Jump to content

Hell-Dunkel Pakete


Habibilan

Recommended Posts

Habs so verstanden die Pakete gibs bei erreichen des Zieles und irgendein Gleiter und Begleiter gibt es am Ende.

 

Grad gesehn

 

Einige Belohnungen wie, Titel und Pakete, werden geliefert, sobald sie verdient wurden. Andere Belohnungen, wie der Gefährte, der Pionier des Triumphators und der Titan-Geschützpanzer, werden zum Ende des Events im Herbst geliefert.

Link to comment
Share on other sites

Und:

Machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete

Diese Pakete enthalten eine "Best of"-Auswahl an Gegenständen der dunklen oder hellen Seite. Jedes Paket hat zwei Plätze. In einem Platz ist ein Auswahl-Gegenstand der dunklen oder hellen Seite und der andere Platz enthält entweder ein Gefährten-Geschenk oder einen Erfahrungsschub. Hier sind einige Beispiele der Gegenstände, die es in diesen Paketen gibt:

•Tulak Hords Rüstungsset

•Satele Shans Rüstungsset

•Rüstungsset des wiedergeborenen Revan

•Färbemittel Schwarz/Schwarz und Weiß/Weiß

•MSM-J-37-Jetpack

•Lichtschwert des flüchtigen Eroberers

•Cathar-Ehrenschwert

•Instabiles Lichtschwert des Gebieters

•Zwei neue Waffen-Tunings, dunkel eingestimmt und hell eingestimmt

•Und mehr!

 

 

Hier noch ein paar zusätzliche Details zu den Paketen - die Rüstungssets gibt es in drei verschiedenen Bündeln: Oberkörper, Unterkörper und Ergänzung. Jeder Gegenstand, den ihr aus einem machtverbundenen Dunkel gegen Hell-Paket bekommt, wird beim Aufnehmen gebunden und kann nicht verkauft werden. Die Gegenstände werden aber wie andere Paket-Gegenstände auch in den Sammlungen freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Dabei frage ich mich was sonst noch so drin sein kann, glaube kaum das ich nach 15 Paketen zb. Sateles Rüssi komplett habe oder das man das Jetpack 3 mal bekommt und löschen darf weil es nich verkauft werden kann.

 

Aber egal falls nichts komplett wird hoffe ich das dadurch vlt. die Revan Rüssi im Ghm billiger wird^^

und gut das ich mir das Cathar schwert letztes mal nicht gekauft hab. :D

Edited by babone
Link to comment
Share on other sites

Aber egal falls nichts komplett wird hoffe ich das dadurch vlt. die Revan Rüssi im Ghm billiger wird^^ und gut das ich mir das Cathar schwert letztes mal nicht gekauft hab. :D

 

nachdem sie die Credits die man aus H2 Missionen bekommt halbiert haben aber den Preis für die Hyperkisten (ohne Rabatt sollen die jetzt 9000(!) Kartellmünzen kosten - mit dem 30% Rabatt sind es noch 6300) verdoppelt haben - werden die Preise nur weiter hoch gehen.

Link to comment
Share on other sites

Die hätten die pakete wenigstens ans vermächtniss binden können.

was soll ich mit den zeugs auf den neuen chars will die ja auf den hauptchar haben

 

Bin nicht sicher ob ich das im englischen Forum womöglich falsch gelesen habe, war schon spät - aber ich dacht gelesen zu haben, dass die Gegenstände aus den Paketen sich dann freischalten für alle Chars (wenn man sie erstmal hat).... aber ist nur den difffuse Erinnerung an ein diffuses Eric Musco Posting.... am besten nachschauen.

Link to comment
Share on other sites

Bin nicht sicher ob ich das im englischen Forum womöglich falsch gelesen habe, war schon spät - aber ich dacht gelesen zu haben, dass die Gegenstände aus den Paketen sich dann freischalten für alle Chars (wenn man sie erstmal hat).... aber ist nur den difffuse Erinnerung an ein diffuses Eric Musco Posting.... am besten nachschauen.

 

Nein dem ist nicht so kannst mansche zwar über vermächtniss freischalten aber das kostet ja auch kartellmünzen

Link to comment
Share on other sites

"Jeder Gegenstand, den ihr aus einem machtverbundenen Dunkel gegen Hell-Paket bekommt, wird beim Aufnehmen gebunden und kann nicht verkauft werden. Die Gegenstände werden aber wie andere Paket-Gegenstände auch in den Sammlungen freigeschaltet."

 

Hat denn mal jem. nachgesehen ingame ob man wirklich KM zahlen muss?

Link to comment
Share on other sites

Sag ich dir gleich. Bin eben durch.

 

Edit: Aaaalso... enthalten in den 5 Paketen (außer Geschenken und einen Erfahrungsschub) waren

* Oberkörperrüstung von Darth Sion (silber)

* Oberkörperrüstung von Visas Marr (gold)

* Unterkörperrüstung des ehrbaren Sehers (silber)

* Unbeugsame Kombatanten Doppelichtschwert (silber)

* fortschrittlicher imperialroter ausweidender Kristall (silber)

 

Sowohl das Doppellichtschwert als auch der kristall sind in die Sammlung übergegangen - wurden jedoch NICHT für jeden Charakter freigeschaltet. Die müsste ich offenbar selber tun (Kristall 240 CC) - Doppelichtschwert (60 CC). Offenbar wurden für das Event auch einige ehemalige Bronzegegenstände (siehe Lichtschwert) auf Silber gesetzt damit die Belohnung besser wirkt - jedoch wurde offenbar vergessen die Freischaltungskosten anzupassen (Doppelschwert in Silber kostet deswegen kurioserweise nur 60 CC). Aber wie dem auch sei - KEIN Accountweite Freischaltung. :/

 

 

Edit2;

Ja aber da es in den H/D Paketen auch Revans Rüssi gibt, werden einige Leute mehr das Set komplett haben und wenn es keiner mehr braucht fallen wohl auch die Preise denke ich.

 

Das ist ein Trugschluss, denn in den Kisten befinden sich ja oft keine kompletten Sets, sondern nur Teile. Also werden viele Spieler aus dem GHN zukaufen müssen, um ein Set überhaupt zu komplettieren - was im GHN zur selben, wenn nicht sogar höheren, Nachfrage nach diesen Gegenständen führt.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, dass sie die Gegenstände wenigstens ans Vermächtnis binden könnten. Die meisten werden doch die Charaktere eh nur für das Event, bzw. die Vermächtniserfolge erstellen und am Ende entweder wieder löschen, oder links liegen lassen.
Link to comment
Share on other sites

Warum man da auch Teile von Rüstungssets (= Oberkörper, Unterkörper...) hinein getan hat und nicht ausschließlich komplette, ist mir ein Rätsel. Da kann ich mir das ganze Set gleich im GHN kaufen, denn die Chance, dass man das vollständige Set kriegt ist nicht sehr hoch. Edited by Vikerl
Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh, daß Rüstungssets drin sind. Ich krieg zwar schnell nen Char auf 25, aber soviele Millionen Credits, um die für überteuertes Zeugs auszugeben, habe ich nicht. Da krieg ich die lieber und schalte die durch meine Abo-KM für das Vermächtnis frei. Ein komplettes Set habe ich erhalten und Teile eines zweiten, dazu noch einen Farbkristall. Passt schon.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich frag mich gerade wozu ich das Event mache, wenn es die Pakete auch zu kaufen gibt.... -.- Ach, ja wegen des Gefährten. Pffffffffffffffffff

 

War auch erst etwas erstaunt - wenn man aber mal drüber nachdenkt, ist das eigentlich nicht so dramatisch. Zum einen gab/gibt es die meisten Dinge aus den Paketen wie Rüstungssets, Waffen, Kristalle etc. eh schon lange - sie stehen im Markt und man kann sie also auch so (gegen Credits) kaufen. Es gibt halt nur sehr wenige wirklich Eventgebundene Belohnungen... das war von Anfang an so.

 

Und für Spieler wie ihn;

Warum man da auch Teile von Rüstungssets (= Oberkörper, Unterkörper...) hinein getan hat und nicht ausschließlich komplette, ist mir ein Rätsel. Da kann ich mir das ganze Set gleich im GHN kaufen, denn die Chance, dass man das vollständige Set kriegt ist nicht sehr hoch.

 

Ist das gar nicht so übel. Wenn man die Pakete nämlich auch kaufen kann, stehen die Chancen etwas besser ein fehlendes Rüstungsset-Teil übers GHN zu kaufen, OHNE Trölfzig Milliarden ausgeben zu müssen.

 

Und zu guterletzt könnten die Pakete dafür sorgen das einige der exorbitanten Preise für bessere ältere Rüstungssets mal wieder normal-Niveau erreichen. Genau genommen hat das bereits begonnen... Letzte Woche: Tulak Hords Helm 80 Mio. Heute "Tulak Hords Ergänzungsrüstung" - mit Helm, Arschützern, Gürtel - zusammen für 3 Mio im GHN. So what?

Link to comment
Share on other sites

Mion und danke für eure Antworten

Ich hatte in den ersten 5 Paketen nur Mist drinnen.Vorallendingen zwei mal den gleichen farbkristall.

 

Da es die Pakete jetzt aufm Kartellmart gibt , habe ich vor mir für 250 kartellmünzen welche zu kaufen .

Ist es den möglich das ich die Pakete ins handelsnetz stellen kann ?Also ich meine ein Paket für 250 kartellmünzen kaufen und dan ohne es zu öffnen das Paket ins handelsnetz stellen.ist das möglich ??:)

Link to comment
Share on other sites

Und:

Machtverbundene Dunkel gegen Hell-Pakete

Diese Pakete enthalten eine "Best of"-Auswahl an Gegenständen der dunklen oder hellen Seite. Jedes Paket hat zwei Plätze. In einem Platz ist ein Auswahl-Gegenstand der dunklen oder hellen Seite und der andere Platz enthält entweder ein Gefährten-Geschenk oder einen Erfahrungsschub. Hier sind einige Beispiele der Gegenstände, die es in diesen Paketen gibt:

•Tulak Hords Rüstungsset

•Satele Shans Rüstungsset

•Rüstungsset des wiedergeborenen Revan

•Färbemittel Schwarz/Schwarz und Weiß/Weiß

•MSM-J-37-Jetpack

•Lichtschwert des flüchtigen Eroberers

•Cathar-Ehrenschwert

•Instabiles Lichtschwert des Gebieters

•Zwei neue Waffen-Tunings, dunkel eingestimmt und hell eingestimmt

•Und mehr!

 

 

Hier noch ein paar zusätzliche Details zu den Paketen - die Rüstungssets gibt es in drei verschiedenen Bündeln: Oberkörper, Unterkörper und Ergänzung. Jeder Gegenstand, den ihr aus einem machtverbundenen Dunkel gegen Hell-Paket bekommt, wird beim Aufnehmen gebunden und kann nicht verkauft werden. Die Gegenstände werden aber wie andere Paket-Gegenstände auch in den Sammlungen freigeschaltet.

 

Omg, ernsthaft ? :D bei mir war in den Paketen bisher nur Rotz drin, Gefährtengeschenke ohne ende. Farbkristalle, hässlich wie die Nacht finster und dann teilweise doppelt. oder irgendwelche unbeliebten Dekogegenstände oder Rüstungen die man im GHN für 500 - 5000 Credits ergattern kann :D

Link to comment
Share on other sites

ich hab nen Oberteil und glaub Handschuhe und Armschienen bekommen, die wie die von Darth Maar aussehen, dazu nen 08/15 Rock und nen pothässliches Hütchen (das mit dem Quergestellten Federbusch) und nen Lictschwert
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...