Jump to content

Kritische Erfolge beim craften - bugged?


tman_ac

Recommended Posts

Hey,

 

wollte mal nachfragen ob sonst noch jemand dieses Phänomen hat:

 

Seit knapp 2 Wochen habe ich keine kritischen Erfolge beim craften mehr. Habe seitdem bestimmt 20 Grade 27 Armorings und Mods gecrafted und nicht einen crit. Na klar kann man sagen ich habe 0 Glück, aber irgendwie fühlt sich das an als wenn da irgendwas kaputt ist.

 

Also, wie schaut es bei euch aus?

 

P.S.: Ich habe den Perk im Vermächtnis freigeschaltet und nutze HK mit 10k Zuneigung...

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Da ich zur Zeit recht viel twinke und mein Main Cybertech hat bin ich auch viel dabei zu kraften und zu zerlegen. Ich kann nur sagen, dass C2 und HK, gefühlt, regelmäßig ein zweites Teil abliefern, sehr zu meiner Freude. Aber ich denke mal, dass das einfach auch Glückssache ist. Wie auch beim Zerlegen. Bei manchen Teilen klappts bei einmal zerlegen, dass ein neuer Plan rauskommt, bei anderen dauert es und dauert es usw.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe in dem Zeitraum einen Sack voll Augmentations von Grün auf Violett gelernt, ein eine Hand voll Ohrstecker von Blau auf Violett. Es hat wie gewohnt geklappt. Mal klappte es beim ersten oder zweiten, mal hatte ich das Gefühl der Mechanismus ist defekt. :) Also das übliche. Irgendwann klappte es aber immer. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nach Spiel-Patches und bei niedriger Erfolgsrate habe ich aber auch regelmäßig das Gefühl das Crafting ist kaputt.

Vielleicht war es auch schon defekt und wurde beim nächsten Patch behoben. Man steckt nicht drin.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...