Jump to content

Rakata-Energiewürfel (Belsavis) ??? (Server T3-M4)


Noztrum

Recommended Posts

Servus zusammen

 

Seit nun mehr gut und gern 5 Tagen suche ich in einer Tour diese (blöden) Würfel.

 

Habe den Planeten mehr als "zehn" mal "durchwühlt" (oftmals mehrfach am Tag) und habe bisher immerhin .. KEINEN .. der 4 benötigten Würfel um an den grünen Matrix-Splitter zu gelangen.

 

So langsam weißß ich nicht mehr wirklich wo , wie oder was ich da wirklich suche.

 

Habe auch schon probiert slles mögliche an Händlern anzulabern ... aber "zufällig" mal einen verkaufen will mir keiner.

 

Auf Tatooine und Alderan werden (laut diverser Datenbanken) auch Vendors angezeigt die Dinger verkaufen sollen ... aber auch hier bisher kein Erfolg.

 

Finds ja net schlimm wenn sowas nicht all zu leicht zu finden ist (man denke an den Stärke-Datacron auf Tatooine "Hi@30 min warten und 40 min Flug")... aber da man hier direkt mal 4 (scheinbar unauffindbarer) items braucht die ich nach mittlerweile schier endloser Sucherei nicht gefunden habe ... weiß ich nu echt nimmer weiter.

 

Hat da wer Ideen , Vorschläge , Tipps ?

 

Datenbanken wie Gamona usw ... sagen alle das gleiche ... und alles ist bisher ohne Erfolg gekrönt !!!

Link to comment
Share on other sites

Also die Items die du für einige Datacrons benötigst, bekommst du entweder beim Cantina-Händler (Hoth) oder bei anderen Datacrons (bsp. Nar Shadaa).

 

Wenn du einen Guide brauchst, schau bitte auf Ninjalooter.de vorbei, die sind ziemlich gut beschrieben ;)

 

Ansonsten noch viel Erfolg beim Suchen & Finden!

Link to comment
Share on other sites

Glaub du hast mich da ein klein wenig falsch verstanden.

 

Die ganzen Guides (auch der von Ninjalooter.de) sind mir bekannt und ich habe auch schon (basierend auf der Aneleitung der Guides) nach den Datacrons gesucht und bin auch immer fündig geworden.

 

Nur bei den 4 Rakata-Energiewürfeln (die ich ja brauche um an den letzten blauen Matrix-Splitter zu gelangen) ... wiedersprechen sich die meisten Guides. Aber versucht hab ich es dennoch ... aber ich habe bisher nicht EINEN Würfel gefunden.

 

Ich brauche einfach diese 4 Würfel ... nur weiß ich mittlerweile nicht mehr wie ich daran kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

hab meine 4 rakata würfel in dem gebiet "das grab" (oder so ähnlich, da wo das datacron selbst auch ist) gefunden. respawnzeit war ~30 mins, bei den würfeln, die ich selbst aufgesammelt hatte. in den anderen gebieten oder bei händlern hab ich ebenfalls keine gefunden.

hoffe es hilft dir weiter und einfach weiter suchen, die dinger übersieht man schnell ;)

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Grade "Das Grab" hab ich so dermaßen auf den Kopf gestellt -.-

 

Weil in allen Guides werden genau dort die meisten Funde gemeldet ! Ich bin sogar schon in so manchen "lava-Topf" geklettert und hab an den Wänden und Ecken gesucht -.-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guckst du hier!

 

 

 

Folge ihm einfach. Irgendwann hast du die Route raus.

Ich hatte auch verzweifelt gesucht bis mir jmd diesen Link gab und danach hats ca. ne Stunde gedauert und ich hatte alle vier beisammen.

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich hab sie grad alle mit Hilfe des Guides gefunden. Nachdem ich den ersten gefunden hatte gings recht fix. Ich hab so das gefühl das auf der ganzen Map immer nur ein Würfel auftaucht und der auch nur respawnt wenn man den einen gefunden hat. D.h. wenn man sowie ich 5 std. rum rennt und einen Spot vergisst, hat man viel "spass" :)
Link to comment
Share on other sites

Ja, das war auch meine Erfahrung. Wenn man einen Rakata-Energiewürfel aufnimmt, erscheint er zufällig an an einem der Spawnpunkte. Ich hatte das Glück, dass er dreimal an ein und dem selben Ort respawnte. Respawn-Zeit war ca. 30 Sekunden bis 1 Minute (weiß ich nicht mehr genau).
Link to comment
Share on other sites

Ich hab so das gefühl das auf der ganzen Map immer nur ein Würfel auftaucht und der auch nur respawnt wenn man den einen gefunden hat. D.h. wenn man sowie ich 5 std. rum rennt und einen Spot vergisst, hat man viel "spass" :)

 

Ja. Genau so kam es mir auch vor. Da war irgendein Spawnpunkt der nicht auf meiner Route war, den auch sonst kein anderer Spieler einsammelt - und so lange den dort niemand einsammelt, spawnt nirgendwo ein neuer.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...