Jump to content

Frechheit


Derotto

Recommended Posts

Letztens im BG:

 

Wahnsinnszerg in der Mitte wir mischen die Imps total auf doch die tabben links und rechts. Die mitte Gruppe geht nach rechts und tabbt dort, ich deffe alleine die Mitte! Weil ich so Pro bin schaffe ich das auch spielend!!! (Ich spiele nen Schurken und töte Gegner sehr schnell, aber auch nur weil ich meine Klasse behersche wie Kaiserlautern das Tore schiessen!

Steht 70-50 für uns, da passiert es:

Es schellt an meiner Tür und schlau wie ich bin drücke ich vor dem verlassen meines PC die Pausentaste (Ja, ich bin mir zu 100 % sicher das ich sie gedrückt habe)

 

Als ich dann zurück kam, (höchstens 5 min) war ich Tot und wir haben das Bg verloren.

Ich meine, wieso bekommt Bioware es nicht hin das die Pausentaste richtig funzt ? Das kann doch nicht so schwer sein, ich bin doch zahlender Kunde und ich rege mich ja nicht wirklich oft auf. Bugs gibt es halt dann und wann in einem Spiel, aber wenn schon so wichtige Dinge wie Pausentasten nicht funktionieren dann glaube ich, das das Spiel keine Zukunft hat. Ist auch nicht das erste mal das es mir passiert ist, habe bisher geschwiegen, aber nun ist das Maß voll! Die Niederlage schmerzte ganz schön, aber mein Imageverlust auf dem Server ist groß. Andere Unternehmen geben ihren Kunden eine Entschädigung wenn die unverschuldet nachteile ertragen mußten. Bin gespannt wie Bioware reagiert!

 

Danke an alle Leser denen ich die Augen öffnen konnte

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Dieser thread ist inhaltlich genauso wertvoll, wie 99,99% aller anderen Heulthreads!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

 

Ja...

 

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

 

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

 

Ja...

 

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

 

 

Kikki

 

Hör auf die Leute zu beleidigen, ohne zu wissen was auf ihrem Desktop liegt. Ich z.B. hab da ne RL.exe und einen Ordner "Freunde" mit Gute_Freunde.exe und schlechte_Freunde.exe

Link to comment
Share on other sites

Letztens im BG:

 

Wahnsinnszerg in der Mitte wir mischen die Imps total auf doch die tabben links und rechts. Die mitte Gruppe geht nach rechts und tabbt dort, ich deffe alleine die Mitte! Weil ich so Pro bin schaffe ich das auch spielend!!! (Ich spiele nen Schurken und töte Gegner sehr schnell, aber auch nur weil ich meine Klasse behersche wie Kaiserlautern das Tore schiessen!

Steht 70-50 für uns, da passiert es:

Es schellt an meiner Tür und schlau wie ich bin drücke ich vor dem verlassen meines PC die Pausentaste (Ja, ich bin mir zu 100 % sicher das ich sie gedrückt habe)

 

Als ich dann zurück kam, (höchstens 5 min) war ich Tot und wir haben das Bg verloren.

Ich meine, wieso bekommt Bioware es nicht hin das die Pausentaste richtig funzt ? Das kann doch nicht so schwer sein, ich bin doch zahlender Kunde und ich rege mich ja nicht wirklich oft auf. Bugs gibt es halt dann und wann in einem Spiel, aber wenn schon so wichtige Dinge wie Pausentasten nicht funktionieren dann glaube ich, das das Spiel keine Zukunft hat. Ist auch nicht das erste mal das es mir passiert ist, habe bisher geschwiegen, aber nun ist das Maß voll! Die Niederlage schmerzte ganz schön, aber mein Imageverlust auf dem Server ist groß. Andere Unternehmen geben ihren Kunden eine Entschädigung wenn die unverschuldet nachteile ertragen mußten. Bin gespannt wie Bioware reagiert!

 

Danke an alle Leser denen ich die Augen öffnen konnte

 

Lg

 

Kikki

 

PS

Dieser thread ist inhaltlich genauso wertvoll, wie 99,99% aller anderen Heulthreads!

 

L2P(ause)!!!!!! Kacknoobbone :D

Link to comment
Share on other sites

In BGs funktioniert der Pause-Knopf noch nicht so richtig. Die Entwickler haben da auch relativ zügig reagiert und das gefixt. Die Möglichkeit das BG zu pausieren hast du indem du unten rechts neben der Minimap auf dieses runde Zeichen mit der rechten Maustaste klickst und dort dann bestätigst.

Um das Spiel dann wieder weiterzuführen klickste da nochmal drauf und bestätigst ;)

Link to comment
Share on other sites

...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

 

Ja...

 

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

 

 

Kikki

 

Ja das kenne ich näh ,das hatte ich auch mal ich war im BG näh und dann musste ich zur Arbeit näh ich spiele aber viel besser als du näh weil naja also ich habe links und rechts gleichzeitig verteidigt,weil naja Pro und so näh als ich dann 10 Stunden später zu hause war hatte ich den BG verloren näh,also das geht mal garnicht näh,ich werde mein Abo kündigen näh kann das nicht verstehen näh das nichtmal die Pausetaste geht näh

Link to comment
Share on other sites

Ey hallo!!!! Pausetaste muss du neu belegen. Stand doch in den Patchnotes. Viel schlimmer find ich das mein Lenkrad nicht unterstützt wird. Wie soll ich da Gasgeben im BG?

 

Und wieso lispel ich immer beim chatten? Wasn das fürn Kackbug.

 

>FIXT DAS MAL BIOWARE!!!!1111 <

Link to comment
Share on other sites

Ey hallo!!!! Pausetaste muss du neu belegen. Stand doch in den Patchnotes. Viel schlimmer find ich das mein Lenkrad nicht unterstützt wird. Wie soll ich da Gasgeben im BG?

 

Und wieso lispel ich immer beim chatten? Wasn das fürn Kackbug.

 

>FIXT DAS MAL BIOWARE!!!!1111 <

 

Dafür gibt es nen Addon Tahlir >_< les doch mal richtig man. Stand doch auch in den Patchnotes

Link to comment
Share on other sites

Super! Du schaffst es aus einer sinnvollen Diskussion einen Flamewar zu machen! Dein Beitrag ist so nützlich wie homogenisiertes Bier!

 

Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(

Link to comment
Share on other sites

Ey hallo!!!! Pausetaste muss du neu belegen. Stand doch in den Patchnotes. Viel schlimmer find ich das mein Lenkrad nicht unterstützt wird. Wie soll ich da Gasgeben im BG?

 

Und wieso lispel ich immer beim chatten? Wasn das fürn Kackbug.

 

>FIXT DAS MAL BIOWARE!!!!1111 <

 

Ich habe nen Joystick von Thrustmmaster, der geht Problemlos. Das einzige Problem ist das wenn ich Schub gebe, mein Char nur zwei Geschwindigkeiten kennt, gehen und Rennen. Hoffe das das aber noch gefixt wird

 

Freue mich aber zu hören das es auch Leute gibt die die selben Probleme haben wie ich:

 

Anspruch auf Qualität und das alles was ich in "meinem" PC sehe auch "mir" gehört!

 

Lg neuer bester Freund

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(

 

Ach immer diese scheiss Hater!!!! Ihr KOTZT mich an!!! Nur wegen euch werd ich das ABO kündigen, meinen Char löschen, nen Thread aufmachen und den Sicherheitstoken bei 800 Watt Grillstufe in die Mikro stecken. SO!

 

Das habt ihr jetzt davon! Geh wieder zurück zu WOW. Da bin ich wenigstens Gladi und da bin ich auch wer. :mad:

 

@Kikki: Nur du kannst mich jetzt noch aufhalten. Nur du.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Warum machst du ihm ein so schönes Kompliment? Was hat er denn tolleres als der Rest von uns geleistet =(

 

Weil bei mir die Pausetaste geht! Das in Ilum sind keine Lags! Nur wenn ich Pause drücke, kommt immer irgendwer anders der auch Pause drückt, ergo gehts weiter!

Link to comment
Share on other sites

Ach immer diese scheiss Hater!!!! Ihr KOTZT mich an!!! Nur wegen euch werd ich das ABO kündigen, meinen Char löschen, nen Thread aufmachen und den Sicherheitstoken bei 800 Watt Grillstufe in die Mikro stecken. SO!

 

Das habt ihr jetzt davon! Geh wieder zurück zu WOW. Da bin ich wenigstens Gladi und bin ich auch wer. :mad:

 

Tu das nicht ... was ist mit den unendlich langen Stunden die wir zusammen rumgeprügelt haben, auf dem uns unbekannten Server. Ich dachte wir waren ein Super Team. Wir spielen nun schon seit Jahren Swtor zusammen und jetzt das?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...