Jump to content

Warteschlangen


IronCobraaa

Recommended Posts

Hi,

also ich finde die Warteschlangen sind langsam schon nimmer lustig, ich les gerade dass ich 1,5 stunden warten soll oO Ich finde man sollte das falls möglich ein wenig abändern und zwar so, dass die Leute die schon einen Char haben auf dem jeweiligen Server wenigstens ohne Wartezeit reinkommen. Ich kann nämlich leider nicht den ganzen Tag online bleiben und jedesmal wieder ne Stunde warten, da brauch ich auch garnimmer spielen. Hat jemand ne Ahnung ob sowas möglich ist und wenn ja dann könnt ihr das bitte mal machen Bioware? :D

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 327
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin nun bald zwei stunden in der warteschlange... wärend mein freund (der glückliche hatte heute frei) frisch frölich zocken kann:tran_tongue:

 

Klar...Damit diejenigen, die eh schon lange warten mussten, NOCH länger warten sollen...

Wie wärs wenn nur diejenigen die schon einen Char haben, in die Warteschlange müssen ?

Link to comment
Share on other sites

naja schlecht wärs net oder dann hat man wenigstens genug zeit um sich drauf einzustellen wann man dann morgen mal wieder zocken kann :D

nee aber ohne scheiß wenn ich schon nen char hab dann kanns doch net sein dass ich jedesmal 1,5 stunden warten soll hab besseres zu tun versteh sowieso net aus welchem grund sich 1600 leute auf nem server einloggen wollen der voll ist eigentlich wenner voll ist ist er voll dann kann da niemand mehr nen charakter erstellen und dann bleibts bei der selben anzahl aber irgendwas versteh ich falsch

Link to comment
Share on other sites

Klar...Damit diejenigen, die eh schon lange warten mussten, NOCH länger warten sollen...

Wie wärs wenn nur diejenigen die schon einen Char haben, in die Warteschlange müssen ?

 

Des würde ja dann mal gar keinen sinn machen die leute die schon spielen zu bestrafen weil sie sich auf ihrem ausgesuchten server einloggen wollen sollen die neuankömmlinge doch einen nehmen der net voll is

Link to comment
Share on other sites

Wie stellt ihr euch das vor? Wenn der Server angenommen 10.000 Spieler fasst und 1.000 Leute wollen jetzt auf den Server, 500 davon haben schon einen Charakter, dann müssen die doch trotzdem irgendwie warten, weil einfach niemand mehr drauf passt :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Des würde ja dann mal gar keinen sinn machen die leute die schon spielen zu bestrafen weil sie sich auf ihrem ausgesuchten server einloggen wollen sollen die neuankömmlinge doch einen nehmen der net voll is

 

Joa Verzeihung, dass sich 10000 FTH und Irae Fanboys auf dem Server anmelden mussten, den wir uns mit der Gilde am Dienstag Mittag bei Veröffentlichung der Serverliste ausgesucht haben...

Sollen deshalb die Gildies die jetzt schon lvl 30 sind wegen den Nachzüglern auf nem andern Server wieder von vorne anfangen ?

Link to comment
Share on other sites

Joa Verzeihung, dass sich 10000 FTH und Irae Fanboys auf dem Server anmelden mussten, den wir uns mit der Gilde am Dienstag Mittag bei Veröffentlichung der Serverliste ausgesucht haben...

Sollen deshalb die Gildies die jetzt schon lvl 30 sind wegen den Nachzüglern auf nem andern Server wieder von vorne anfangen ?

 

also tut mir leid aber ich fand das mit den vorläufigen gilden sowieso ne schwachsinnsidee weil dann genau sowas passiert aber ok wenn sich alle gilden erst während des spielens gründen müssen is auch net so toll das is richtig naja wie mans macht is es verkehrt is ne zwickmühle irgendwie

Link to comment
Share on other sites

Wie stellt ihr euch das vor? Wenn der Server angenommen 10.000 Spieler fasst und 1.000 Leute wollen jetzt auf den Server, 500 davon haben schon einen Charakter, dann müssen die doch trotzdem irgendwie warten, weil einfach niemand mehr drauf passt :rolleyes:

 

naja das ist ja genau das was ich weiter unten gemeint hab meiner meinung nach wärs sinnvoller wenn dann bei 10000 auch schluss wär kann sich keiner mehr nen char machen dann können auch genau die 10000 die einen haben immer rein. ich kenn mich da net 100 prozentig aus aber so wies mir vorkommt is es doch momentan so wenn sich einer ausloggt kann sich wer anders wieder nen neuen charakter erstellen und dann werdens immer mehr und irgendwann wollen alle rein und es geht net weil er eigentlich nur 10000 fasst also muss er warten bis sich wer anders wieder ausloggt oder?

Link to comment
Share on other sites

In einem anderen thread wurde von offizieller Seite geantwortet, sie gehen davon aus, dass sich das Problem in den nächsten Tagen erledigt. Bin gespannt welche Maßnahmen dies bewirken sollen: falls man per Befehl die Kapazität pro Server erhöhen kann, warum nicht gleich? Lags hatte ich noch nie.

Meinen Sie, jemand fängt aus Frust aufm anderen Server an?

 

Bin jetzt nach 1,5 Std. von Platz 771 auf 200 gerutscht

Link to comment
Share on other sites

sagt mal hat eigentlich von euch noch wer das problem dass es beim pvp laggt wie sau? is zwar offtopic aber wollts nur kurz fragen. hab eigentlich nen super laptop das spiel läuft auch immer top nur beim pvp bewegt sich auf einmal garnix mehr zeitweise aber richtig heftig
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss ganz ehrlich sagen nach 2 stunden in der Warteschleife von platz 1450 auf 750 da hat sichs für mich einfach erledigt. Und die offizielle Aussage, dass sie denken es erledigt sich von selbst ist ja mal mehr als optimistisch da kommen mir die Tränen vor lachen. Von mir wird das Game keinen Cent sehen wenn da nicht bald etwas geschieht.
Link to comment
Share on other sites

also ich bin jetzt seit 21uhr15 in der warteschlange und hab noch 300 leute vor mir ....

das is echt funny ...

aber die amis brauchen ja die ganzen server damit bei denen keiner warten muss ... ^^

 

Genau. Vorallem das es da jetz ca. 17.-16. Uhr ist und nicht alle spielen. Ist bei uns genau so.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt mehrer Gebiete dort auch noch verschiedene Instanzieren.

Warum dann Warteschlangen?

 

1. Entweder mehr Power (mehr Server)

2. Die Spieler mehr verteilen. Gilden nachträglich noch auf andere Server packen.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Gelber mal was zum Thema Warteschlangen sagen würde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

da sich die Wartezeit immer mehr in die Länge zieht, bis man auf den Server seiner wahl

darf. Frage ich mich, wie sieht das mit Entschädigung aus?

Denn ich zahle nicht dafür das ich 2std. oder mehr warten muss bis ich spielen darf, dazu

denke ich das es auch zum Start am 20.12 bestimmt nicht besser wird und da dann die Uhr tickt. Wenn es da dann immernoch nicht besser ist werde ich auch bestimmt kein Geld ausgeben um 2std. in ner Warteschlange zu sein. Versteht mich nicht falsch ,das Spiel ist ist echt Top. Aber eine unverschämtheit einen so lange warten zulassen und dafür dann noch Geld zuverlangen.

 

Wie seht Ihr das?

Würdet Ihr gerne fürs warten zahlen wollen?

 

Noch für alle überflieger, ich kann seit Dienstag spielen, nur sehe ich nicht ein in Zukunft dann für warten zu bezahlen.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Keiner hat die garantiert das du den vollen und frühzeitigen zugang hast, du hast lediglich die möglichkeit gekriegt beim frühstart dabei zu sein, und dafür hast du nicht bezahlt! Die Pre Order ist kostenlos und wird überall beim kauf des spiels wieder von kaufpreis des spiels abgezogen oder du kriegst diese kostenlos von Amazon & oder anderen anbietern.

 

Desweiteren gehört die warteschlange bei einer Pre Order mit dazu, so ist es nun mal. Ich wüsste nicht wofür du eine entschädigung brauchst. Offiziell ist das Spiel noch gar nicht gestartet, es gibt noch Leute die nicht einmal für Ihre Pre Order einen zugang haben.

Link to comment
Share on other sites

Ganz so Unrecht hat er nicht. Den es wurde damit geworben vorzubestellen.

Und wenn ich was verspreche, sollte man es auch einhalten.

 

Man kann nur hoffen, das es ab 20.12. anders aussieht. Schade das man hier wohl die selben Fehler macht, wie bei anderen Namenhaften Spieltitel.

Link to comment
Share on other sites

entschädigung da kannste evtl mal NACH dem 20.12. nachfragen, zz bist du kostenlos früher drinn. aber ansonsten hast du recht, 90 bis 120 minuten wartezeit sind zum brechen wenn man bedenkt das BW ja wuste wieviele leute rein kommen. das ist kein ruhmesblatt oder referenzstück :(
Link to comment
Share on other sites

Es wurde aber nicht versprochen das es keine warteschlangen gibt sondern das du die möglichkeit hast frühzeitig das spiel zu spielen. Das bedeutet wenn du 1 minute bereits ingame warst, ist das womit vorher geworben wurde eingetroffen.

 

Es steht nirgends auf der Pre Order verpackung, wie lange du zugang hast oder in welcher form. Es ist lediglich eine möglichkeit das Spiel zu sehen bevor man es kauft, solltest du dich fürs kaufen entscheiden ist die Pre Order kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...