Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit was für Setups wird so gelistet? Hat sich schon eine neue Imba-Zusammenstellung gefunden oder wird noch rumexperimentiert? Fänd es ja schön, wenn es mehr Klassenvielfalt gäbe, auch wenn der Balance Shadow, den ich gerne zwischendurch mal gespielt habe ziemlich.. naja geworden ist.
Link to comment
Share on other sites

Mit was für Setups wird so gelistet? Hat sich schon eine neue Imba-Zusammenstellung gefunden oder wird noch rumexperimentiert? Fänd es ja schön, wenn es mehr Klassenvielfalt gäbe, auch wenn der Balance Shadow, den ich gerne zwischendurch mal gespielt habe ziemlich.. naja geworden ist.

 

Bisher gibts noch keine "Imba-Zusammenstellung", man kann auch andere Klassen mitnehmen sofern sie gut gespielt werden und der Fokus übereinstimmt.

Link to comment
Share on other sites

Mit was für Setups wird so gelistet? Hat sich schon eine neue Imba-Zusammenstellung gefunden oder wird noch rumexperimentiert? Fänd es ja schön, wenn es mehr Klassenvielfalt gäbe, auch wenn der Balance Shadow, den ich gerne zwischendurch mal gespielt habe ziemlich.. naja geworden ist.

 

Also wir haben bis jetzt nur ein paar Setups ausprobiert, die BG's liefen eigentlich mit allen Setups relativ gut. :)

 

3 Revos, 1 Wächter, 1 Shadowdeffer, 1 Hütertank, 1 Sageheal, 1 Schurkenheal.

2 Revos, 1 Sage DD, 1 Wächter, 1 Shadowdeffer, 1 Hütertank, 1 Sageheal, 1 Schurkenheal.

1 Revo, 1 Sage DD, 1 Kommando DD, 1 Wächter, 1 Shadowdeffer, 1 Hütertank, 1 Sageheal, 1 Schurkenheal.

1 Revo, 1 Kommando DD, 1 Wächter, 1 Shadow DD, 1 Shadowdeffer, 1 Hütertank, 1 Sageheal, 1 Schurkenheal.

Link to comment
Share on other sites

So, die Gilde Warmaschine werden langsam auch öfter RGB antreten. In moment sind wir noch nicht perfekt, da bei uns viele Fehler auftreten, aber wir Bemühen uns besser zu werden. Gegen Hutten, Amentia und Galactics haben wir bis jetzt noch keinen Chance.

 

Natürlich gewinnen wir zur Zeit nicht oft in RGB, unsere Teamwertung ist noch mies. Aber wir strengen uns an. :)

 

Denk nicht daran das ich auf heal gehe, ich werde weiterhin als DD Sabo bleiben auch wenn ich zur Zeit mit den Laggs zu kämpfen habe. Laggs ist zur Zeit mein Feind Nr.1, dann Ihr . ^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

So, die Gilde Warmaschine werden langsam auch öfter RGB antreten. In moment sind wir noch nicht perfekt, da bei uns viele Fehler auftreten, aber wir Bemühen uns besser zu werden. Gegen Hutten, Amentia und Galactics haben wir bis jetzt noch keinen Chance.

 

Natürlich gewinnen wir zur Zeit nicht oft in RGB, unsere Teamwertung ist noch mies. Aber wir strengen uns an. :)

 

Liest man gern :) in letzter Zeit siehts ja ganz gut aus, hoffentlich lassen nich alle wieder so schnell nach.

Link to comment
Share on other sites

So, die Gilde Warmaschine werden langsam auch öfter RGB antreten. In moment sind wir noch nicht perfekt, da bei uns viele Fehler auftreten, aber wir Bemühen uns besser zu werden. Gegen Hutten, Amentia und Galactics haben wir bis jetzt noch keinen Chance.

 

Natürlich gewinnen wir zur Zeit nicht oft in RGB, unsere Teamwertung ist noch mies. Aber wir strengen uns an. :)

 

Denk nicht daran das ich auf heal gehe, ich werde weiterhin als DD Sabo bleiben auch wenn ich zur Zeit mit den Laggs zu kämpfen habe. Laggs ist zur Zeit mein Feind Nr.1, dann Ihr . ^^

 

Nice, gestern hatten wir euch einmal im Huttball trotz einem DC unsererseits. Hoffentlich listen noch mehrere Gilden in Zukunft, nur das Matchmaking lässt halt zu wünschen übrig.

 

Heute und morgen wird aber wohl nichts aufgrund der Champions League, was aber bei anderen Gilden auch der Fall sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Als Lightning kriegt man bei kuschelnden Gegnern auch eher größere DPS hin als ein Madness Sorc. Da fehlt einfach der AoE-Dot wie ihn Schurke/Revo haben. Dann lieber einen dicken AoE-Spell alle 10s + netten Single-Target-Dmg.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...