Jump to content

brauche hilfe bei 2 sachen


Recommended Posts

Als du zum Schatten geworden bist, müsstest du von deinem Ausbilder eine Tasche bekommen haben, in der dein erstes Doppellichtschwert und ich meine auch ein Generator drin gewesen sein müsste.

 

Denn wir bereits gesagt, 2 Lichtschwerter gehen nicht. Dafür aber Doppellichtschwert und Generator.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Gegner da Stufe 15 oder 16. Vielleicht bist u ein wenig zu niedrig in der Stufe.

 

Klingt nach der Klassen Quest und dafür ist er zu niedrig.

Edited by LordStark
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da hat jemand vergessen die Nebenquests mitzunehmen :p

Schau mal ob du die Bonus-Quest schon erledigt hast. Die beginnt in Kaas City rechts neben dem Zugang zur Taxi-Platform. Das sollte nochmal 2 lvl bringen. Dann klappts auch mit der Klassenquest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Jedi Schatten:). Das ist eine republikanische klasse. Also du hast die nebenquest sicher ausgelassen. Beginn im gebiet der schwarzen sonne und nimm die quest dort an. Hast du alle nebenquest(was ich sehr unwahrschein-

lich:rolleyes:) dann mach die h2 und h4 es gibt mindestens eine im jedem gebiet. So noch viel glück.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub da hat jemand vergessen die Nebenquests mitzunehmen :p

Schau mal ob du die Bonus-Quest schon erledigt hast. Die beginnt in Kaas City rechts neben dem Zugang zur Taxi-Platform. Das sollte nochmal 2 lvl bringen. Dann klappts auch mit der Klassenquest.

 

Du hast mich zum schmunzeln gebracht.

Er ist Jedi und Rep nur mal so nebenbei ;)

Link to comment
Share on other sites

wenn man einen Jedi-Ritter mitnehmen will das geht auch ohne das er es speziell erlaubt nur wen er einen von der selben Klasse mitnehmen will muß der Hacken gesetzt sein .

ein 2ter Jedi-Botschafter muß erlaubt werden alle anderen klassen dürfen so helfen

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den Farbkristall festgelegt. Und einen solchen kann man nur in Orange Waffen oder auch Lila Waffen einbauen (z.B. später die T1/T2/T3/T4 Teile). Ansonsten ist die Farbe vorgegeben und nicht änderbar.

 

Das meinstest Du, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...