Jump to content

Schmuggler oder agent


MarcelVan

Recommended Posts

Leider konnte ich bis jetzt nix finden, was mir wirklich weiterhilft.

Ich finde die unabhängigkeit des Schmugglers einfach toll, im Gegensatz dass man beim Agenten nur ein befehlsempfänger ist. andererseits gefällt mir der Style der Ruestungen beim agenten wiederum besser.

Die Storys sollen beide toll sein ist halt geschmackssache, aber ich lege meinen fokus eh auf pvp. hab auch schon ueberlegt, welche erweiterte Klasse, aber mit 2.0 ist ja die Tarnerkennung dazu gekommen, was den Scharfschuetzen bzw Revolverhelden sehr interessant macht, andererseits aus der tarrnung von hinten und dem gegner so richtig auf die nerven gehen ist auch genial. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

wenn du nen schurken/sabo spielen willst dann nimm den schmuggler und wenns doch der sniper/revo sein soll nimm den agenten..

 

mir missfällt dieses "ich bin revo und mache 5.000 schuss vllcht treff ich ja" aussehen vom revo.. der sniper ist da um einiges cleaner

 

und wegen den rüstungen brauchst du dir eig keine gedanken machen da alte sowie neue rüstungssets mit 1-2 farbabänderungen als "neu und innovativ" im kartellshop oder im eventshop zu kaufen sein werden

Link to comment
Share on other sites

Eig. kannst nur Du entscheiden was Du willst spielen. :)

 

Agenten-Story ist mMn besser, mMn sogar die beste der mir 7 bekannten (Soldat noch offen).

 

Beim Sniper/Revo bist Du auf ewig DD und ein Fernkämpfer. Beim Sabo/Schurken Melee und kannst zw. DD/Heiler wechseln.

 

Beides unterschiedliche Spielweisen, welche Dir besser liegt, weiß keiner ausser Dir selber.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte mich jetzt fuer den revo entschieden, aber nachdem ich einige soldatenruestungen impvp gesehen habe und auch den neuen trailer, komm ich doch wieder ins kruebeln ob ein soldat auch was wäre, nicht wegen der story, wegen der ruestungen
Link to comment
Share on other sites

Agenten-Story ist mMn besser, mMn sogar die beste der mir 7 bekannten (Soldat noch offen).

Auf die Soldaten Story brauchst du nicht zu hoffen, das ist sicher die schlechteste aller Klassenstories. Allein schon die Gefährten, brrrrr... (Bis auf Elara natürlich). Eh interessant, die Rep Stories bis auf Schmuggler sind vom Niveau her deutlich bescheidener als die auf Imp Seite. Aber nix geht über die Agenten Story.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Auf die Soldaten Story brauchst du nicht zu hoffen, das ist sicher die schlechteste aller Klassenstories. Allein schon die Gefährten, brrrrr... (Bis auf Elara natürlich). Eh interessant, die Rep Stories bis auf Schmuggler sind vom Niveau her deutlich bescheidener als die auf Imp Seite. Aber nix geht über die Agenten Story.

 

Bei der Soldatenstory darf man einfach nichts anderes erwarten, als einen wirklichen Soldatenjob: Nicht denken nur Befehle ausführen

Link to comment
Share on other sites

Hey, nix gegen die Agentenstory :p

Das war eine der wenigen Stories, bei denen ich dachte: "Verd ... Axt!!! Was passiert hier gerade!".

Soldatenstorie fand ich jetzt nicht soooo schlecht. Man muss halt dieses "Yes, Sir!" mögen oder sich darauf einlassen können.

Schmugglerstory finde ich (bin gerade auf Hoth) eher unheimlich witzig als spannend. Was habe ich bei manchen Antworten gelacht! :D :D

Edited by fhwi
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Stories sind beide ganz schick gemacht, vom Style her würde ich auch Schurke oder Scharfschütze empfehlen (also weder Sabo, noch Revo).

 

Warum? Ganz einfach:

 

Der Scharfschütze passt weitaus besser hinter seine Deckung, einfach vom Stil her und der Schurke kommt mit einer dicken Bud Spencer-Soundkulisse daher, die einfach ultra fun macht. Von hinten mit der Streukanone in den Rücken schießen, dann einmal mit dem Kolben zuschlagen und dann fliegen die Fäuste *punch* *zonk* *boom*... Hat einfach mehr Charme, als das Gemessere vom Saboteur, meiner Meinung nach - is aber widerum natürlich auch Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

"Ich finde die unabhängigkeit des Schmugglers einfach toll, im Gegensatz dass man beim Agenten nur ein befehlsempfänger ist."

 

Also ohne groß zu spoilern:

Im verlauf der jeweiligen Story kehren sich die Verhältnisse drastisch um. Am Ende ist der Schmuggler mehr Befehlsempfänger als der Agent. Erstaunlich, ist aber so. Hatte auch erst den Schmuggler gespielt weil ich genau obiges dachte. Agent ist die richtige Klasse für Leute die am Ende unabhängig operieren wollen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
"Ich finde die unabhängigkeit des Schmugglers einfach toll, im Gegensatz dass man beim Agenten nur ein befehlsempfänger ist."

 

Also ohne groß zu spoilern:

Im verlauf der jeweiligen Story kehren sich die Verhältnisse drastisch um. Am Ende ist der Schmuggler mehr Befehlsempfänger als der Agent. Erstaunlich, ist aber so. Hatte auch erst den Schmuggler gespielt weil ich genau obiges dachte. Agent ist die richtige Klasse für Leute die am Ende unabhängig operieren wollen [/quote

 

ich kenne das Ende beider klassen, finde aber nicht, dass der schmuggler von irgendjemandem befehle empfängt

Link to comment
Share on other sites

Der Schmuggler hat am ende selbst die befehlsgewalt, je nach Entscheidung schätze ich mal.

 

Hab die Agenten Story vorgestern auch abgeschlossen und muss sagen, das das ende wirklich unerwartet kam.:D

Fands auch irgendwie etwas traurig. Ich kann mich momentan echt nicht entscheiden, ob nun die Inquisitor story besser war als die Agenten, oder umgekehrt, haben echt beide was.

 

Die beste Story auf der Rep- Seite ist meiner meinung nach die vom Schmuggler, ist aufjedenfall die Humorvollste, gefolgt vom Kopfgeldjäger.:D

 

Sabo passt auch gut zur Agenten Story, führst halt verdeckte operationen durch, als Sniper ballerst du dir den Weg frei.

Der Revo hata cuh Style, schau dir einfach den Trailer "Rückkehr" an.:D

Link to comment
Share on other sites

Is doch völlig egal. Überleg mal. Gelevelt hast du innerhalb von ein paar Tagen. Oder Wochen (weiss ja nicht wieviel du spielst).

Dann aber hast du nur noch Dailys und natürlich das Endgame.

Da brauchst du eine Klasse die du perfekt beherrscht. Und was noch wichtiger ist.

 

Spass muss dir das machen.

 

Rüstungen gibts doch wie sand am Meer. Da findest du sicher etwas was dir gefällt. Daran sollte man seine Klasse nicht ausmachen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Mein vote geht ganz klar an den Agenten, Scharfschütze kämpft im Stehen hinter seiner Deckung. Dieses ständige "in die Hocke" gehen vom Revolverhelden nervt dagegen tierisch.

 

Also mein Sniper geht auch ständig in die Hocke

 

wenn du nen schurken/sabo spielen willst dann nimm den schmuggler und wenns doch der sniper/revo sein soll nimm den agenten..

 

mir missfällt dieses "ich bin revo und mache 5.000 schuss vllcht treff ich ja" aussehen vom revo.. der sniper ist da um einiges cleaner

[...]

 

genau das ist der Grund, warum ich zb den Revolverhelden zocke. Die Geschmäcker sind halt unterschiedl.. Ich persönlich finde die Kampfanimationen vom Agenten totlangweilig. Piff.............................................................................Pow.............................................................................Peng....Boom. Das is mir zu wenig Feuerwerk. Da gefallen mir die 5k Schuss schon besser^^.

Die Agentenstory habe ich vorerst auf Eis gelegt, da sie mir bis jetzt auch einfach zu lahm ist. Dieses zu 100% linientreue gefällt mir nicht, mag sein, dass sich das tatsächlich noch ändert, aber soweit habe ich es noch nciht ausgehalten :D. Das ist auch das, was mich beim Soldaten stört. "Ja Sir... Nein Sir...Für die Republik....Ich lebe um zu dienen"...Nee, echt, so ist kein Soldat auf diesem oder einem anderen Planeten drauf und ich habe schon einige Patrioten getroffen (bis jetzt aber nur von diesem Planeten^^). Da wäre mir ein Raubein lieber gewesen....Meine Meinung, auch wenn das Thema nicht mehr ganz frisch ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...