Jump to content

Preise für Abo von Menschen aus der Schweiz.


Lordnatachajus

Recommended Posts

Hi

 

ich spiele schon seit 2013 SWTOR. Aus verschiedenen Gründen leider nicht ununterbrochen. Eine Frage und eine BITTE:

 

Warum sind die Preise für Leute aus der Schweiz, egal ob für Abo oder Kartelmünzen fats doppelt so teuer wie für Deutsche?

 

Die meisten würden nun sagen ja weil ihr um einiges mehr verdient. Kann ich verstehen aber habt ihr auch daran gedacht das die meisten Wohnungen 2000 SFr. kosten oder Krankenkassen für 2 Personen 1000 SFr oder die Lebensmittelkosten Strom und was auch immer doppelt wenn nicht dreimal so hoch sind wie in Deutschland?

 

Es ist auch weitaus das teuerste MMO das ich kenne.

 

Man könnte nun darüber reden was SWTOR alles so hat aber dann bitte auch alle Bugs, Spielfehler und naja lassen wir es mal gut sein.

 

Bitte gleicht die Preise an die Deutschen oder dann aber wenigstens die Deutschen Preise an uns damit es fair ist.

 

Jeder der meiner Meinung ist bitte meldet euch dazu.

 

 

Mit freundlichen Grüssen ein Fan

Link to comment
Share on other sites

An wen soll dieser Post gerichtet sein? :rak_02:

 

An die Betreiber des Spieles? An den Publisher? :rolleyes:

 

Also echt, ich kann ja Deine Aufregung verstehen, aber mit Deiner Beschwerde bist Du hier völlig falsch! :eek:

 

1. kein User hier kann Dir die Preispolitik von EA oder/und BW erklären

2. kein Offizieller der beiden Vorgenannten liest hier im deutschen Forum noch mit, und

3. nennt man so etwas wohl Marktwirtschaft (gibt der Markt die Preise her, dann gehe bis ans Limit und schröpfe)

 

Sorry, aber wenn Du etwas erreichen möchtest, dann geh mal ins englische Forum, da könnte dann mal ein Offizieller Deine Beschwerde aufnehmen. Leider ist das hier schon ein paar Jahre so. :mad:

 

 

 

PS: Hast Du schon einmal versucht, ob Du einen deutschen ACC eröffnen kannst? Vielleicht staubst Du ja dann auch die deutschen Gebühren ab. ;)

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

PS: Hast Du schon einmal versucht, ob Du einen deutschen ACC eröffnen kannst? Vielleicht staubst Du ja dann auch die deutschen Gebühren ab. ;)

 

Da er ja trotzdem in Franken zahlt, bzw die Franken dann in Euro tauschen muss, kommt es auf gleiche raus. @Te versuche es mal bei einem Reseller, die sind meist nen gutes Stück billiger. Du solltest aber darauf achten, dass es ein lizenzierter Reseller ist Bei manchen ist das Problem, dass die GTCs teilweise mit geklauten Kreditkarten- bzw Bankkarten bezahlt werden. Wen du so einen Code eingibst, kann es passieren, dass dein ACC wegen Betruges gesperrt wird und du ne Anzeige bekommst

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch alle. Aber ich löste mein Problem gerade eben. Da immer mehr Probleme im Spiel gibt wie auch uralte Bugs, beschreiben wir mal nur einen: Der in denn Sternenfestungen wo man denn Begleiter immer nue rufen muss. Naja Lauter solche Fehler wie die Preise die im GHN zu hoch sind wegen Goldseller oder Bugs wo andere ausgenutzt haben. Wie auch die erhobenen GHN Preise für Abgaben alle werden bestraft ob wohl einige schuld sind aber auch egal.

 

Ich schreibe nur einfach so um meinen Frust abzulassen.

Ausserdem gehe ich sicher nicht aufs englische nur weil die zu faul sind um es richtig zu betreiben.

 

Ich löste nun mein permanentes Abo und löschte meine Daten. Ich lasse mein Abo auslaufen ich habe genug.

 

Es gibt genug viele MMOs wo man sein geld reinstecken kann. Echt schade aber so ein Game wo soo sich hängen lässt ist mir keine 200 SFr mehr im Jahr wert. Ich hörte ja schon auf 1000 SFr für Münzen auszugeben und das sogar im Monat. ^^ Aber wenn es mal wider richtig läuft komme ich gerne zurück. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...