Jump to content

3 Wörter Thread


Bift

Recommended Posts

Hi,

 

wie die Wortkette starte ich auch ein anderes beliebtes forums-spielchen.

 

den 3 wort thread.

 

jeder schreibt 3 wörter und führt den satz des vorgängers weiter.

 

Beispiel:

 

1. Post: Ich habe heute

2. Post: eine halbe Kuh

3. Post: mit meinem Laserschwert

etc...

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Laserschwert ist

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal das hier an:

 

Mein Laserschwert ist

 

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders ...

 

Zusatz: Ich schreibe bei dem Spiel immer den ganzen Satz, damit jeder kommende Mitspieler oder -leser immer den ganzen Text vor Augen hat.

Edited by arporetum
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn Edited by arporetum
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss
Link to comment
Share on other sites

Mein Laserschwert ist im Dunkeln besonders gut von oben aus großer Entfernung noch zu spüren, da es grün blinkt und laut surrt. Aber wenn die Kacke am Fuß des Wookies zum Leben erwacht, und er sich rülpsend herzhaft übergibt, so dass ich Ursula Brand dringend einen gehörigen Brief an die Stirn von Oma-Wookie sadistisch antackern muss, so dass ich
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...