Jump to content

optisch ansprechendes equip für Schatten


Tritratrulala

Recommended Posts

Mich stört es ungemein, dass mein Schatten aussieht wie ein Caster mit dem Robenrock und der Robe. Sieht einfach überhaupt nicht nach Melee aus. Hat jemand eine schöne Hose und Weste für seinen Schatten gefunden? Ich stelle mir das ungefähr so vor wie die Rüstung von Satele Shan. Das sieht toll aus. Mein Wächter hat z.B. noch eine grüne arm- und bauchfreie Weste auf der Bank liegen. Wenn es sowas in orange gäbe... :eek: Edited by Tritratrulala
Link to comment
Share on other sites

schau mal bei den Händler auf der Raumstation vorbei:

- Sicherheitstokenhändler

- Händler für Weltraumausrüstung

- Händler für die Sonderedition

 

diese bieten leichte Rüstungen an ...

 

ansonsten gibt es auf den verschiedenen Welten noch Händler die leichte Rüstung anbieten mit unterschiedlichem Aussehen + die man modifizieren kann.

Problem an der Sache wird eher der Soziale Ruf sein, da man zum Teil für diese Rüstungen Sozial 3 benötigt.

Im Übrigen hat man die Brustrüstung von Satele Shawn auf Coruscant als Belohnung einmal bekommen für eine H2 oder H4.

Alledings ist diese von den Fähigkeiten her eher eine Gelehrte als ein Schatten :D bzw. eine die ganz böse war und ein Dualspec betrieben hat.

Link to comment
Share on other sites

Die Ausrüstung vom Sicherheitstoken Händler wär nicht besser. Damit ist der Char im Prinzip einfach nur nackt :p

 

Was das "Passen" angeht.. was sollte bitte besser zu der Klasse passen? So ein Hosenrock ist sehr bequem und bietet viel mehr Bewegungsfreiheit als eine Hose es könnte. Der Schatten (wie der Name schon sagt) soll mysteriös wirken und benutzt Machttechniken um sich tarnen usw. Muss ehrlich sagen, dass ich alles andere als sone Robe nicht zu der Klasse passen würde. Wenn es einem optisch nicht gefällt, ok, aber "das passt nicht zum Melee" ist kein Argument.

Es ist schließlich kein Jedi Ritter (der ja zuweilen auch Mäntel trägt), der die Gegner offen angeht und anspringt.

 

Aber gerade Botschafter können am Aussehen viel ändern durch den Sicherheitstoken-Händler und die ganzen Sozialhändler, wenn man über den nötigen Sozialrang verfügt. Weil das alles leichte Rüstung ist.

Also entweder das oder mal schauen, ob man irgendwann irgendwo ein orangenes Teilchen findet, das einem gefällt.

 

Aber die Robe gehört einfach zu dem Stil vom Schatten. Viel Bewegungsfreiheit und es sieht irgendwie mysteriös aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich find Roben, oder Mäntel auch stimmig nud passend ür den Schatten.

Nur das PvE Set find ich für nen Melee extrem unpassend (höflich formuliert).

 

Ich den mir da immer: Ja hier kommt der Schaufel-Mann. Renn deshalb meist mit meinen PvP Teilen rum.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde da am ehesten die Sozial-Objekt-Händler auf den verschiedenen Planeten empfehlen, da sind einige dabei, die auch Hosen in orange anbieten. Wenn du die Special Edition hast, kannst du in der VIP-Lounge auf der Raumflotte eine Offiziersuniform erwerben, ebenfalls leichte Rüstung mit Hose in Orange. Auf die Pilotenrüstungen, die man auf der Flotte bekommt, treffen diese Eigenschaften zwar auch zu, ob sie stilistisch zu einem Jedi passen, lasse ich allerdings dahingestellt.
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir alles was orange war aufgehoben und da waren auch einige Hosen und Jacken bei.

Wenn man alle Mods wieder wechseln kann,werd ich mir schon was passendes zusammen stellen.

Zur Zeit sieht man mit PvP Set ein bissel wie Quasimodo aus.

PvE Set geht soweit bis man den Helm aufsetzt und erstmal nen Lachkrampf bekommt.

Zwar nicht so dolle wie beim Gelehrten mit Elefantenohren aber der Nasenbügel bei einem Stoffset ist auch nen Brüller.:p

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, im Vergleich mit dem Sithsachen finde ich die Rüstungen vom Schatten richtig geil. Der PvP Gürtel ist, mkay tauschen wir aus, aber der Rest ist mMn sehr schönes Zeug.

Aber letztendlich alles geschmackssache, solange es nicht so eine Scheiße wie die Marauder/Juggernaut PvE Rüstung ist :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...