Jump to content

SWTOR muss alle 2-3 Tage neu instaliert werden


Lonatris

Recommended Posts

Hallo Star Wars Gemeinde,

ich bin zu SWtor zurückgekehrt, habe aber ein echtes Problem.

Mit Bitraider kann ich das Spiel alle 2-3 Tage neu instalieren ( bleibt dann bei 0 % hängen ) mit dem Abschalten des Bitraider bleibt der Download des ursprünglichen Lauchers bei ca. 75% hängen und geht auch mit viel zureden nicht weiter :-)

Gibt es da etwas neues, was in den alten Beiträgen im Netz nicht nachlesen kann? habe über die Jahre immer mal wieder kurz gespielt und hatte nie Probleme.

LG

Lonatris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lonatris,

wundert wenig da Bitraider selbst das Problem ist.;)

 

Es ist ein "Relikt" aus den Anfangstagen von SWTOR und es wird von Bioware/EA selbst empfohlen das zu deinstallieren oder zumindest zu deaktivieren.

Es wird nicht mehr mit unterstützt und sorgt mitrtlerweile für immense Probleme beim Daten herunterladen (Patchen, Installation, Neuinstallation, usw.)

 

Hier wird beschrieben, wie es zu deinstallieren ist:

 

https://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/td-p/4848202

 

Ist Bitraider ins digitale Nirwana entschwunden (Deinstalliert), muss man aber dran denken, das der Launcher komplett alle Daten von SWTOR erst herunterladen / installieren muss das doch eine gute Zeit dauern kann.

Link to comment
Share on other sites

Halo Sylvannai,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Das habe ich schon probiert, mit dem Resultat, das der Download des alten louncher bei ca. 75 hängen bleibt und geht nicht weiter -- Lösungen wie Pause betätigen 10 sec warten dann neu starten bringt auch nix. ;-) Selbst das Instalieren über die alten DVD´s bringt keine Abhilfe.

Aber wie gesagt vielen Dank an Dich

LG Lonatris

Link to comment
Share on other sites

Ah, sorry, hatte es überlesen das du es schon mit deaktivierten Bitraider versucht hattest. ^^

 

Der Launcher selber ist ein sehr fragiles Konstruckt und neigt immer mal wieder zu Problemen.

Schau mal hier unter Punkt II ob das dir eventuell witerhilft:

 

https://answers.ea.com/t5/Troubleshooting-Guides-Info/GUIDE-Launcher-Troubleshooting/td-p/4805820

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

Hey :-) echt super vielen Dank für deine Mühe, aber Rep-Programm hilft komischerweise auch nicht. -- das witzige ist nur- -ohne das ich etwas verändert hätte, lief das Spiel seit der ersten beta ohne Probleme. - erst seit ich vor wenigen Tagen das Abo erneuert habe hab ich die Probleme -- :-) Das ist ein Zeichen :-)

LG

Lonatris

Link to comment
Share on other sites

Antivirenprogramm installiert? Könnte erklären, warum da nichts geht. Übrigens kann es auch daran liegen, weil Du eben schon seit der Beta den Client mitschleppst, dass da einige Probleme auftauchen. Ich würde an deiner Stelle den SW:TOR-Ordner KOMPLETT löschen, genau wie deine SW:TOR-Einstellungen mal auf den Desktop legen, damit sie neu angelegt werden können.

 

Deine SW:TOR-Einstellungen findest Du in deinen Nutzerordner in dem unsichtbaren Ordner "AppData/local/SWTOR".

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen dank für Eure Info´s - es geht einfach nicht entweder Bitraider und ständig neu instalieren oder altes Startprogramm aktivieren und bei ca, 75% Download hängen bleiben - ich gebe es auf und werde nun notgedrungen mein Abbo wieder kündigen.

 

Gruß

Lonatris

Link to comment
Share on other sites

Also in deinem Fall liegt das Problem definitiv bei Dir und nicht an BioWare. Ich habe nie diese Probleme gehabt, und ich denke, den meisten geht es ähnlich. Ich frage noch einmal:

 

1. Antivirensoftware installiert? Kann viele Probleme bereiten.

2. DiskCacheArena gelöscht? Ist im Ordner "Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor".

3. Programm komplett neu installiert?

4. Irgendwelche anderen "Helferlein" installiert?

 

Ich habe auch SW:TOR seit der Beta gespielt und hatte nie diese Probleme. Ich habe allerdings zwischen drin auch mal den Client komplett neu installiert.

Edited by Electricdawn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...