Jump to content

Yavin 4 Crew Rüstung und Waffen


mitu

Recommended Posts

Die 192'er Rüstungen und Waffen für die Crew sind eine tolle Sache.

 

aber...

 

Da gibt man aber tausende von Credits aus um seine Crew individuell zu gestalten, das betrifft die Rüstung wie auch die Waffen.Doch nun muss man (wenn noch nichts besseres vorhanden...) seine Gefährten mit diesen Rüstungen und Waffen ausstatten.

Und auf der Flotte begegnet man dann 50 Risha's, Tanno's, Kira's u.s.w. die alle gleich aussehen!

 

Warum bindet man nicht die Armierung, Mod's....u.s.w. an die Gefährten?

So das man seine Crew immer noch nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann...?

Ich würde es Super finden wenn das wieder geändert wird.

Link to comment
Share on other sites

...

Wenn man einen feuerroten [hier x-beliebigen Sportwagenhersteller eintragen] geschenkt bekommt, beschwert man sich dann auch, dass sie diese Karre doch gefälligst in "modbaren" Einzelteilen liefern sollen, damit man sie in seinen grünen Rasenmäher einbauen kann?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen feuerroten [hier x-beliebigen Sportwagenhersteller eintragen] geschenkt bekommt, beschwert man sich dann auch, dass sie diese Karre doch gefälligst in "modbaren" Einzelteilen liefern sollen, damit man sie in seinen grünen Rasenmäher einbauen kann?

 

Ich kann der Aussage deines Beitrages schon zustimmen aber der Vergleich ist denkbar schlecht gewählt. Wenn überhaupt dann liefert BW einen grünen häßlichen Trecker mit den Sets und keinen roten Flitzer ;) Von daher verstehe ich das so mancher es besser fänd wenn er selber das optische bestimmen könnte UND das bessere Gear haben könnte.

 

Ich war im ersten Moment auch etwas verstimmt als diese Sets rausgekommen sind und ich bereits über 2000 Einfache in Ausrüstung für die Gefährten meines Hauptcharakters investiert hatte, aber erstens zwingt mich ja niemand das Zeug auch zu nutzen und zweitens hätte ich so viel sinnvolleres mit den Einfachen auch nicht mehr machen können.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es relativ egal, da ich sowieso nur Treek oder HK-51 verwende. :D Und bei meinen Twinks bin ich nur froh, dass die Gefährten einfach gut ausgerüstet sind, da ist die Optik nebensächlich. Aber abgesehen davon kriegt man die Elitemarken doch eh nachgeschmissen. Allein 26 (!) Marken pro Tag nur über den Gruppenfinder. Darum verstehe ich nicht ganz die Aufregung.
Link to comment
Share on other sites

. Aber abgesehen davon kriegt man die Elitemarken doch eh nachgeschmissen. Allein 26 (!) Marken pro Tag nur über den Gruppenfinder. Darum verstehe ich nicht ganz die Aufregung.

Amen. Bin mit meinem Main schon seit ner Woche nach 3.0 am Cap und weiß nichtmal, wo die her kommen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...