Jump to content

Hexer/Heal Adoptiv rüstung


rhenakuslieb

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage ich habe eine adaptiv Rüstung geholt soweit so gut, welche werte müssen da im einzelne rein?

war schon bei den Händlern auf der flotte aber blicke da nicht durch!

für eine Hilfestellung wäre ich dankbar,

Danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Eine Rüstung adoptiert man nicht sondern sie ist adaptiv.

 

Zu den Werten hier meine Meinung:

 

Grundsätzlich:

Es teilen sich Krit und Angriffskraft jeweils einen Slot und Woge und Schnelligkeit einen anderen Slot.

 

Die folgenden Werte beziehen sich auf Stufe 60:

 

* Krit = ca. 300 Punkte

* Die restlichen Punkte in Angriffskraft bzw. Willenskraft investieren

 

 

* Wogenwert = ca. 450 Punkte = ca. 71-72% Woge

* Die restlichen Punkte in Schnelligkeit investieren.

 

* Aufwertungen mit Willenskraft oder Angriffskraft

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Im Falle von SW:TOR bedeutet "adaptiv", dass der Rüstungswert sich an der Klasse des Trägers orientiert.

 

Beispiel: Ziehst Du die Rüstung als Hexer (leichte Rüstung) an, hast Du weniger Rüstung, als wenn die gleiche Rüstung Deinem Khem Val (schwere Rüstung) anziehen würdest. (Khem Val benötigt natürlich andere Stats als Du).

 

Dein Primär-Attribut ist Willenskraft

 

Stats: Macht-Präzision 110% > restl. Attribute (s. vorhergehenden Beitrag).

 

Grundsätzlich sind die Modifikationen und Verbesserungen (ohne A oder B) mit mehr Nebenstats (AP, Krit, Schnelligkeit, Woge, ...) besser als die mit mehr Ausdauer. Ausdauer und Willenskraft kommen von ganz allein mit jedem Level u/o Ausrüstungs-Stufe.

 

Die Verbesserungen sind für alle Klassen gleich, unterscheiden sich also nur in den Stats. Bei Armierungen und Modifikationen musst die nehmen wo Willenskraft drauf ist.

 

Hier eine deutsche Version des Dulfy-Klassenguides: http://swtorcantina.de/sith-hexer-klassenguide/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...