Jump to content

Animationen der Skills


Valcerio

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es euch geht aber manchmal gibt es Änderungen am Spiel die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Nach kurzer Pause spiele ich jetzt wieder swtor und muss feststellen das z.B. der Skill des Inquisitors Überladung eine neue Animation hat. An sich nichts schlimmes... aber irgendwie kommt die Druckwelle nun bevor mein Hexer übrhaupt den Boden berührt. Das sieht lächerlich aus und fühlt sich auch noch dämlich an. Wer hat das autorisiert?! o_O

 

Ich hoffe nicht das DAS Wunsch der community war. Ich finde nichts schrecklicher als einen Kampf der ein bloßes Zahlengefächt darstellt und nur auf wildes drücken der Tasten basiert. Ich möchte ein visuelles Feedback erhalten und sehen was passiert... jeden einzelnen Skill.

Wenn ein Jedi meine Skills mit einem Kick unterbricht dann will ich seinen Fuss in meiner Visage sehen und nicht nur denken "Hat der mich jetzt Interrupted oder wieso passiert nix? o.o"

 

Statt solcher Änderungen würde ich mir mal wirklich eine Erweiterung der Animationen wünschen. Warum kann der Sentinel/Marodeur mit seinen zwei Lichtschwertern z.B. nicht eleganter kämpfen, springen und wirbeln und nicht wie bisher aussehen als wäre er ein Kind das versucht mit zwei Klorollen seinen großen Bruder zu verhaun...

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese Änderung der Animation ist mir auch negativ aufgefallen. Ich denke dass man hier die Aktivierungszeit an eine ähnliche Fähigkeit einer anderen Klasse oder der Spiegelklasse angepasst hat. Aber wer weiß.

 

Sieht jedenfalls nicht toll aus, wenn man weiß wie schön der Salto früher war.

Link to comment
Share on other sites

Joa, ist mir auch negativ aufgefallen, aber ich habs für einen Bug gehalten und deshalb andächtig geschwiegen (sonst wird man hier im Forum gesteinigt, das Spiel ist ja bugfrei). Im Gegenzug ist der Sniper nun aber etwas schnelelr, da er beim aufstehen in der Deckung nun animationslos steht und nicht erst langsam aufsteht und das Deckungsschild sich einfährt. Aber die Atmosphäre geht schon flöten...und seltendämlich siehts auch aus.

Auch ist mir aufgefallen, dass diese tollen grünen und roten Flächeneffektradiusanzeigen sehr ungenau sind (und hässlich obendrein).

Link to comment
Share on other sites

Ja, diese Änderung der Animation ist mir auch negativ aufgefallen. Ich denke dass man hier die Aktivierungszeit an eine ähnliche Fähigkeit einer anderen Klasse oder der Spiegelklasse angepasst hat. Aber wer weiß.

 

Sieht jedenfalls nicht toll aus, wenn man weiß wie schön der Salto früher war.

 

Ja, das könnte gut sein. Ich finds aber Mist wenn man nur noch den "Effekt" der Skills beachtet und diesen nicht mehr auf die Animationen abstimmt. Komisch das sie das auch gerade bei der Überladung gemacht haben. Das Gegenstück, der Botschafter, hatte bei dem Skill die gleiche Reaktionverzögerung.

 

Ähnliches haben sie auch mit dem Stein schleudern gemacht. Das sah vorher schon geiler aus, auch wenn es nicht wie beim Hexer instant Schaden ausgeteilt hat. Hätten sie mal lieber dem Hexer mehr "Cast"zeit verpasst statt dem Botschafter das Schleudern zu vermiesen. ~_~;

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...