Jump to content

The Old Republic-Insider - April 2013


Recommended Posts

Es soll - so, wie ich es verstanden habe - definitiv Farbe herstellbar sein, habe ich aber bereits geschrieben.

 

Ich vermute:

 

herstellbar: Braun, Beige, Kotzgrün, Eitergelb

 

Kartellshop: Schwarz, weiß, alle andern gefragten Farben

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es wird drei Arten von Farbsets geben:

- Farbsets zum Umfärben der primären und der sekundären Färbung einer Rüstung

- Farbsets zum Umfärben der primären Färbung einer Rüstung

- Farbsets zum Umfärben der sekundären Färbung einer Rüstung

 

Es wird nicht möglich sein, ein primäres Farbset gleichzeitig mit einem sekundären Farbset auf einem Rüstungsteil anzuwenden.

Sry, aber das ist wieder typisch schlecht gelöst von Bioware! Etliche der Farbsets aktuell IG sind grottig in der Vereinheitlichung des Suites. Und ich wette, das alles wird sich wie gehabt weiterhin an der Brustrüstungsfarbgebung richten.
Link to comment
Share on other sites

Mir würde es auch bedeutend besser gefallen, wenn man primäre und sekundäre Färbung nach Lust und Laune kombinieren könnte. Aber eventuell kommt so etwas ja später.

 

Was mich eher stört ist, dass der Effekt, den das Einfärben haben wird, wohl von Kleidung zu Kleidung unterschiedlich auffällig sein wird. Bei der Kampfmeisterrüstung des Eliminators (siehe mein Benutzerbild) zum Beispiel werden die großen, dunkelgrünen Metallflächen NICHT umgefärbt werden können. Das Ändern der Farbe beschränkt sich dabei also lediglich auf die wenigen roten und ockerfarbene Flächen, die nun wirklich nicht ins Auge springen...

Etliche der Farbsets aktuell IG sind grottig in der Vereinheitlichung des Suites. Und ich wette, das alles wird sich wie gehabt weiterhin an der Brustrüstungsfarbgebung richten.
Nach dem, was ich gelesen habe, wird das Vereinheitlichen mit dem Bruststück immer noch möglich sein, allerdings wirst du auch die Möglichkeit haben, jedes einzelne Rüstungsteil separat einzufärben.

Stand, glaube ich, auch irgendwo bei Dulfy.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Soll, wie ich schon erwähnt habe, zusammen mit Erscheinen von Patch 2.1 möglich sein (auch hier zu lesen). Dabei ist aktuell nur so viel bekannt, dass sich der Termin für das Aufspielen des Patches irgendwo zwischen fünf bis acht Wochen nach 2.0-Veröffentlichung befinden soll. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Genaugenommen sagte er "das Rüstungsteil". Das kann man nun so oder so auslegen. Ich traue BioWare leider überhaupt nicht mehr, als ich sie werfen kann. Schliesslich haben sie uns Spieler seit der Releaseakündigung bis heute immer zwar bedient, jedoch waren alle ihrer Lösungen unterirdisch, oder schlicht nicht fertig gedacht.

 

Und damit ihr nicht denkt, ich bilde mir das nur ein, hier ein paar Beispiele:

  • Rüstungen einfärben. - Ursprünglich Brusttsück passt alle anderen Farben an. Wurde gestoppt für eine bessere Lösung. Wochen später kam die Lösung, Brustück passt die Farben der restlichen Teile an. :confused: WTH? Glauben die, wir haben die Erinnerungsspanne eines Goldfisches?
  • UI-Anpassung - Nette Idee, schlecht umgesetzt. Ausrichtungsmöglichkeiten und variable UI Skins? Und fast ein Jahr später ist es verbuggt.
  • Die Twi'lek Lösung, bzw das lange Haare- Dilemma - Ich will das schon gar nicht mehr durchkauen. Lekku sind möglich, aber Zöpfe und Mähnen nicht...:mad:
  • Mehr spielbare Rassen. - Cathar sind ok, aber in dem einst ofiziell gestarteten Poll waren sie gerademal auf Platz 12 und angeblich sollten doch die Top 10 in die nähere Wahl genommen werden, wenn sie die "Bedingungen" erfüllen.
  • PVP - aka "Wir liefern mehr!" :rolleyes:
  • ILLUM!IllumILLUMiLLuM!!!!!!!!!!!! :D

 

BioWare hat mittlerweile eine Geschichte in halbgegarrte Lösungen.

Psst. Wollt ihr eine einfache und bewährte Lösung? 3 Basisfarben pro Suite bestimmen. Diese 3 Farben pro Rüstungsteil frei verteilen. -Und wer hat's erfunden? SOE bei DCUO. -Und nun verrate ich euch wieso BW das nie nutzen wird: "Buhu! Wir wollen unsere eigenen Ideen einbringen und alles muss authentisch sein!" - Ja, genau, authentisch, weil Talentbäume und das Kampfsystem ja eine eigene Erfindung war. Auch die Missionsgebung ist einzigartig. *augenroll* BW sollte einfach den bewehrten "Mist" nutzen, den etliche andere MMO's auch erfolgreich genutzt hat, dann wäre ihres und unser Leben einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte speziell diese Aussagen:

Dye Modules

- Give you the ability to either dye entire armor sets or mix-match specific pieces of armor.

[...]

- Unified to chest also works – you can just dye your chest piece and have the color applied to rest of your outfit.

[...]

Link to comment
Share on other sites

Ich habe per Newsletter einen Link zu einer Vorschau von der SWTOR-Webseite bekommen, verlinke ihn aber noch nicht, da ich befürchte, daß der Link irgendwelche Details zu meinem Konto enthalten könnte, die ich nicht sehen kann.

Der Link (gekürzt) müßte eigentlich dieser hier sein : http://www.swtor.com/de/gameupdates/customization

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Am meisten freue ich mich als Gelegenheitsspieler auf das Ändern des Aussehens. Ich habe damals mit einem Padawan-Haarschnitt angefangen, jetzt also gealterter Jedi-Meister sieht das nicht mehr so gut aus :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...