Jump to content

Mediziner


Mr_Downvote

Recommended Posts

guten tag Community,

 

bin neu in SW tor aber nicht neu im RP oder mmo.

 

neu ist allerdings die "technologische Fortbildung" und das ich nun Mediziner spielen will.

 

was kann ein Mediziner alles und was sind so typische Schnellhilfe mittel, habe privat keine Ahnung von Medizin.

 

ich bin ein Cyborg und habe normale Sicht, Nachtsicht und kann die Knochen zur untersuchen sehen. falls wichtig bin saboteur des imperiums

 

ich bitte um hilfe und tipps, vielen dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

 

.............was sind so typische Schnellhilfe mittel..........

 

naja btt:

"typische schnellhilfe mittel" sind zb. ALT+F4, lan kabel aus dem pc rausreißen, monitor umboxen, wasser in den sicherungskasten kippen, ... :)

Link to comment
Share on other sites

Du willst wissen, was rein RP-technisch an Möglichkeiten im Star Wars Universum existiert, um Lebewesen schnell zu heilen, die mit dir als Cyborg und deinen Fähigkeiten zusammenpassen, damit du dir den RP-Teil deines Charakters besser vorstellen bzw. Geschichten dazu schreiben/ausdenken kannst?!

 

Oder ist der Thread totaler Ulk? ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

ich glaub das forum kann man vergessen hier sind ja nur idioten,

 

ich will wissen was in star wars alles möglich ist RP!!!!!!!!!!!! damit ich den arzt möglichst glaubwürdig und real rüber bringe

 

Du bist ja ein putziges Kerlchen. Erst einen Text hinballern, den keine Sau verstehen kann und im zweiten Post gleich mal die Flamekeule durchs Forum schwingen. Respekt, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Hm... also es gibt Kolto, das ist eine heilsame (wohl schleimige) Substanz, in welcher Verletzte meist mit dem ganzen Körper eingetaucht und Stunden oder Tage aufbewahrt werden... (in Kolto-Tanks)

 

Inwiefern es kurzfristige Anwendungen dafür gibt, weiß ich nicht... Verweise auf Kolto in Bezug zu Medipacks etc. legen das allerdings nahe, dass es auch kurzfristig hilft. Da du Imperialer bist, ist aber eines wichtig... wenn ich mich an Kotor (Vorgängerspiel) richtig erinnerne, gibt es Kolto nur auf Manaan. Hat das Imperium zur Zeit von Tor (also unserer Zeit hier) Zugang zu Manaan oder nicht, wäre aus RP-Perspektive entscheidend. Kein Zugang zu Manaan = kein Kolto = keine Heiltechnologie mit Kolto.

 

Ansonsten legt das Vorhandensein von Stims und Aufputschern, sowie Medipacks nahe, dass es reichhaltige Schnellversorgungsmöglichkeiten gibt. Nur detailliert beschrieben kenne ich keine... da müssten Leute mit Bücherwissen über das expanded universe weiterhelfen, was es da in SW gibt.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Du bist ja ein putziges Kerlchen. Erst einen Text hinballern, den keine Sau verstehen kann und im zweiten Post gleich mal die Flamekeule durchs Forum schwingen. Respekt, weiter so!

 

So schwer zu verstehn war der Text nicht. Ihr macht euch einfach über etwas lustig und vergesst dabei völlig das die eigentlichen Witzfiguren ihr seid.

 

Ihr seid respektlos und nicht in der Lage einen Text zu verstehen der zwar nicht gut, aber auch nicht unverständlich geschrieben wurde, und eure einzige Antwort darauf sind dämliche Komentare?

Link to comment
Share on other sites

So schwer zu verstehn war der Text nicht. Ihr macht euch einfach über etwas lustig und vergesst dabei völlig das die eigentlichen Witzfiguren ihr seid.

 

Ihr seid respektlos und nicht in der Lage einen Text zu verstehen der zwar nicht gut, aber auch nicht unverständlich geschrieben wurde, und eure einzige Antwort darauf sind dämliche Komentare?

 

Hm, ich wollte schon selbst antworten, aber du hast es besser getroffen, als ich es hätte sagen können. ;P

 

SO schwer war die Absicht net zu erkennen.

(Die Gefahr einem Troll aufzusitzen gibt es immer... aber was ist einem wichtiger, der Online-"Stolz" im Falle, wenn es ein Troll ist oder die Gefahr einem wirklich RP-Interessierten und netten Mitglied der Community ins Gesicht gespuckt zu haben. Mein Ego kann es ab nen Troll zu füttern, aber ich fände es widerlich einen netten Menschen zu vergraulen.)

 

Darum,... Texte erstmal so positiv und verständig lesen, wie nur irgend möglich... istn gutes Motto, auch und vor allem für wissenschaftliche Texte...@ metaphysiker... nur falls dein Nick was mit persönlichem Interesse an philosophischen, ergo metaphysischen Themen zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Aufgeschlitzte Tauntauns sind auch immer gerne genommen, in erster Linie um jmd vor dem Erfrieren zu bewahren und um Brechreiz auszulösen

 

also ich würde ja behaupten das macht der schmuggler, der sabo würde den leidenden aufschlitzen um selbst nicht zu erfrieren :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

also ich würde ja behaupten das macht der schmuggler, der sabo würde den leidenden aufschlitzen um selbst nicht zu erfrieren :rak_03:

 

Es war ja nur ein Denkanstoß in die selbe Richtung. Wenn man aber jemanden zum Erbrechen kriegen möchte, weil er was giftiges verschluckt hat, sollte man die medizinische Wirkung eines Tauntauns nicht verachten.

Link to comment
Share on other sites

@Norjena & Clanner

 

sicherlich ist der post jetzt besser zu verstehen, aber er hat ihn ja auch geändert, die erste version habt ihr nicht gelesen und verständlich war der nu wirklich nit, nur mal so... ;)

 

@Ilharn

 

hmm, ja die mögliche gegengiftwirkung eines aufgeschlitzen tauntauns hab ich so noch garnit in betracht gezogen,

wie gut das jetzt jeder eins dabei hat, ich glaub wir werden dann mal DarthPostals gewonnenes Tauntaun aufschlitzen, mal schaun wie´s funzt :D :D

Edited by Kamajii
Link to comment
Share on other sites

can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.

 

Vote for best answer

Beste Antwort

Link to comment
Share on other sites

So schwer zu verstehn war der Text nicht. Ihr macht euch einfach über etwas lustig und vergesst dabei völlig das die eigentlichen Witzfiguren ihr seid.

 

Ihr seid respektlos und nicht in der Lage einen Text zu verstehen der zwar nicht gut, aber auch nicht unverständlich geschrieben wurde, und eure einzige Antwort darauf sind dämliche Komentare?

 

danke für deine unterstützung, ja ich habe es schlecht geschrieben wie ich gerade bemerke,... hatte es eilig und nicht zeit alles nachzulesen

 

das idioten nehm ich zurück aber wie du sagtest.... viele machen sich einfach lustig und trollen den vermeindlichen troller.

 

habe jetzt ein beitrag im RP forum geschrieben, ich habs zuerst selbst nicht gefunden dafür danke an Discbox

 

das thema kann geschlossen werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...