Jump to content

Kopfgeld-Paket des Freisöldners


Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seht euch ein paar der neuen Gegenstände im Schmuggelwaren-Paket des Obermoguls an, das mit Spiel-Update 2.2.2 kommt!

 

Hmm dieser Text scheint von irgendeinem Mod falsch eingefügt worden zu sein ^^

 

P.s.:

Verdammt. Wie viel Geld soll ich denn Ausgeben bevor ich auch nur ein Bruchteil dieser Sachen habe XD Und das wo mir das neue Woodland Varactyl sowie die Cyborg Rüstung echt gut geffallen. :eek:

Edited by Red-Bird
Link to comment
Share on other sites

das paket ist nicht in denn kartellmarkt gewandert leute....

schön das ihr werbung macht und es dann nicht zur verfügung stellt.

 

Richtig....beide Pakete sind nicht im Kartellmarkt zu bekommen, aber in den Sammlungen sind die Gegenstände vorhanden!!

 

PS: Dies ist das Erste Mal dass Pakete nicht direkt beim Release vom Patch ingame verfügbar sind :D

Ist mir aber eigentlich egal, wollte mir die Sachen nur einmal in der Vorschau ansehen.

Na dann heißt es warten bis der Markt sich aktualisiert hat :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

das paket ist nicht in denn kartellmarkt gewandert leute....

schön das ihr werbung macht und es dann nicht zur verfügung stellt.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

 

**Bitte beachtet, dass Aktualisierungen am Kartellmarkt dynamisch sind. Die Änderungen, die in den Patch-Hinweisen genannt werden, treten eventuell erst mehrere Stunden nach der Veröffentlichung des Patches in Kraft.**

Link to comment
Share on other sites

Mehr Viecher als gleiter kommen, juhu

 

Fahrzeuge

 

Meirm-Ochsenfrosch (Ein Frosch als Gleiter ?)

Meirm-Dunkelwolf (Ein Gleiter oder was is das? Ein Wolf etwa?)

Meirm-Bandingo

Morlinger-Kombattant

Gurian-Smaragd

Hyrotii-Renner

Orlean-Patriot

Waldland-Varactyl (Der is toll)

Link to comment
Share on other sites

Seht euch ein paar der neuen Gegenstände im Schmuggelwaren-Paket des Obermoguls an, das mit Spiel-Update 2.2.2 kommt!

 

Ich wusste gar nicht das man neuerdings auch Facebook nutzen muss um an Informationen zum spiel zu kommen.

 

Schade das ihr es nicht einmal mehr schafft die Bilder auf eurem server zu haben,. scheint wohl eng zu sein mit der Kapazität.

Link to comment
Share on other sites

Das ist gar nicht so neu und zudem muss man nicht mal einen Account haben, um die Bilder zu sehen ;)

 

Das war Ironisch denn ich finde es eigentlich schrecklich wenn man sich ständig seine Sachen zusammen suchen muss auf Social media sites GANZ EGAL OB MAN EINEN ACCOUNT BRAUCHT ODER NICHT.

 

Es ist für mich ein Unding Informationen nicht auf Swtor.com in vollem Umfang zu präsentieren.

 

 

Wie soll den das gehen. Muss ich mir jetzt echt extra alle möglichen Social media sites als Favorits abspeichern und wenn ich hier etwas lese erst einmal alle 2189174194 Sites öffnen und die Informationen zusammenkratzen?

 

Warum ist ein Unternehmen wie Bioware/€A nicht fähig die eigene Seite ordentlich mit Informationen zu füttern? Brauchen sie Profilbesuche auf Facebook oder was ist los?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Supi ein Varactyl...hab es schon in SWG geliebt.:p

 

P.S. damit will ich sagen,das alles gabs schonmal, auch die Cyborgimplantate (da gabs damals sogar Boni drauf)...Auch wenn es mich freut das es in SWTOR wiederkommt,nachdem SWG abgeschaltet wurde.

 

Na!? Als nächstes offener Weltraumkampf ala Xwing vs. Tie Fighter (war auch in SWG vorhanden)?^^

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Das war Ironisch denn ich finde es eigentlich schrecklich wenn man sich ständig seine Sachen zusammen suchen muss auf Social media sites GANZ EGAL OB MAN EINEN ACCOUNT BRAUCHT ODER NICHT.

 

Es ist für mich ein Unding Informationen nicht auf Swtor.com in vollem Umfang zu präsentieren.

 

 

Wie soll den das gehen. Muss ich mir jetzt echt extra alle möglichen Social media sites als Favorits abspeichern und wenn ich hier etwas lese erst einmal alle 2189174194 Sites öffnen und die Informationen zusammenkratzen?

 

Warum ist ein Unternehmen wie Bioware/€A nicht fähig die eigene Seite ordentlich mit Informationen zu füttern? Brauchen sie Profilbesuche auf Facebook oder was ist los?:rolleyes:

 

Du merkst schon, dass du gnadenlos übertreibst? In der Offiziellen Vorstellung des Pakets ist EIN Link der zu den ganzen Bildern führt. Wenn das schon zu viel Arbeit ist, na dann weis ich auch nicht mehr :rolleyes:.

 

Ich bin auch kein Freund von Facebook und Co, hab auch keinen Account dort, aber man kann sich auch anstellen.

 

mfg Sarras

Edited by -Jack
Link to comment
Share on other sites

Hmm wobei...eine Sache stört mich. Wieso muss ich der ein Abo hat, das ganze entweder mit Kartellmünzen (auf gut Glück) kaufen oder im GNH zu extremen Preisen kaufen?

Wurde nich mal gesagt, das Personen mit Abo die Zusatzinhalte Ingame erspielen können? Oder war damit das Creditfarming fürs NGH gemeint?

Link to comment
Share on other sites

Das es das neue Tier-Mount nicht zum freispielen gibt finde ich auch nicht toll. Aber es sind immer noch nur Fluff-Gegenstände über den Kartellmarkt zu bekommen, von dem her ist es für mich noch ertragbar.

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

Mehr Viecher als gleiter kommen, juhu

 

Fahrzeuge

 

Meirm-Ochsenfrosch (Ein Frosch als Gleiter ?)

Meirm-Dunkelwolf (Ein Gleiter oder was is das? Ein Wolf etwa?)

Meirm-Bandingo

Morlinger-Kombattant

Gurian-Smaragd

Hyrotii-Renner

Orlean-Patriot

Waldland-Varactyl (Der is toll)

 

sry dich enttäuschen zu müssen aber bis auf das Varactyl sind alles Gleiter, die metallisch sind und nicht organisch ;)

auf swtor.gamona.de gibts alle!! Gegenstände aus den Paketen mit Bildern

Link to comment
Share on other sites

Das es das neue Tier-Mount nicht zum freispielen gibt finde ich auch nicht toll. Aber es sind immer noch nur Fluff-Gegenstände über den Kartellmarkt zu bekommen, von dem her ist es für mich noch ertragbar.

 

mfg Sarras

 

Aber sowas is "nettes" fluff...

Entschuldige aber ich entstamme noch der Zeit,wo es kein Ingame-Item für Bargeld gab.Sondern wo man,solange man das Add-ON (und so konnten die noch genannt werden,nich DLC wie das Hutten zeug) hatte,erspielen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist ein Unternehmen wie Bioware/€A nicht fähig die eigene Seite ordentlich mit Informationen zu füttern? Brauchen sie Profilbesuche auf Facebook oder was ist los?:rolleyes:

 

Das machen alle Firmen so, nicht nur EA oder BioWare. Es ist heutzutage ein Gesamtpaket aus Webseite, Facebook, Twitter und was es sonst noch gibt. Toll finde ich das auch nicht gerade, aber ich mache kein Drama daraus ;)

 

Gestern 4 Pakete gekauft und das beste war noch das Emote: Stuhl 1 und die Cyborg-Hand (gleich 2x) - leider kein Varactyl, Gleiter oder Pet dabei :(

Link to comment
Share on other sites

Du merkst schon, dass du gnadenlos übertreibst?

 

Finde ich nicht. Was soll das, Informationen über das ganze Internet zu verstreuen? Es gibt einen offizielle Seite, da gehört es als erstes hin, alles andere wie Facebook ist optional.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme da voll mit discbox überein. Die erste Anlaufstelle und auch grösste Infoquelle sollte die Webseite sein, die das Produkt selbst betrifft. Alles andere dürfte höchstens Zucker auf dem Infokuchen sein. Aber "Hier habt ihr 3 Bilder, holt euch den Rest beim FB !" geht mMn gar nicht. Aber wenn hier jeglicher Protest oder jegliche Kritik sofort niedergemacht und alles fein abgenickt wird, dann kann man ja demnächst alles mit uns machen und wir lächeln und nicken dazu ...
Link to comment
Share on other sites

Der Varactyl ist definitiv eine Augenweide. Der Rest ist wie immer ganz nett bis schwachsinnig.

 

Dass BioWare/EA jetzt damit anfangen, Reittiere ins Spiel zu bringen, finde ich sehr begrüßenswert. Da freue ich mich doch schon richtig auf reitbare Dewbacks und Rancor in der Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...