Jump to content

Dot's, deine - meine - unsere?


Shyrax

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspielenden :)

 

Mich würde mal interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt, oder ob etwas angedacht ist, dass man seine eigenen Dots besser von denen eines anderen unterscheiden kann.

 

Wenn z.B. in PvP 3 andere Hexer mitspielen und jeder belegt das Target mit Pein, woher weiß ich dann welcher Dot meiner ist und wann er abläuft?

 

Ich bedanke mich gerne im vorraus für evtl. Hilfen

Link to comment
Share on other sites

Man kann leider die eigenen Dots und Hots optisch nicht von denen anderer Spieler unterscheiden.

Ich fände es auch sehr gut, wenn da eine Möglichkeit eingeführt würde. Es würde ja schon reichen, wenn man im Interfaceeditor die Darstellung der eigenen Dots und Hots separat vergrößern könnte.

Jetzt muß man sich eben einigermaßen an seiner Rota orientieren, um zu wissen, wann man die eigenen Dots erneuern muß. Gerade im 16er finde ich es aber auch extrem nervig, wenn das Ziel dann z.B. 6mal Pein oder 7mal Vitalschuß drauf hat.

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit seine eigenen Dots`s besser hervorzuheben.

Dieses Thema wurde auch schon oft von anderen Mitspielern bemängelt.

Ob sie daran irgendwann mal was ändern liegt meines wissens nach nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Es wäre total übersichtlicher, nicht nur für die eigenen DOTS, wenn man die Fremd-DOTS, Buffs, etc. pp., komplett ausblenden könnte!!! Manchmal hat man da schöne Symbole über den ganzen Bildschirm. x(
Link to comment
Share on other sites

Es wäre total übersichtlicher, nicht nur für die eigenen DOTS, wenn man die Fremd-DOTS, Buffs, etc. pp., komplett ausblenden könnte!!! Manchmal hat man da schöne Symbole über den ganzen Bildschirm. x(

Guter Vorschlag.

Und wer weiß, vielleicht würde das sogar die Performance erhöhen, wenn "unnötige" Informationen nicht mehr verarbeitet werden müssen.

 

Ein Problem, das mir speziell im PVP immer wieder auffällt ist folgendes.

Wird man z.Bsp. von mehreren Spielern gleichzeitig gefokusst, dann habe ich zumindest sehr oft gefühlt ein bis zwei Sekunden Standbild oder zumindest ruckelt es ziemlich. Es scheint mir also so, dass der Client, Server - oder was auch immer - genau dann kurz lagt, wenn der eigene Char plötzlich eine ordentliche Packung Dots und Debuffs abbekommt.

Ist jemandem so was ähnliches auch aufgefallen?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...