Jump to content

Legendärer Spieler Status


kkonrad

Recommended Posts

Hallo,

 

ich werde versuchen den Status "Legendärer Spieler" zu erreichen.

Dazu eine Frage.

 

Muß ich alle 8 Klassen bis zum Ende Akt 3 spielen?

 

Sind mit "Klassen" Jedi Ritter, Jedi Botschafter, Sith Krieger, Sith Inquisitor etc gemeint? Ist es also egal, ob ich als Sith Krieger den Juggernaut oder den Marauder spiele?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ja, von jeder Hauptklasse nur einen Charakter mindestens. Dabei ist es unerheblich welche "Subklasse" (Marodeur, Juggernaut) das ist - sie haben ja die gleiche Story.

 

Achtung! Manche der Klassen beenden ihre Storys ungewöhnlich, d.h. es ist noch nicht mit dem Endgegner killen getan. (SPOILER) Z.B. beim Inquisitor ist die Story mit dem Umnieten von Thanaton noch nicht zu Ende. Da kommt noch ein Part wo man mit seinen Gefährten quatschen muss und sich dann alle ergebenst verneigen.

 

Sollte dann noch z.B. ein Part kommen mit "Fliege zur Flotte" oder so ähnlich, musst Du noch mit dem Schiff (wichtig mit dem Schiff! Nicht mit der Schnellreise!) zur Flotte fliegen. Erst dann beim Verlassen deines Schiffs triggert das Storyende und der Erfolg korrekt. Auf der Flotte angekommen bekommst du dann die Ilum-Folgequest, die immer heißt "Sprich mit [XY]" (für jede Klasse ist XY anders).

Edited by Big_Marser
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...