Jump to content

Wartungsarbeiten: 12. November 2019


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 12. November werden wir die Server herunterfahren aufgrund von Wartungsarbeiten. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

 

Details:

 

DATUM: 12. November 2019

ZEIT: 2230Uhr MEZ bis 2330Uhr MEZ

VERSION: N/A

 

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

Mitten in der Nacht?

Mitten in der Nach wäre bei mir wie neulich 3-4 Uhr, als sie die Server neu gestartet haben.

Da ist in Amerika 18-19 Uhr... also müsste machbar sein.

Viele spielen Abends von 18-24 Uhr, da ist am meisten auf dem Server los.

Meine Haupt-Spielzeit ist auch 20-24 Uhr.

Ich kenne es von anderen MMOs immer so dass zwischen 2 bis 5 Uhr gepatcht/gewartet etc wird.

 

PS: Bei mir läuft der Server super seit dem letzten Neustart.

Edited by dwyn_mccarthy
Link to comment
Share on other sites

Danke, mitten in der Hauptspielzeit in Deutschland den deutschen Server warten...

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Hat man dafür einen Change Manager eingestellt oder vielleicht sogar eine externe Beratung beauftragt? Oder hat man intern solche Leuchten?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Probleme mit Ranked PvP und die nehmen sich dieser Probleme direkt an. Für mein Verständnis entspricht das einem recht guten First Level Support. Trotz aller Probleme lassen die uns nicht ewig warten und meine Güte, es ist nur eine Stunde!

 

Da hatte Tulak Hord schon ganz andere Schluckäufe (schreibt man das so?).

Link to comment
Share on other sites

First Level Support?

Von welchem Spiel sprichst du aber ganz sicher nicht von SWTOR :D

Die Serverprobleme was hier sind! Vorallem schau mal ins Forum seit wann da der First Level Support sich um die Server Probleme gekümmert hat.... und damit meine ich keine Serverrestarts! Ich warte immernoch auf den Support :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...