Jump to content

Izax VM Guide [Ger]


Recommended Posts

Hey,

ich wollte eigentlich schon direkt nach dem Kill diesen Guide veröffentlichen. Allerdings war er nicht ganz fertig und ich habs danach verpennt. Also nachträglich hier der Guide: https://docs.google.com/document/d/1nsvz2HX9IUIGWQl-AIhwziGu7h-uvZ3abC47n73KrVY/edit?usp=sharing wie bereits bekannt als Google Docs.

 

Vielleicht hilft er ja trotz Verspätung noch (:

 

Bei Fehlern, Fragen oder Anmerkungen dürft ihr mir gerne schreiben oder kommentieren.

 

Ray

Link to comment
Share on other sites

Schöner Community-Beitrag!

 

Beim Übergang P5->P6 stehen wir ein Stück versetzt vor dem Conductor (siehe hier *click*). Dort erhalten wir keinen Schaden von der Void und auch keinen vom Rand.

Ich selbst hatte zumindest Probleme beim Positionieren direkt am Conductor und bin meist gestorben - so hab ich's immer überlebt ^^

Link to comment
Share on other sites

Schöner Community-Beitrag!

 

Beim Übergang P5->P6 stehen wir ein Stück versetzt vor dem Conductor (siehe hier *click*). Dort erhalten wir keinen Schaden von der Void und auch keinen vom Rand.

Ich selbst hatte zumindest Probleme beim Positionieren direkt am Conductor und bin meist gestorben - so hab ich's immer überlebt ^^

 

Naja, ob man Exploits in Guides aufnehmen sollte steht sicherlich auf einem anderen Blatt.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ob man Exploits in Guides aufnehmen sollte steht sicherlich auf einem anderen Blatt.

 

Hätte bei der Position jetzt nicht an einen Exploit gedacht, hm. Aber es da es eine "Safe-Position" gibt, welche mit Mechanik und so existiert, könnte es vllt nicht gewollt sein.

Edited by CMoray
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...