Jump to content

PvP Gilde Snakepit


Hahnolus

Recommended Posts

Hi Leute,

 

Ich suche noch PvP orientierte Spieler(Imperium). Jeder der gerne mal rated spielen möchte kann gerne zu mir.

 

Mittelfristiges Ziel ist, das wenn Abends 8+ Leute on sind, alle zu laden und rated zu listen. So schnell und unkompliziert wie möglich, wie als ob man für ein normales 4er listet. Wenn sogar 16+ sind dann auch 2,3,4 8er grps, dann kann man auch mal gegeneinader spielen.

 

Wenn nichts aufgeht können wir dann auch normal listen.

Vielleicht kann man so den Mythos rated ein wenig gegenwirken. Wenn dann andere dem Beispiel folgen(ja ich weiß das ist naiv) dann gibt es vielleicht ein höhere Durchlauf und es besteht nicht mal Ts-Zwang und man kann einfach on kommen, listen wie ein normales Bg und rated zocken.

Mehr Marken, bissl mehr Absprachen und ja, ab und zu mal von Namhaften Gilden abgefarmed zu werden kann dann immer noch passieren, wird aber für jede einzelne grp seltener.

 

Zumindest kann man das solange treiben, bis die presaison(Wertung ja eh scheißegal) gelaufen ist und wer weiß, evtl. kristallisieren sich gute kombos raus, die dann auch gefestigt und mit Erfolg in die neue Saison starten können.

 

Also wiegesagt, schreibt mich ingame an. Klasse, Erfahrung und Ts ist mir erst mal egal. Will nur einen großen Pool zusammenbekommen für dieses unrealistische vorhaben:-)

 

Einzigste Vorrausetzung: Alter 18+ und fun am PvP.

Und: keine flamer, egos und möchtegern alles wisser(will einen gediegenen Umgang)

 

Meldet euch bei mir oder Keely:-)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Galaktisches Abfarmen ist unsere Spezialität™

 

Weiß doch jeder, dass dies unser Hauptinteresse ist - unterlegenen Spielern unsere fetten Crits reinzudonnern!!11elf Äh, sorry, habs verwechselt. Das gilt nur dann, wenn Dein Name auftaucht, lieber Commander_Fox - da gibt es dann kein halten mehr :)

 

@Topic: Schön, dass Du es immer wieder schaffst, die Leute mitzuziehen und für Rated zu motivieren, Tremel. Nun hoffentlich auch als Gilde, wünsch Dir viel Erfolg ;)

 

Und ich sagte es schon mehrfach: Scheißt aufs Rating, es ist eh kaputt. Wird erst mit Season 1 wieder was. Behaltet das im Hinterkopf, selbst mit besseren Statistiken dümpelt man im 1400er Bereich ;) Ist gelaufen bis Reset kommt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Also nochmal: Gear ist mir erst mal Schnuppe, es brauch sich niemand schämen mit Rekruten Gear mitzulaufen.

 

Und an die Leute die Ihre Gilde nicht verlassen wollen: Na klar könnt ihr auch mit, Ziel ist es ja mehr als eine Grp voll zu bekommen, das auch uneingespielte Teams evtl mal gegeneinander zocken.

 

Nur ich arbeite halt auch 50+ Std die Woche, und möchte mir mit der Gilde als Sammelbecken für sowas ein wenig das leben leichter machen.

 

Wenn ich immer erst 2 Std suchen muss um eine 16er op zusammen zu bekommen, dann mach ich das höchstens ein mal die Woche oder so.

 

Oder ihr joint den Kanal Tremendous im Game, da schreib ich dann wenn ich on bin und lust habe: jemand rbg? und jeder der ein + macht bekommt ein inv in die Op.

 

Dann werden die Gruppen schnell in 8er gesplittet und sofort gelistet. Und wer Bock hat und kann kommt auf ein Ts das gepostet wird. Wenn nicht darf er/sie trotzdem mit.

 

Und wiegesagt auf falsche Ehrgeizlinge alla: och wie kann man nur mit so schlecht gegearten Spieler rated, nicht mal jeder im Ts, kein Skill usw. kann ich verzichten. Ihr könnt euch selbst Gruppen suchen, und ich bete dann das Ihr Wolfpack als Gegner bekommt;)

 

Ich verstehe das dass dem rated System ein wenig wiederspricht, aber wenn sich da nix tut wird sich nie was rauskristallisieren. Und warum soll man das System nicht einfach zu seinem Vorteil nutzen:)

 

Ich wills halt nur stressfrei halten und sehe es so: Normales Bg geht auf is normal. Rated Bg geht auf: is auch normal nur mit goldenem Rand drum:D

 

Das kann man wenigstens solange treiben bis die Wertung wirklich mal wichtig wird in einer neuen Saison. Bis dahin haben wir so evtl. ein paar Gruppen die sich bissl eingespielt haben und nicht nur 2 oder 3.

 

Und wenn viele mitziehen wird die chance auf krass ungleiche Begegnungen genauso groß/klein wie in normalen Bgs.

 

Ich denke zwar nicht das dass alles Erfolg haben wird, aber ich wollt mir keine Vorwürfe machen müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben:)

 

Ich hoffe ich konnte den rest klären! Kein Bock mehr so viel zu Texten!:D

 

Ps. Ich habe sehr gerne Mädels in meiner Gilde !:rolleyes:

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

So dann Melde Ich mich auch mal zu Wort. Ich kanns nur empfehlen. Ihr dürft auch mich gerne anschreiben zwecks RBG um Tremendous auch ein wenig die Arbeit abzunehmen. Bin eigentlich fast täglich ab 19-19:30 On und wenn sich genug finden kann man sich ja dann Listen!

 

Auch wenn man dann gegen Wolfpack spielt ist's auch egal!

Link to comment
Share on other sites

Und falls doch, sinds alle Heiler die leider vom TastenspechtINNENsyndrom befallen sind, die in Alderaan weihnachtliche Gefühle bekommen beim Betrachten des Schnees.

Dicker Xtarrless-Diss, Bruder!

Beef liegt in der Luft. Auch beim BK, da gibts jetzt den Rodeo als King des Monats!!!

 

PS: Pibbster ist am Start, dass ihr auch mal mit nem Heiler losziehen könnt :w_evil:

PPS: Der is Light-Side also nicht so missraten wie Pibb.

PPPS: Xaero will mich nicht einladen. Skandal!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Dicker Xtarrless-Diss, Bruder!

 

.

 

Echt? Sollte mich das ansprechen?

 

Hab noch nicht mal dekoriert, hmmm, dann muss ich wohl mal nen tannebäumchen auspacken und anfangen alderan zu schmücken. Kess bekommt ne lichterkette umgelegt, sag bescheid wenn ich zu fest zieh

Edited by MyGoddess
Link to comment
Share on other sites

Du weißt , wenn ich nich schon eine eigene Gilde leiten würde, würde ich sofort zu dir in die Gilde kommen ;)

Aber natürlich nur für die Frauenquote^^

Ich muss aber auch mal deinen Channel joinen, auch wenn du mir ja zum Glück immer direkt sagst, wenn du was machst :p

Ich geb das auch nochmal meiner Gilde weiter, der ein oder andere geht bestimmt auch gern mal bei dir mit....

Aber ich finds auch echt ne gute Sache und hoffe du bekommst ein paar Leute zusammen. Aber mach am besten auch nochmal auf der Flotte Werbung. Die meisten, die hier schreiben und lesen sind ja in der Regel in ner Gilde und dann haste da bestimmt mehr Erfolg

 

Viel Erfolg und auf noch viele Spiele :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...