Jump to content

Sith-Krieger der Witz des Jahres?


Khalidor

Recommended Posts

Hallo, ich hab das eine Frage.

Bzw...

Naja

 

Mein Main ist ein Kopfgeldjäger und er ist Heiler/Damage...

Mein Sith klrieger ist reiner Damage und kann nichts anderes..

 

jedoch macht mein Kopfgeldjäger Tonnenweise mehr Schaden..

Auch Hexer amchen weit aus mehr schaden....

Wo ein hexer rumballert oder ein Kopfgeldjäger rumballert steht nichts mehr..

Ich Säble mich wien idiot durch die gleichen gegner und verrecke fast jedesmal dabei..

 

Im PvP ist der Stärke Schaden meines Kopfgeldjägers 4000dmg+

Mein Sith Krieger hat da mit ner 3 er Kombo grad mal 2500 raus O.o

Das sollte ein 1:1 Skill sein.. der vom Kopfgeldjäger isn AoE..seine Einzelnen Raketen amchen Speedtechnisch nochmehr schaden da ich sie nahe zu instant ballern kann bis ich überhitzt bin...

 

Mein Sith krieger gurkt da ziemlich hinter her...abgesehen das ich dauernd gegekickt werd...gestunnt bin oder das ziel aus meinen super langsamen slowmotion 3er Kombos rennt -.-

 

 

Die Waffen udn Rüsstungsteile sind top...hab ne menge Stärke und ne menge Krirts...aber im vergleich zu anderen klassen ein echter Witz,,

 

Ich sehe in den Arenen auch fast nur noch Kopfgeldjäger/Kommandos hexer oder Botschafter :/ denke die jedis haben da auch ein ziemliches Problem...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo, ich hab das eine Frage.

Bzw...

Naja

 

Mein Main ist ein Kopfgeldjäger und er ist Heiler/Damage...

Mein Sith klrieger ist reiner Damage und kann nichts anderes..

 

jedoch macht mein Kopfgeldjäger Tonnenweise mehr Schaden..

Auch Hexer amchen weit aus mehr schaden....

Wo ein hexer rumballert oder ein Kopfgeldjäger rumballert steht nichts mehr..

Ich Säble mich wien idiot durch die gleichen gegner und verrecke fast jedesmal dabei..

 

Im PvP ist der Stärke Schaden meines Kopfgeldjägers 4000dmg+

Mein Sith Krieger hat da mit ner 3 er Kombo grad mal 2500 raus O.o

Das sollte ein 1:1 Skill sein.. der vom Kopfgeldjäger isn AoE..seine Einzelnen Raketen amchen Speedtechnisch nochmehr schaden da ich sie nahe zu instant ballern kann bis ich überhitzt bin...

 

Mein Sith krieger gurkt da ziemlich hinter her...abgesehen das ich dauernd gegekickt werd...gestunnt bin oder das ziel aus meinen super langsamen slowmotion 3er Kombos rennt -.-

 

 

Die Waffen udn Rüsstungsteile sind top...hab ne menge Stärke und ne menge Krirts...aber im vergleich zu anderen klassen ein echter Witz,,

 

Ich sehe in den Arenen auch fast nur noch Kopfgeldjäger/Kommandos hexer oder Botschafter :/ denke die jedis haben da auch ein ziemliches Problem...

 

Die Frage is nicht dein Ernst, oder?

 

Du weist schon, das du ne Meeleklasse spielst und nicht wie dein BH oben/hinten steht und gepflegt reinballern kann, wenn ihn keiner stört?

 

 

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Erstens: Ich will sehen wie dein BH 4k krits reinhaut

Zweitens: ist dein Krieger auf lvl 11 und du machst pvp um somit den dmg zu vergleichen?

Drittens: vergleichst du nu ein 4k krit mit 2 sec castzeit mit einem 2k hit der instant ist mit 1sec global cd?

Viertens: geh bitte wieder zur schule ;)

Link to comment
Share on other sites

Wo ein hexer rumballert oder ein Kopfgeldjäger rumballert steht nichts mehr..

Ich Säble mich wien idiot durch die gleichen gegner und verrecke fast jedesmal dabei..

 

 

Über "Hexer", Kopfgeldjäger und PVP kann ich dir nichts sagen weil noch nicht angespielt, aber das du beim Questen Probleme hast irritiert mich.

 

Welchen Begleiter verwendest du? Wie ist deine Vorgehensweise (Eröffnung des Kampfes etc.)? Vielleicht kann ich dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ich jetzt meinen Sith-Juggernaut mit dem Hexer vom Freund vergleiche da wird mir immer übel.

 

Er ist auf Heilung geskillt aber macht mehr Damage und natürlich heilt er besser als mein DD Juggernaut.

Er kann praktisch alle Quests alleine machen meistens auch Helden 2+ und ich habe immer Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, viel Vergleich zu anderen Klassen habe ich nicht wirklich.

 

Habe bis LVL 50 eigentlich alles hinbekommen. Klar bei manchen EliteMobs die ich für meine Quests benötigt habe oder bei 2 Silbernen bin ich schon ins Schwitzen gekommen und hatte auch den ein oder anderen Whipe bis sie lagen.

 

Man muß gerade ab LVL 40 teils sehr genau spielen um nicht im Dreck zu liegen (zumindest mit dem Jugger Tank) und dann doch auch mal Quinn anstelle der Vette rausholen.

 

Aber ich finde das nicht verkehrt, nur so lernt man spielen.

 

Habe aber auch gehört das der Jugger wohl noch nen Buff bekommen soll - sofern das kein Gerücht war.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele häufig zusammen mit einem Freund, der hat nen Sith Krieger Level 36, ich nen BH Level 36, beim Leveln mach ich mit dem BH gefühlt etwas mehr Schaden, sagt er mir auch , im PVP sind wir Schadensmäßig meist ca. gleichauf, insofern kann ich nicht bestätigen, dass der Sith Krieger keinen Schaden macht.
Link to comment
Share on other sites

Zum 100. mal: Der Juggernaut bzw. Marauder im PvP ist ne Spätzünderklasse. Warum? Ganz einfach: erst ab level 40+ wird der Juggernaut oder Marauder mit abstand zu einen der gefährlichsten Klassen die es gibt; allein wegen der Survivability und der Mobilität, zumindest was den Juggernaut angeht.

 

Warum du auch immer den Schaden vom OP-Hunter mit dem eines Warriors vergleichst ist mir ohnehin schleierhaft; die Melees in dem Spiel hauen WESENTLICH extremeren Schaden raus als der großteil der BH's; allein wenn man an nem BH sticked kommt der nicht wirklich dazu schaden zu machen (solangs kein Powertech ist, der ist für den Meleebereich bestens ausgerüstet).

 

@Abigal: quatsch, ich hab jede einzelne Mission mit Vette und später mit Jaesa gemacht, man braucht ABSOLUT NICHT den mickrigen Heal von Quinn :rolleyes:

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Zum 100. mal: Der Juggernaut bzw. Marauder im PvP ist ne Spätzünderklasse. Warum? Ganz einfach: erst ab level 40+ wird der Juggernaut oder Marauder mit abstand zu einen der gefährlichsten Klassen die es gibt; allein wegen der Survivability und der Mobilität, zumindest was den Juggernaut angeht.

 

Warum du auch immer den Schaden vom OP-Hunter mit dem eines Warriors vergleichst ist mir ohnehin schleierhaft; die Melees in dem Spiel hauen WESENTLICH extremeren Schaden raus als der großteil der BH's; allein wenn man an nem BH sticked kommt der nicht wirklich dazu schaden zu machen (solangs kein Powertech ist, der ist für den Meleebereich bestens ausgerüstet).

 

@Abigal: quatsch, ich hab jede einzelne Mission mit Vette und später mit Jaesa gemacht, man braucht ABSOLUT NICHT den mickrigen Heal von Quinn :rolleyes:

 

Ob du 100 oder 1000 schreibst, einige werden es nie schnallen. Hauptsache rumheulen und auf den Schaden von Fernddlern Vergleiche ziehen. Naja und wenn man sich auch noch im zerg abknallen lässt, kommen solche threads bei raus.

 

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

 

@Abigal: quatsch, ich hab jede einzelne Mission mit Vette und später mit Jaesa gemacht, man braucht ABSOLUT NICHT den mickrigen Heal von Quinn :rolleyes:

 

Weis ja nicht ob Du Jugger DD oder Jugger Tank spielst.

 

Gerade ab 44/45 gab es Gegner die ich nur knapp geschafft habe (als Tank) und das auch nur mit Quinn. Das waren aber Mobs die gleiches oder max 1 LVL unter mir waren.

 

Also entweder spiele ich super Grottig, Du hast eine andere Skillung oder die Gegner waren mehr als 1 LVL unter Dir...

 

Kumpel von mir spiel Jugger und auch er hat beim ein oder anderen Gegner geschwitzt (Gutes Beispiel ist der Avatar auf Voss)

 

Soll kein Jammern sein denn ich mag es schön knackig, aber so trivial wie Du schreibst sind die Elite auch nicht (kommt immer auf den Mob an)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt kurz vor knapp vollgeared mit meinem Sith Warry, zwar kein Jugg, aber nen Marodeur. Ich kann nur sagen, dass (vll bild ichs mir nur ein) mich jder im BG fürchtet, vll liegts auch am Playstyle.. Wie auch immer, aufjedenfall ist mir auch aufgefallen, dass ich manchmal Probleme ggn < lvl 40er habe. Bin im 1n1, springe mit wenig Life rein und denke mir, da ich Cps habe, dass ich ihn eben wegbrezel. Gut gespielt kann jde Klasse aufjedenfall etwas reißen, seis Dmg, CC oder SUpport/Heal. Dennoch würd ich dir Recht geben wenn du mir sagst, dass die Wars riesige Probleme mit dem CC haben..

Nen tipp hätt ich für dich -> Nachm 2 cc bist du Imune für ne geraume Zeit, da darfst dein Trinket ziehen, in den vorherigen Stuns schmeißt du 2-3 Defstyles rein und du kommst selbst im full cc mit mindestens 50% Life raus.. genug um noch was schönes damit anzustellen .. :)

MfG

Sickjkwicked

Link to comment
Share on other sites

Weis ja nicht ob Du Jugger DD oder Jugger Tank spielst.

 

Gerade ab 44/45 gab es Gegner die ich nur knapp geschafft habe (als Tank) und das auch nur mit Quinn. Das waren aber Mobs die gleiches oder max 1 LVL unter mir waren.

 

Also entweder spiele ich super Grottig, Du hast eine andere Skillung oder die Gegner waren mehr als 1 LVL unter Dir...

 

Kumpel von mir spiel Jugger und auch er hat beim ein oder anderen Gegner geschwitzt (Gutes Beispiel ist der Avatar auf Voss)

 

Soll kein Jammern sein denn ich mag es schön knackig, aber so trivial wie Du schreibst sind die Elite auch nicht (kommt immer auf den Mob an)

 

Ich hab als Full Tank gelevelt und gegen den Voss Avatar hatte ich keine Probleme. Ich hab JEDEN Boss-Gegner 1st try gepackt und bin auch so im großen und ganzen relativ selten gestorben. Der einzige Gegner der mir Schwierigkeiten bereitet hatte, das war aber auch fehlerhaftes Spielen meinerseits nachdem ich knapp 38h wach war, war Baras, der Rest war schlichtweg "easy ****". Und nein, ich war zum teil 1 - 2 level unter den Mobs oder auf genau dem selben.

 

Das sollte keine Anmache sein, nur redet nicht immer alles so schwer. Mir gehts ohnehin schon auf die nerven, dass die meisten hier meinen, der Juggernaut sei so scheisse und könne nichts - da tragen solche Kommentare nicht viel bei, weder von dir noch von mir.

 

Das wir nen Buff hier und da vertragen könnten, dagegen sage ich überhaupt nichts, weils hier und da wirklich einige Sachen gibt, die dringend überarbeitet gehören - grade was den Aggroaufbau angeht und eventuell der Tanktalentbaum im großen und ganzen.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage is nicht dein Ernst, oder?

 

Du weist schon, das du ne Meeleklasse spielst und nicht wie dein BH oben/hinten steht und gepflegt reinballern kann, wenn ihn keiner stört?

 

 

 

MfG kehla

 

Mein BH knallt auch rein wenn er gestört wird, wenn er allerdings dauernd gestunnt wird hat er das gleiche Problem wie mein krieger.

 

Und Sorry, mein krieger ist weit höher als lvl 11 -.- (und die Schule hab ich nicht mehr Nötig zur Person weiter unten diesem post).

 

Der 3x Fach Kombo des Sith krieger dauert bei der Ausführung genau solange wie meine raketensalve.

Ja Und die Schadensausgabe des Angriff besagt 38xx-40xx -.- wobei der 3er Sith krieger Kombo mal eben maximal mit 25xx angeben wird.

das war eigentlich der Vergleich.

 

In der Zeit latscht mir jeder aus der Reichweite des Kombos..zumindest sieht es so aus..weil ich wie'n idiot ins Leere schlag und der Gegner schon längst weg ist -.-

 

Danke an die Jenigen, die zumindest auf meine Fragen eingingen und mir hilfe und Tips angeboten haben..

Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.

 

******************

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Dann lass mich dir folgendes sagen: Du spielst schlichtweg falsch :rolleyes:

Lies dir mal gewisse Beiträge von Nyan auf guard-this.com durch. Dann siehst du, das der Warrior ca. alle 12 sek 6 - 7k Hits raushauen kann, das ganze als AE und das mit nur EINEM einzigen Style.

Es kommt beim Warrior schlichtweg aufs Gear, Skillung und auch dein spielerisches können an. Von dem einmal abgesehen, warum denkst du, dass Rampage der stärkste Spell im PvP ist? :rolleyes:

Allein wegen der Casttime ist er es schlichtweg nicht - vorallem da man das ganze unterbrechen kann, wie deine tolle Raketensalve :rolleyes:

 

Und so wie DU dich aufführst, darfst du dich nicht wundern, wie wir dir antworten*********** . So, jetzt haste mal was worüber du dich hart aufregen kannst.

 

Also ums nochmal so zu sagen: L2P, get some skill.

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

ich frage mich was ihr treibt.. überall in unsrer gilde auf meinem server überall wird über den krieger gelästert.. ich und ein kollege (beide lvl 50) sith krieger auf Vernichten geskillt, gehen In pvp dermaßen ab gegen egal welche klasse. Höchsten stats 63/2 mit 10 medallien.

 

Vielleicht liegt es an eurer skillung hab da mal was probiert..

 

Ilum 50er stark mob 13k hp

 

Vernichten: 7sekunden kampf Machtvorstoß 1.2k Crit. Wilder Ansturm 800. Verwüstung insg. 4500 und vernichten 3k zum schluss noch machtwürgen so zum spaß^^ OHNE DOTS oder sonst was mit dots komm ich auf nen knapp 5sekunden kampf ohne verwüstung.

 

der gleiche gegner mit Skillung Blutbad. (Begleiter jaessa)

 

Meldung. Gestorben. nach 15sekunden war ich tot da meine stärksten angriffe mit 1k critten.

 

Versucht die Skillung Vernichten. (die linke) sie ist 1000% besser als blutbad.

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns leider noch nicht sehr gut beurteilen, da ich erst lvl44 bin, aber wenn man rein den DmG in BGs betrachtet bin ich in den meisten fällen unter den ersten 5 und daher kann ich übern dmg bis jetzt nicht gross meckern.

 

Was mich eher stört sind der ein oder andere Buggy Style. Als Bsp. Verwüsten. wenn man Macht Vorstoss nutzt und danach Verwüsten "Ist in der Bewegung nicht möglich" aber dann in der Animation fest hängt und nicht unterbrechen kann. Aber seien wir mal ehrlich, Verwüsten is schlichtweg fürn Po im PvP, ausser man spielt mit jemandem zusammen der immer schön stunt. Böse Zungen werden jetzt wieder was von schlechter Latenz oder schlechtem PC behaupten, aber glaubt mir, daran liegt es definitiv nicht.

 

Desweiteren stört mich die CC anfälligkeit. Mag sein dass die Immunity Timer hoch sind, aber bis dahin ist man als Jugger längst Tod, weil die meisten in den BGs die Ranged ruhig casten lassen. Korrigiert mich, wenn die Timer nach dem Tod immernoch bestehen, darauf hab ich noch gar nicht geachtet. ;)

 

Wie dem auch sei, der Sith Krieger kriegt noch seine Anpassungen wie alle anderen Klassen auch, also Geduld und Equip farmen anstatt rumheulen.

Edited by Ironhide__
Link to comment
Share on other sites

ich frage mich was ihr treibt.. überall in unsrer gilde auf meinem server überall wird über den krieger gelästert.. ich und ein kollege (beide lvl 50) sith krieger auf Vernichten geskillt, gehen In pvp dermaßen ab gegen egal welche klasse. Höchsten stats 63/2 mit 10 medallien.

 

Vielleicht liegt es an eurer skillung hab da mal was probiert..

 

Ilum 50er stark mob 13k hp

 

Vernichten: 7sekunden kampf Machtvorstoß 1.2k Crit. Wilder Ansturm 800. Verwüstung insg. 4500 und vernichten 3k zum schluss noch machtwürgen so zum spaß^^ OHNE DOTS oder sonst was mit dots komm ich auf nen knapp 5sekunden kampf ohne verwüstung.

 

der gleiche gegner mit Skillung Blutbad. (Begleiter jaessa)

 

Meldung. Gestorben. nach 15sekunden war ich tot da meine stärksten angriffe mit 1k critten.

 

Versucht die Skillung Vernichten. (die linke) sie ist 1000% besser als blutbad.

 

Dann poste doch ma deine Skillung, würd mich echt interessieren.

 

Bin momentan auf Blutbad und bekomme grad ma so mit Machtschrei an die 2000 ran, aber nur wenn ich vorher die Rüstung Ignoriere.

Ansonsten kommt das bei mir auch hin mit den 1k dmg Styles

 

Im PvP war mein höchster Crit bisher 2700 mit Machtschrei :(

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt kurz vor knapp vollgeared mit meinem Sith Warry, zwar kein Jugg, aber nen Marodeur. Ich kann nur sagen, dass (vll bild ichs mir nur ein) mich jder im BG fürchtet, vll liegts auch am Playstyle.. Wie auch immer, aufjedenfall ist mir auch aufgefallen, dass ich manchmal Probleme ggn < lvl 40er habe. Bin im 1n1, springe mit wenig Life rein und denke mir, da ich Cps habe, dass ich ihn eben wegbrezel. Gut gespielt kann jde Klasse aufjedenfall etwas reißen, seis Dmg, CC oder SUpport/Heal. Dennoch würd ich dir Recht geben wenn du mir sagst, dass die Wars riesige Probleme mit dem CC haben..

Nen tipp hätt ich für dich -> Nachm 2 cc bist du Imune für ne geraume Zeit, da darfst dein Trinket ziehen, in den vorherigen Stuns schmeißt du 2-3 Defstyles rein und du kommst selbst im full cc mit mindestens 50% Life raus.. genug um noch was schönes damit anzustellen .. :)

MfG

Sickjkwicked

 

+1 ;) geht mir genauso. mich nervt nur ab, dass so klassen wie inqu/assa im gegensatz zu uns maraudern mehr dmg + (gefühlte)1000 ccs + speedbuff haben. Das ist was mich stört.

Die cc immu funktioniert mir nur nicht zuverlässig.. wenn das teil voll ist und man eigendlich immun sein sollte, fühlt es sich so an, als würde man noch mehr im cc stehen oder umhergekickt werden.

 

Aber dennoch is der Maurauder verdammt stark. Vllt werde ich auch deswegen ständig gefokust :D

Link to comment
Share on other sites

Weis ja nicht ob Du Jugger DD oder Jugger Tank spielst.

 

Gerade ab 44/45 gab es Gegner die ich nur knapp geschafft habe (als Tank) und das auch nur mit Quinn. Das waren aber Mobs die gleiches oder max 1 LVL unter mir waren.

 

Also entweder spiele ich super Grottig, Du hast eine andere Skillung oder die Gegner waren mehr als 1 LVL unter Dir...

 

Kumpel von mir spiel Jugger und auch er hat beim ein oder anderen Gegner geschwitzt (Gutes Beispiel ist der Avatar auf Voss)

 

Soll kein Jammern sein denn ich mag es schön knackig, aber so trivial wie Du schreibst sind die Elite auch nicht (kommt immer auf den Mob an)

 

Mit meinen Juggernaut Tank hau ich alles um zumindest mit Quin ;) Champion oder Elite ist da Egal, man muss halt schön die ABsorbtion vom Machtschrei und ähnliches gezielt nutzen und Unterbrechen sollte man auch nie vergessen, die meisten Gegner machen ihren größten Schaden durch Kanalisierende Fähigkeiten oder Fähigkeiten mit Casttime.

 

Ich versteh das rum geheule nicht, Die Krieger haben ihre absolute daseins berechtigung auch im PvP, das einzige was man beachten muss wie schon gesagt, ein Krieger ist erst ab ca. lvl 40 Gefährlich.

 

Und wer es immer noch nicht verstanden hat, warum BH zumbeispiel immer so rießige Schadensgesammtmengen haben. Das liegt daran weil 90% der Spieler zu dämlich sind aus dem AOE Feld vom ''Angriff von Oben'' raus zu gehen.

AOE Schaden verfälscht jede Schadensbilanz.

 

Und wer Juggernaut auf Tank im PvP spielt und sich über fehlenden Schaden beschwert hat die Skillung nicht verstanden und sollte nochmal ein Grundkurs in ''Schutz Fähigkeiten'' machen. ;)

 

Gruß Darkrude

Link to comment
Share on other sites

Das die Hexer/Gelehrten und Kopfgeldjäger(Soldaten deutlich mehr dmg machen liegt auf der Hand. Wir Ritter/Krieger müssen zum Gegner hin laufen, unsere Fernkampf Freunde stellen sich hin und ballern einfach los. Mit meinem 12er Soldaten komm ich auch insgesamt auf mehr dmg als mit dem 40iger Hüter. Ist der Schaden vom Soldaten deswegen besser? Nö, Kleinscheiß macht zwar viel dreck, ist aber nicht unbedingt gefährlich^^.

 

Ok, mann kann jetzt vielleicht kein 12er Soldaten mit einem 40iger Hüter vergleichen, aber wenn man da nochmal dmg drauf rechnet, währe ich wohl mit dem doppelten dmg raus gegangen. Es ist wichtig, das man etwas kaputt bekommt. Wer hohe zahlen am ende sehen will, der müsste auf ae dots zurück greifen^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin neulich auch schön verzweifelt im pvp, während ich erfolglos auf nem botschafter rumgeprügelt habe und ihn einfach net down bekommen habe trotz unterbrechen und würgen um zusätzlich nen heal zu unterbrechen kam nen schmuggler angestealtht und hat mich innerhalb von 5sec zerlegt. Okay warn beides 50er mit pvp gear und ich bin 36. Aber da hats mich schon derbe gefrustet.

 

Aber was mir viel mehr auf die nerven geht, dass man zusätzlich noch viel dmg verliert, weil oft die attacken nicht funktionieren. Man will mit Ansturm wut aufbaun und muss die fähigkeit 3x benutzen bevor sie endlich mal funktioniert. Auch das Würgen geht öfter mal schief.

 

Und mal ne andere Frage funktioniert der roundhouse kick iwie net im pvp, weigentlich sollte der ja auf Ziele wirken die verlangsamt sind, aber im pvp löst der bei mir iwie net aus.

Link to comment
Share on other sites

Juggernaut ist total einfach zu spielen, als Tank machst du bis 50 sämtliche helden 2 Quest ohne Probleme alleine, und zwar ohne das geringste, ich muss nach den Bossen nichtmal reggen....

Voraussetzung ist Qinn als Heiler gut ausgestattet.

 

Im PvP, zum shcieflachen, wenn lowbobs schrein, sie bekommen keine 50iger down...oder von denen auf´s Maul.... GUT SO !!!!!

 

Wozu sollte man auf 50 lvln, wenn man mit 3 Stunden und lvl 11 das gleiche haben könnte?!?

 

Ich hab gestern mit 49 2 botschafter im open PvP gelegt, gleicher lvl, der iene war fast down, als sich der 2te eingemischt hat, sie hatten keine Chance, GAR KEINE!

 

es dauert halt alles ein bisserl länger, aber sterben tust du sogut wie nie....

 

Im Bg, tjo, was soll man sagen, charge in 5 Gegner endet meist tötlich in kurzer Zeit, aber was habt ihr euch erwartet??

 

Und ohne Heiler im BG ist für jeden schlecht, man hat halt den Nachteil, das man nicht so bursten kann wie ein Attentäter oder ein Schurke, aber dafür liegt man auch nicht gleich im Dreck, wenn man erwischt wird...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...