Jump to content

Ashara Zavros - Zuneigung steigern als weibliche Sith eine qual


Fangbang

Recommended Posts

Hi leute wollt mal wissen obs nen vernünftigen Weg gibt bei Ashara Zavros die Zuneigung zu steigern wenn man eine weibliche Sith spielt ?

 

Wärend der Q ist's schon schwer genug das über die Antworten zu steuern und klappt auch nicht immer...... ( Keine gefühsbedingten Antworten, keine unötigen Morde, nur "Logische" Antworten wählen)

 

Der Zuneigungsgewinn hält sich sehr in Grenzen.

 

Und über die Gefährtengeschenke ist es auch mehr als mühsam.

 

Was ich bis jetzt rausgefunden hab :

 

Kulturelle Artefakte

Erinerungsstücke der Republik

Waffen (keine Schmugglerware)

Militärische Ausrüstung

 

Diese Dinge n immt sie an mit mehr oder weniger vielen punkten.

 

Ka wie es ausschaut wenn man einen männlichen Sith spielt

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiss nicht was ich mache aber ich bekomme richtig viel zuneigung bei ihr. ( obwohl ich recht krasse entscheidungen bzw die dunklen entshceidungen immer bevorzuge ).

 

ja? in der gilde sagen sie das sie eine gute jedi ist und mit den bösen gewaltigen sachen schnell ins minus kommt

Link to comment
Share on other sites

Bin mittlerweile bei etwas für 4k Zuneigung. So recht schlau werd ich nicht gerade was die Punkte bei den Antworten angeht.

 

Mir kommt vor Antworten die "Impulsiv" erscheinen gefallen ihr sehr.

 

Das mit den Hofieren Gegenständne werd ich mal testen.

Link to comment
Share on other sites

hofieren wird als weiblicher char nix bringen...

 

ansonsten artefakte, rep. erinnerungsstücke und militärausrüstung bringen am meisten.

 

übers questen mit ihr kann ich nix sagen weil sie direkt gegen talos ausgetauscht wurde ;)

Link to comment
Share on other sites

Ashzara ist etwas kompliziert.

 

Bis Zuneigung 1500/2000 reagiert sie nur auf 4 Geschenke, und auf diese kaum (Militärausrüstung, Waffe, Republik., kulturell).

Hat man jedoch das Gespräch, was irgendwo zwischen 1500 und 200 staffindet hinter sich, reagiert sie auf 7 Geschenke, und das teils sehr gut.

 

Republikanische, Militärausrüstung und (als männlicher Sith, ka obs als weibliche geht) sie reagiert extrem auf hofieren dann.

 

Kleiner Tipp: Auf Hoth kriegt man kaum Punkte, auf Belsavis jedoch kann man bei fast jedem Gespräch locker 2-4 mal die 40 Pluspunkte rausholen. Wenn man sich dort klug anstellt (oder die Sequenzen immer mit ESC abbricht bis man das maximum aus einem gespräch raus hat) kann man sie problemlos sehr hoch pushen.

 

Nur die ersten 2000 sind etwas zäh.

 

 

Sie ist zudem nicht immer simpel auf Gut/Böse gestrickt, oft geben dunkle Antworten gar keine Reaktion oder dick Plus. Sofern man nicht grade nen hilflos vor einem kauernden Unschuldigen abmurkst. Macht ein paar Gespräche auf Belsavis, dann kriegt man ein GEfühl dafür.

Edited by SWRelic
Link to comment
Share on other sites

Naja das ganze ist eh mehr oder weniger sinnfrei da ich zb. eine weiblicghe Sith spiele.

 

Da reagiert Ashara sowieso etwas anders auf die Geschenke.

 

Die Flirtoption gibts ja dann auch nicht. Da dauert ds Rufsteigern sowieso 3x so lange.

 

Wie gesagt, falls du Belsavis noch vor dir hast, versuch dort, sie wenigstens in den Gesprächen dabei zu haben, dort gibt es wirklich richtig viele Punkte (ich hab Ashzara auf 10k, und das nur durch Geschenke und Belsavis)

Link to comment
Share on other sites

Mit Diplomatie ist das Pushen von Zuneigung zu einfach. Habe sie allein auf Taris nur mit Geschenken auf 4.000 Zuneigung gebracht. Aber naja, wirklich der bringer ist sie ja nicht als Begleiterin. Als Hexer Khem Val, damit der Tanken übernimmt und als Attentäter lieber Andronikos Revel oder von Hoth Talos Drellik als Healer.
Link to comment
Share on other sites

Mit Diplomatie ist das Pushen von Zuneigung zu einfach. Habe sie allein auf Taris nur mit Geschenken auf 4.000 Zuneigung gebracht. Aber naja, wirklich der bringer ist sie ja nicht als Begleiterin. Als Hexer Khem Val, damit der Tanken übernimmt und als Attentäter lieber Andronikos Revel oder von Hoth Talos Drellik als Healer.

 

Ich bin oft mit ihr rumgerannt (zumindest bis ich bei ihr 10k Zuneigung hatte, danach war ein anderer mit pushen dran).

Wenn man als Hexer 1-2 level über den Gegnern ist, lohnt sich ein Tankgefährte eh kaum noch, und einer der 2 DD-Comps wird ausgepackt. Ab Correlia bin ich dann aber fast nur noch mit Drellik (healer) rumgerannt, ist einfach entspannter, vor allem bei silbernen Mobs die gut reinhaun.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal die Videos angeschaut von ihr für die Storyline wenn man mit ihre eine "Beziehung" eingehen will....

 

Ist schon nett gemacht. Hab sie aber fürs erste geparkt wegen ihrer eigenwilligkeiten in Bezug auf die Zuneigung und Dark Side Antworten.

 

Sollte sich BW auch mal entschließen für die weibliche Sith Fraktion die Romanzen freizugeben wär das ne lustige dreingabe.

Link to comment
Share on other sites

Im Kodex wird genau beschrieben was Aszahra wichtig ist und was sie nicht mag. Wenn man bedenkt das sie eigentlich ein Jedi sein will und sie gerne Frieden zwischen der Republik und des Imperium möchte, fällt einem die Antwortwahl nicht schwer.

 

Zugegeben als "böser" Sith wird man es bei ihr schwer haben, den sie äussert sich ja des öfteren das man sie nicht gegen ihre Prinzipen einsetzen soll, also alles was ein "böser" Sith eben so macht, ich spiele einen "Hellen" Sith und habe mit ihr keine Probleme.

 

Sie fährt besonders auf Republikanische Erinnerungsstücke ab, sollte sie sich in einen verliebt haben, dann machen sie Hofieren-Geschenke sehr glücklich.

Link to comment
Share on other sites

Hab mal gelesen, dass sie auch darauf reagiert ob man bei seiner Antwortwahl Sachen hinterfragt, und nicht nur akzeptiert oder ignoriert...also mehr Hintergrundwissen.

 

Keine Ahnung, obs stimmt...aber naja, sie macht zwar ganz netten Damage und sieht schick aus, aber geht zu schnell tot...Melee und Medium Rüstung passt irgendwie nich, speziell bei Gefährten

Link to comment
Share on other sites

Ich mag den Spezi Togruta einfach. Deswegen laufe ich hauptsächlich mit Ashara rum.

 

Khem mag ich nicht, robodoof nervt, und die beiden Kerle... naja.... alle nur mit kurzen Haaren.

 

Und ja, ich spiel auch eine weibliche Sith. Was mich eigentlich nur stört, ist das bei beiden Sith Klassen die Heiler Gefährten Männer sind ^^

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp: Auf Hoth kriegt man kaum Punkte, auf Belsavis jedoch kann man bei fast jedem Gespräch locker 2-4 mal die 40 Pluspunkte rausholen. Wenn man sich dort klug anstellt (oder die Sequenzen immer mit ESC abbricht bis man das maximum aus einem gespräch raus hat) kann man sie problemlos sehr hoch pushen.

 

das hatte ich mir gemerkt für die zukunft und nun kam ich heute bei hoth an. zum spaß probierte ich die dame mal aus. und was ist? bei den ersten 3 questegebern gibs jeweils zuneigungspunkte. wenn die quote so weiter geht, dann stimmt doch was nicht mit der aussage es gäbe kaum punkte *g*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Kinners, ich werde irre mit dem Mädel... selbst mit blauen Rang 5 Geschenken bekomme ich nur 60 Zuneigung bei ihr. Die richtigen Sachen sind es generell auch. Momentan bin ich bei rund 3.000 Zuneigung, aber auf die Weise die 10.000 zu erreichen, ist ja fast unmöglich. Nachdem mein Inqui schon 50 ist, habe ich auch keine großartigen Möglichkeiten mehr, sie bei Gesprächen dabei zu haben... noch irgendwelche Tipps? :confused:
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

BT laufen^^

Speziell im - so glaube ich - vorletzten Gespräch, bei welchem man Den Kommandanten

/Jedi-Meister verhaften kann gibts gut Zuneigungspunkte.

Bin mir nur nicht ganz sicher obs nicht vllt. Mako war....

Aber nen Versuch könnte es ja wert sein^^

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Zugegeben als "böser" Sith wird man es bei ihr schwer haben, den sie äussert sich ja des öfteren das man sie nicht gegen ihre Prinzipen einsetzen soll, also alles was ein "böser" Sith eben so macht, ich spiele einen "Hellen" Sith und habe mit ihr keine Probleme.

 

ja? in der gilde sagen sie das sie eine gute jedi ist und mit den bösen gewaltigen sachen schnell ins minus kommt

Nein, das ist ein häufiger Irrtum. Ashara "glaubt" sie wäre gut, ist aber schon längst zur dunklen Seite korrumpiert. ;) Ashara will oft böse Antworten (würde mal schätzen: 2/3 böse, 1/3 gut). Sie mag grundsätzlich alle Antworten, die zu mehr Macht verhelfen. Dazu zählt auch irgendwelche Spezis versklaven, verrückte Mörder freilassen, den durchgeknallten Computer auf Belsavis befreien etc.

 

Einzige Ausnahme: Man darf niemanden direkt töten/foltern.

 

In normalen Gesprächen möchte sie "arrogante" Antworten (Ich bin der stärkste, der tollste etc.). Keine "demütigen" oder unterwürfigen Antworten geben! Übrigens nimmt sie erst ab einem bestimmten Ruf - ich meine 3000 oder 4000 - normale Geschenke an.

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

Ashara ist einfach zu pushen wenn man 50ig ist. man nimmt sie immer zu den belsavis daylies mit und antwortet immer 1 (von zeit zu zeit zwar 1-2 - punkte) aber im allgemeinen bekommt man da immer ein paar hundert punkte dazu ;). weis jetzt aber nicht ob das erst funktioniert wenn sie nen gewissen zuneigungsgrad hat.

 

jedenfalls habe ich sie so relativ schnell hochgepusht.

Link to comment
Share on other sites

Ashara ist einfach zu pushen wenn man 50ig ist. man nimmt sie immer zu den belsavis daylies mit und antwortet immer 1 (von zeit zu zeit zwar 1-2 - punkte) aber im allgemeinen bekommt man da immer ein paar hundert punkte dazu ;). weis jetzt aber nicht ob das erst funktioniert wenn sie nen gewissen zuneigungsgrad hat.

 

jedenfalls habe ich sie so relativ schnell hochgepusht.

 

This! Funzt vor allem auch sehr gut, wenn man selber einen weiblichen Char hat. Einfach mal eine halbe Stunde invesstieren und für jeden Missionsgeber die jeweils punkteergiebigste Antwortfolge ermitteln (hier stimmt der schon gegebene Hinweis, dass es meist (aber nicht immer) Antwort 1 oder 2 ist. So habe ich bisher Talos und Ashara gepuscht und momentan ist Khem an der Reihe.

 

Falls ich den Zettel noch wiederfinden sollte, poste ich noch die Antwortfolgen für Ashara, die die jeweils meisten Punkte geben.

Edited by Cosmity
Link to comment
Share on other sites

Wann kann man denn endlich als weiblicher Sith eine Beziehung mit ihr eingehen, oder wird sich Bioware um das Thema bis zum St. Nimmerleinstag drücken? Der Pirat wird schon aufdringlich, igitt.

 

Bin schon beim Agenten ständig die zuneigung von dem Käferknilch am drücken damit der nicht zudringlich wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...