Jump to content

Vermächtnis Gefährten


Recommended Posts

Hi es gibt doch das Vermächniss habe jetzt gesehen das ich auf 1 Char alle 5 Gefährten voll habe die 10k

und so mit Buffs bekommen,

 

1% Wogen

1% Krit

1% ausdauer etc.

 

wenn ich nun Rep und IMp spielen machen das ja bei 8 Spielklassen jeweil´s 8%

 

nun mein Problem habe 2 Botschafter und Somit ja 2 mal die gleichen Gefährten

 

und mir würde Platz fehlen für die 8 %

 

möchte aber gerne beide Char behalten da die meine Mains sind

 

dadurch fehlt mit 1 Platz jetzt meine eigentliche frage;-)

 

wenn ich jetzt Schmuggler baue alle 5 Gefährte auf 10 k bringe und Kapitel 3 abschließe so das ich noch alle buffs habe

 

und den denn lösche um dann 1 Agent spiele da mit ja der Platz fehlt sind denn die Buffs gefährten etc in das Gemächtniss gebunden oder ist das denn gelöscht ...

 

der stammbaum ist ja denn auch weg was normal ist wenn der nicht existiert

 

 

dank in vorraus für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

 


Der eine Prozent Bonus gilt nur für den jeweiligen Charakter/ jeweilige Klasse und addiert sich nicht mit Boni anderer Chars.

Sprich du kannst max. je 1% Bonus haben (1% Crit, 1% Woge, 1% mehr eingehende Heilung, 1% mehr Ausdauer, 1% Zielgenauigkeit). Diesen Bonus hat dein Twink X nicht, sofern er für diesen noch nicht freigeschaltet ist.

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

es geht auch auf alle chars aber nur einmal pro gefährten art. wenn du also mit einem char alle gefährten voll hast, hast du alle boni die du bekommen kannst. weitere 50er mit vollen gefährten bringt nichts mehr. Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Missverständnis. Ich versuch es mal zu erklären.

 

Betrachtet man alle Begleiter so stellt man fest: Jede Klasse hat 1 Schiffsdroiden (>.<), 1 Heiler, 1 Melee-Tank, 1 Ranged-Tank, 1 Melee-DD und 1 Ranged-DD. Wobei hier das Kriterium gilt, Heiler ist wer heilen kann und Tank ist wer tanken kann.

Somit hat man 5 + 1 Gefährtentyp von denen eben jede Klasse jeweils 1 hat.

+10 Präsenz gibt es für jeden Gefährten den man "fertig" hat (außer dem Schiffsdroiden).

 

Den speziellen Bonus gibt es nur für jeweils den 1. Begleiter einer Kategorie z.B. Heiler.

 

D.h. Sobald man einen Heilergefährten mit egal welcher Klasse durch alle Gespräche gebracht hat erhält man den speziellen Bonus, für jeden weiteren Heilergefährten nur noch die +10 Präsenz.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Danke für die Erklärung.

Finds trotzdem doof. Lediglich +10 Präsenz ist imho ein bisschen mager :rolleyes:

Die +10 Präsenz ist stapelbar im Gegensatz zu den anderen Vermächtnis-Boni.

Heißt wenn du 5 Gefährten auf 10000 hast, bekommst du +50 Präsenz aber nur max. 1% von Crit,Woge,usw

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...