Jump to content

Hexer - Heiler mit dem neuen Patch ? Werte ? Equipment ?


Killer-Rabbit

Recommended Posts

Moin,

 

da leider noch nicht viel nach dem Patch zum Hexer-Heiler erschienen ist, wollte ich mal die Runde fragen ob jemand Antworten zu meinen fragen hat.

 

1) Welche Werte müssen nun wie hoch sein ? Crit ? Schnelligkeit ? Angriff ? Woge ?

 

2) Auf den neuen Equipment ist nur noch Crit zu sehen ? Warum ? Mit Crit werden meine Heals ned höher wie ich Sie aber in den neuen Fp & Op benötige.

 

Meine Werte derzeit mit dem Equipment welches man für "einfache Auszeichnungen" kaufen kann:

Crit: 24,10% in Klammern crit.Trefferwert: 473

Schnelligkeit: 2,64% in Klammern Schnelligkeitswert: 204

Krit. Multiplikator: 76,23 in Klammern Wogernwert: 808

Bonusheilung: 1054,3

Willenskraft: 3503,0

 

Was mich noch ratlos da stehen lässt, ich habe ein Token für ein 192er Kopf. Hier müsste ich ja laut Boni auf dem Machtmystiker zugreifen,dadurch steigt aber wieder mein Crit-Wert immens.Rein vom Gefühl hätte ich eher den Machtmeister genommen da dieser mehr Schnelligkeit und Angriffskraft mir gibt (zum einen damit ich die Globaltime runter bekomme für die Casts und damit meine Heilung steigt)

 

Tja,nun steh ich...ratlos

Edited by Killer-Rabbit
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,

ich kann die nur sagen, wie ichs mache - im Moment .

 

ich gehe auf 30% Kritchance, 70%Krit Multi, versuche in Richtung 8% Schnelligkeit zu kommen.

Aufwertungen habe ich mit Wille und Ausdauer besetzt, evtl. kann man darüber auch noch etwas Krit oder Schnelligkeit justieren. Präzision habe ich im Momet nicht auf der Ausrüstung - Habe in den Logs aber auch keinen Miss meiner Heilung gefunden, damit sollte es eigentlich gut klappen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Meine Werte derzeit mit dem Equipment welches man für "einfache Auszeichnungen" kaufen kann:

Crit: 24,10% in Klammern crit.Trefferwert: 473

Schnelligkeit: 2,64% in Klammern Schnelligkeitswert: 204

Krit. Multiplikator: 76,23 in Klammern Wogernwert: 808

Bonusheilung: 1054,3

Willenskraft: 3503,0

 

Welches Equipment hattest du denn vor 3.0 ?

Mich wundert immer wieder wie Spieler einfach stupide Eqipment austauschen nur weil da ein höherer Itemwert draufsteht...

Meine Werte mit 180er Equipment, mit gecrafteten 186-Verbesserungen und neuen Wille-Aufwertungen:

Krit: 23,03% (0 krit. Treffer)

Woge: 74,51% (596 Wogenwert)

Schnelligkeit 5,05% (408 Schnelligkeitswert)

Bonusheilung: 1413,7

 

Nach wie vor gilt für Heiler-Hexen, Kritischen Trefferwert nur über Willenskraft steigern. Wenn man von den angestrebten 25% zu weit entfernt ist, genügt es eine Modifikation oder Verbesserung mit kritischem Trefferwert einzubauen.

 

1) Welche Werte müssen nun wie hoch sein ? Crit ? Schnelligkeit ? Angriff ? Woge ?

 

Krit: 25% anstreben... kritischer Trefferwert sollte garnicht auf der Ausrüstung zu finden sein, Ausnahme ist, wenn der angestrebte Wert nicht erreicht werden kann.

 

etwa 8% Schnelligkeit... auch hier hat sich nichts geändert... Wobei ich es als Hexen-Heiler vorziehe zuerst den Wogenwert auf etwa 75% zu bringen (und zu halten) und dann mit entsprechend steigender Ausrüstung auch Schnelligkeit steigere... nicht mehr als 75% Woge bitte, alles was darüber hinaus geht sitzt zu tief im DR.

 

Angriffskraft: Wenn du genügend kritischen Trefferwert (über Willenskraft) hast, dann kannst du z.B. dazu übergehen Aufwertungen auszutauschen... wobei der Vorteil selbst bei maximaler Ausrüstung eher marginal ist.

2) Auf den neuen Equipment ist nur noch Crit zu sehen ? Warum ? Mit Crit werden meine Heals ned höher wie ich Sie aber in den neuen Fp & Op benötige.

 

Tja... das war schon immer so, dass wir das Equipment eben zerlegen müssen um an passende Werte zu kommen.

Natürlich werden bei Tokens erstmal die Teile gewählt die uns den Setbonus sichern. Aber aufpassen: den alten 2er Bonus behalten bis er durch den neuen 6er Bonus ersetzt werden kann.

 

Präzision habe ich im Momet nicht auf der Ausrüstung - Habe in den Logs aber auch keinen Miss meiner Heilung gefunden, damit sollte es eigentlich gut klappen.

 

Präzision als Heiler :eek:

 

Nein... wo auch immer sowas herkommt... getrost vergessen, Heiler brauchen keine Präzision :cool:

Edited by Vortumnus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...