Jump to content

Infos zu den Preisen der Kartellmünzen.


Recommended Posts

Gibt es schon Infos zu den Euro Preisen? Hoffe mal, dass wird nicht einfach 1:1 von den $ Preisen übernommen :eek:

Dank der aktuellen Finanzmarktsituation:

1 US-Dollar = 0,784990973 Euro

 

Jetzt noch zu den 78 Cent die Steuern,

dann kommst du auf grob 93 Cent- 107 Cent. (Je nach €/$ Kurs)

 

Das sind etwa 1€

 

also kannst du annehmen das die Preise 1:1 übernommen werden

Edited by Matti-Cromwell
Link to comment
Share on other sites

Gibt es schon Infos zu den Euro Preisen? Hoffe mal, dass wird nicht einfach 1:1 von den $ Preisen übernommen :eek:

Wenn man den deutschen mit dem englischen "State of the Game"-Artikel vergleicht, dann entsprechen $4,99 in Amerika 4,00 € in Deutschland. Es ist also ein kleines bisschen teurer, aber ungefähr der gleiche Preis.

 

Was mich eher wundert ist folgender Punkt von Darthhater:

Subscribers on the one month plan will receive 500 CC per month. Players on the 3 month or 6 month plans will receive more per month. (Exact numbers were not given but will be available next week.)

Bekommt man mit den 60-Tage-Spielzeitkarten also überhaupt keine Kartellmünzen, sondern muss man ein Abonnement dafür haben? :confused:

Edited by Jerba
Link to comment
Share on other sites

Wenn man den deutschen mit dem englischen "State of the Game"-Artikel vergleicht, dann entsprechen $4,99 in Amerika 4,00 € in Deutschland. Es ist also ein kleines bisschen teurer, aber ungefähr der gleiche Preis.

 

Was mich eher wundert ist folgender Punkt von Darthhater:

 

Bekommt man mit den 60-Tage-Spielzeitkarten also überhaupt keine Kartellmünzen, sondern muss man ein Abonnement dafür haben? :confused:

 

Ne ich glaub man sollte schon was bekommen, in LOTRO war es so.

Ich bin mir ziemlich sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ah. Hatte es gerade selbst gefunden. Unter Games/Upgrade.

 

In der Ecke meines Accounts war ich vorher noch nie. Naja. 1,99, das gönn ich mir.

 

Edit: The selected product is not supported by the payment method. Please select another product or change the payment method.

 

Was soll das denn wieder?

 

Gerade solche Kleckerbeträge will ich mit Paypal bezahlen!

 

Edit2: Trotz dieser verwirrenden Fehlermeldung wurde ein Upgrade vollzogen.

 

Seltsam!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

jaja, die Fehlermeldung hatte ich vor ein paar Monaten auch. Interessant dass die noch da ist, wofür fahren die mit den Spielservern nochmal die Webseite MIT runter? xD Dachte die fixen dann hier... ach was sag ich :D

 

Klappt jedenfalls, Fehlermeldung einfach ignorieren ^^

 

und cool ist, den Speeder den wir dann per Ingame Post bekommen, passt sich ab nächster Woche an unsere höchste Fluglizenz an, also können wir mit 110% rumdüsen und werden hoffentlich auch nicht mehr vom Speeder gestoßen.

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Hm, für 2 Euro hab ich mir das jetzt auch gegönnt;)

 

Die Probleme mit den Fehlermeldungen könnten an der Menüsprache liegen, welche hattet ihr denn eingestellt? Ich habe das jetzt mit PaySafe Karte bezahlt, die Menüsprache war Deutsch und es kam eine Fehlermeldung Vorgang konnte nicht bearbeitet werden" oder so ähnlich ( auf englisch halt ) Hba dann die Menüsprache auf Englisch umgestellt und es ging ohne Probleme

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt wohl sofort 500 Münzen für Jeden Abgeschlossenen Monat ABO.

 

Lohnt ja. :D

 

hä wie? Habe mir jetzt auch das Upgrade zugelegt und dafür zusätzlich 250 Münzen erhalten. Heißt das, wenn ich jetzt noch mal 3 Monate abschließe, gibt es nochmal 1500 Münzen? *Kreditkarte raushol* :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...