deiner stelle würd ich mich echt fragen was genau jetzt ärmer ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...