Jump to content

Langsamer Download 2019


oranyy

Recommended Posts

Guten Tag,

 

als erstes möchte ich nur anmerken, was es für eine Frechheit von Seiten SWTOR ist, dass man für einen Foreneintrag abonnieren muss.

 

Nun zum eigentlichen Thema - ich habe die Idee gefasst, mal wieder in SWTOR reinzuschauen, nachdem ich eine sehr lange Zeit nicht gespielt hatte. jedoch gibt es mal wieder das altbekannte Updateproblem. Bitraider deaktiviert, P2P aktiviert usw (alle Anweisungen des Forums befolgt). Die meiste Zeit schwankte nun meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 900kb/s und 3mb/s (50k Leitung). Nun versuche ich "Deutsche Daten 1" zu downloaden und schon ist meine Geschwindigkeit wieder mit 23kb/s im Keller (Siehe Screenshot). So vergeht mir schon vor dem Spielen die Lust am Spiel selbst.

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-89c0da-1567350770.jpg.html

 

Ich hoffe, es gibt Leute, die mir auf die schnelle Hilfe geben können, damit ich doch noch einmal in den Genuss von Star Wars kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

das man ein abo für foreneinträge benötigt ist standart, machen viele andere hersteller nicht anders. reduziert nämlich erheblich lästige trollposts.

 

zu deinem problem: wie lange lässt du denn den download schon laufen? bevor du da mit bitraider deaktivieren usw. rumspielst, würde ich den streamingclient mal eine chance geben.

was die zahlen anbelangt, bin ich skeptisch in wiefern die wirklich stimmen. mit einer 10k leitung hat es mehrere tage gedauert und mit meiner aktuellen 100k leitung dauert es nur noch max. 12 std., an den zahlen der Anzeige zur downloadgeschwindigkeit hat sich kaum etwas geändert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...