Jump to content

vorbesstelung für rice of the huttencartel


Recommended Posts

hi

ich habe jetzt rice fo the hutten cartel vorbestellt aber habe nichts von dem bekommen was man normallerweise wen man sich das vorbesstelt bekommen sollte kan mir wer sagen ob ich es erst ab dem 14 april bekomme oder ob da was falsch gelaufen ist danke

Link to comment
Share on other sites

das kommt davon weil du das Falsche vorbestellt hast,

Rice of the Huttencartell ist das neue Addon um die Nahrungsmittellieferungen nach Makeb, da gibts keine Vorbestellerboni.

 

Rise of the Hutt Cartell wäre das richtige gewesen. :-)

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

das kommt davon weil du das Falsche vorbestellt hast,

Rice of the Huttencartell ist das neue Addon um die Nahrungsmittellieferungen nach Makeb, da gibts keine Vorbestellerboni.

 

Rise of the Hutt Cartell wäre das richtige gewesen. :-)

 

You made my day!

 

Der geilste Kommentar ever!

Link to comment
Share on other sites

hi

ich habe jetzt rice fo the hutten cartel vorbestellt aber habe nichts von dem bekommen was man normallerweise wen man sich das vorbesstelt bekommen sollte kan mir wer sagen ob ich es erst ab dem 14 april bekomme oder ob da was falsch gelaufen ist danke

Die Vorbestellerboni kommen per Ingame-Post.

Jetzt ist eher die Frage, hast du bis zum 08.01 vorbestellt? Dann müsstest du heute alles bekommen/machen können. Ansonsten musst du bis Sonntag warten.

 

@Rice:

Ich stell mir grad die Hutten vor, wie jeder von denen ne große Reisschüssel vor sich hat und Imps und Reps versuchen, sie ihnen wegzunehmen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...