Jump to content

Preise für Abo von Menschen aus der Schweiz.


Lordnatachajus

Recommended Posts

Hi

 

ich spiele schon seit 2013 SWTOR. Aus verschiedenen Gründen leider nicht ununterbrochen. Eine Frage und eine BITTE:

 

Warum sind die Preise für Leute aus der Schweiz, egal ob für Abo oder Kartelmünzen fats doppelt so teuer wie für Deutsche?

 

Die meisten würden nun sagen ja weil ihr um einiges mehr verdient. Kann ich verstehen aber habt ihr auch daran gedacht das die meisten Wohnungen 2000 SFr. kosten oder Krankenkassen für 2 Personen 1000 SFr oder die Lebensmittelkosten Strom und was auch immer doppelt wenn nicht dreimal so hoch sind wie in Deutschland?

 

Es ist auch weitaus das teuerste MMO das ich kenne.

 

Man könnte nun darüber reden was SWTOR alles so hat aber dann bitte auch alle Bugs, Spielfehler und naja lassen wir es mal gut sein.

 

Bitte gleicht die Preise an die Deutschen oder dann aber wenigstens die Deutschen Preise an uns damit es fair ist.

 

Jeder der meiner Meinung ist bitte meldet euch dazu.

 

 

Mit freundlichen Grüssen ein Fan

Link to comment
Share on other sites

An wen soll dieser Post gerichtet sein? :rak_02:

 

An die Betreiber des Spieles? An den Publisher? :rolleyes:

 

Also echt, ich kann ja Deine Aufregung verstehen, aber mit Deiner Beschwerde bist Du hier völlig falsch! :eek:

 

1. kein User hier kann Dir die Preispolitik von EA oder/und BW erklären

2. kein Offizieller der beiden Vorgenannten liest hier im deutschen Forum noch mit, und

3. nennt man so etwas wohl Marktwirtschaft (gibt der Markt die Preise her, dann gehe bis ans Limit und schröpfe)

 

Sorry, aber wenn Du etwas erreichen möchtest, dann geh mal ins englische Forum, da könnte dann mal ein Offizieller Deine Beschwerde aufnehmen. Leider ist das hier schon ein paar Jahre so. :mad:

 

 

 

PS: Hast Du schon einmal versucht, ob Du einen deutschen ACC eröffnen kannst? Vielleicht staubst Du ja dann auch die deutschen Gebühren ab. ;)

Edited by DerEnkelYodas